99

Schritte bis zur Unsterblichkeit

99: Schritte bis zur Unsterblichkeit Autor Peter Caprano eBook & Bücher Science Fiction
99: Schritte bis zur Unsterblichkeit

Autor: Peter Caprano

Titel: 99 - Schritte bis zur Unsterblichkeit

 

Kurzbeschreibung:

 

 Als ich acht Jahre alt war, erschien mir der Engel. Wunderbar anzuschauen mit seinen silbrig schimmernden Federflügeln, mit blonden Locken, die sein engels-gleiches Gesicht mit strahlend blauen Augen umrahmten, gekleidet in ein makellos weißes Gewand und einer goldenen Harfe im Arm.

Du gehörst zu den Auserwählten, sagte er zu mir, den Auserwählten, die bereits in dieser Welt Unsterblichkeit erreichen können.

 

 

 

 

Blick ins Buch


Robins Welt

Kurzweilgeschichten von A bis Z

Robins Welt: Kurzweilgeschichten von A bis Z Autorin Robin Li ebook und Bücher Kurzgeschichten
Robins Welt: Kurzweilgeschichten von A bis Z

Autor: Robin Li

Titel: Robins Welt - Kurzweilgeschichten von A bis Z

 

Kurzbeschreibung:

 

Unsere illustrierten Kurzweilgeschichten laden ein zu einem Spaziergang durch blumige pseudo-biographische Erzählungen.

Anschließend randalieren sie diversen Spielplätzen, marodieren im wilden Garten der Thriller Familie und überspringen den recht niedrigen Zaun zur Krimi-Hochburg.

Letztendlich gipfelt ihre Flucht vor dem Vergessen in einem Höhenflug zur Science-Fiction, unterbrochen von einer kurzen Verschnaufpause, um auf den Hügeln der Fantasy die Aussicht auf das Tal des Horrors zu genießen.

- Eine Anthologie für die kleine Geschichte zwischendurch -

 

 

Blick ins Buch


Tausend Augen für den Frieden

Tausend Augen für den Frieden Autorin Isabella Bauch ebook und Bücher Kurzgeschichten
Tausend Augen für den Frieden

Autor: Isabella Bauch

Titel: Tausend Augen für den Frieden

 

Kurzbeschreibung:

 

TAUSEND AUGEN FÜR DEN FRIEDEN. Mit diesem Buch haben sich drei wundervolle Künstler zusammengeschlossen, um gemeinsam ein Zeichen für den Frieden in der Welt zu setzen. Mit ihren Gedichten und Kurzgeschichten möchte die Autorin Isabella Bauch die Menschen kurzweilig in eine andere Welt entführen. Hilfreich zur Seite hat sie ihren Mann, den Maler Karl-Heinz Bauch, der ihr mit seinen einfühlsamen Bildern immer wieder neue Ideen für weitere Lyrik gibt. Mit Hilfe von Mike Mathes ist es der Autorin gelungen, einen zauberhaften Menschen, der seine Friedenskunst ›TAUSEND AUGEN‹ in die Welt hinausträgt, zu engagieren. 

Dieses Buch ist der Auftakt zu einer mehrbändigen Reihe mit unterschiedlichen Hauptthemen.

Von jedem verkauften Buch werden 50 Cent einem guten Zweck zugeführt. 

Die Wahl ist auf die ›Elternhilfe für Kinder mit Rett-Syndrom in Deutschland e. V.‹ gefallen.

 

 

Blick ins Buch