15 Tage

15 Tage Autor Rosemarie Benke - Bursian Ebook & Bücher Krimi
15 Tage

Autor: Rosemarie Benke - Bursian

Titel: 15 Tage

 

Kurzbeschreibung:

Der fast sechzehnjährige Leo Förster aus Tutzing ist verschwunden. Aus heiterem Himmel. Einfach weg. Was ist geschehen? Ist er weggelaufen? Ist ihm etwas zugestoßen? Sagt sein Freund David die Wahrheit oder verschweigt er etwas? Und wer ist diese geheimnisvolle Person, mit der Leo sich angeblich vor seinem Verschwinden getroffen hat? Gibt es sie überhaupt? Immer wieder stecken die Polizistin Abby und der Hauptkommissar Georg hoffnungslos fest. Je mehr sie über Leo erfahren, umso rätselhafter erscheint sein Verschwinden. Da meldet sich ein weiterer Zeuge ... Zwei Wochen spannungsgeladener Suche halten die Ermittler in Atem, bis schließlich an Tag 15 auch das letzte aller Rätsel gelöst ist.

 

 

 

Blick ins Buch


Palmer

Black Notice (Ein Joshua-Palmer-Thriller 1)

Palmer :Black Notice (Ein Joshua-Palmer-Thriller 1) Autor Stephan Lake Ebook & Bücher Thriller
Palmer :Black Notice (Ein Joshua-Palmer-Thriller 1)

Autor: Stephan Lake

Titel: Palmer :Black Notice (Ein Joshua-Palmer-Thriller 1)

 

Kurzbeschreibung:

 

„Palmer, wir haben eine Situation.“

„Habt ihr das nicht ständig?“

„Nicht eine solche, nein. Black Notice.“

Black Notice.

Nicht identifizierte Tote.

„Kambodscha, Grenze zu Laos. Es war ein Massaker. Zwölf junge Frauen, neun Kinder. Es gibt einen Zeugen. Sie müssen diesen Zeugen finden, Palmer, bevor jemand ihn verschwinden lässt.“

Als Sohn einer Prostituierten in Deutschland geboren, als Waise auf den Straßen von Hong Kong aufgewachsen, hilft Joshua Palmer denen, die seine Hilfe brauchen und sie verdienen. Und wurde damit zur wertvollsten Waffe von Interpol. Sein erster Fall wird gleich persönlich und führt Palmer aus dem beschaulichen Benson Trail, New Mexico, in die Glitzerwelt von Singapur und zurück in die Stadt seiner Jugend, Hong Kong. Wo sein ärgster Widersacher bereits auf ihn wartet.

 

 

Blick ins Buch


Palmer

Shanghai Expats (Ein Josh-Palmer-Thriller 2)

Palmer :Shanghai Expats (Ein Josh-Palmer-Thriller 2) Autor Stephan Lake Ebook & Bücher Thriller
Palmer :Shanghai Expats (Ein Josh-Palmer-Thriller 2)

Autor: Stephan Lake

Titel: Palmer :Shanghai Expats (Ein Josh-Palmer-Thriller 2)

 

Kurzbeschreibung:

 

Palmer betrachtete die alten Gebäude, einen Kilometer die Zhongshan Lu hoch, einen Kilometer hinunter. Du wartest auf mich, Shen? Nun, ich bin da.

Sie sind Expats – Ausländer – und haben nur ein Ziel: Geld verdienen. Viel Geld. Mehr, als sie je ausgeben können. Und sie haben sich die richtige Stadt ausgesucht. In Shanghai ist alles möglich für den, der etwas zu verkaufen hat.

Joshua Palmer hat nichts zu verkaufen. Im Gegenteil. Palmer ist in Shanghai, weil er sich etwas zurückholen will. Etwas, das ihm mehr als drei Jahrzehnte zuvor genommen wurde von einem Mitglied der Triaden namens Leo Shen. Aber Palmer muss sich beeilen, denn er hat nur zweiundsiebzig Stunden ...

 

 

Blick ins Buch


Schwesterherz

Elijah Leblanc - Erster Fall

Schwesterherz: Elijah Leblanc - Erster Fall Autor Stephan Lake Ebook & Bücher Thriller
Schwesterherz: Elijah Leblanc - Erster Fall

Autor: Stephan Lake

Titel: Schwesterherz: Elijah Leblanc - Erster Fall

 

Kurzbeschreibung:

 

Jeder Polizist hat den einen ungelösten Fall, der ihn nicht ruhen lässt. Für Elijah Leblanc, Spezialist für Serienverbrechen beim Bundeskriminalamt, ist dieser Fall Amelie Bennett. Amelie war vierzehn, als sie vor zwei Jahren aus Trier verschwand. Eine Blutlache war alles, was die Polizei von ihr fand.

Und jetzt das.

Elijah bekommt eine anonyme Mail mit einem Foto von Amelie. Lebend und in Shanghai. Aber am selben Tag erfährt seine Kollegin Jo, dass Amelie tot ist. Überdosis, Frankfurter Rotlichtviertel.

Was hat Amelie in Shanghai gemacht, zehntausend Kilometer von ihrer Heimatstadt entfernt? Und wie ist sie, erst vierzehn Jahre alt, dorthin gekommen? Und wie wieder zurück?

Elijah und Jo beginnen mit ihrer Suche nach Antworten. Alle Spuren, die sie finden, deuten auf einen Serienmörder. Dann der Schock: Kurz nach Amelies Beerdigung verschwindet auch ihre jüngere Schwester Leonie. Elijah hat nur diesen einen Anhaltspunkt und fliegt nach Shanghai. Seine zweite Chance, und er will verdammt sein, wenn er es noch einmal vermasselt. Aber wie soll er Leonie finden in einer Stadt mit vierundzwanzig Millionen Menschen und einer Sprache, die ihm nicht fremder sein könnte? Doch Elijah bekommt Hilfe. Vom chinesischen Cop Ma und, ausgerechnet, von seiner Ex-Freundin und Kollegin Emma.

Jo bleibt in Deutschland zurück, wo sie weiter nach dem Serienmörder sucht und sich um ihren Sohn Lukas kümmert. Weit mehr, als ihr lieb ist, drehen sich aber ihre Gedanken um Elijah, und sie hofft gänzlich uneigennützig, dass er in Shanghai die Finger von seiner Ex lässt, die, das muss auch Jo zugeben, mit vollem Recht von den Männern beim BKA nur Playboy-Emma genannt wird. Jo ahnt nicht, wie gefährlich nahe sie und Lukas aufgrund ihrer Unkonzentriertheit bald dem Serienmörder kommen … 

 

 

Blick ins Buch