PSYCHO-PAT

Die Vergangenheit ist noch nicht fertig mit dir ...

PSYCHO-PAT: Die Vergangenheit ist noch nicht fertig mit dir ... Autorin Mari März Thriller
PSYCHO-PAT: Die Vergangenheit ist noch nicht fertig mit dir ...

Autor: Mari März

Titel: PSYCHO-PAT: Die Vergangenheit ist noch nicht fertig mit dir ...

 

Kurzbeschreibung:

 

Patrizia Fischer war ein erfolgreiches Model. 

Glanz und Gloria. 

Aber das ist vorbei. 

Endgültig. 

Sie will nur noch weg. 

Aus einem Leben, das sie hasst. 

Schon immer. 

In einem Ferienhaus in Dänemark soll sie sich erholen, zu sich selbst finden, Pläne schmieden. 

Doch dann trifft sie auf Patrick. 

Seine blauen Augen wecken Erinnerungen, die Pats bipolare Welt komplett auf den Kopf stellen …

PSYCHO-PAT 

Die Vergangenheit ist noch nicht fertig mit dir …

Patrizia Fischer wollte immer ein ganz normales Mädchen sein. Sie träumt von der großen Liebe, einem gemütlichen Zuhause, einer eigenen Familie, Frieden …

Doch Pat ist nicht normal. Weder damals noch heute. Sie war ein unartiges Kind, ein labiler Teenager, ein nervöser Geist. Ihr Leben besteht aus Superlativen zwischen grellem Blitzlichtgewitter und den düsteren Schatten ihrer Vergangenheit. Immer wieder sucht Pat in den Armen eines Mannes nach Geborgenheit, doch alles, was sie findet, ist Selbsthass, für den es scheinbar keine Ursache gibt. Seit sie denken kann, wird ihr Alltag von Therapien, Medikamenten und zahlreich diagnostizierten Persönlichkeitsstörungen bestimmt. Doch was bedeutet es, emotional instabil, ausgeprägt promiskuitiv oder gar bipolar affektiv zu sein? Wird Pat Frieden finden zwischen Angst und Verdrängung? Ist da jemand, der diese einsame Seele so liebt, wie sie es nicht vermag?

Gibt es Hoffnung für einen Menschen, der vergessen hat, wer er ist?

Dieses Buch enthält explizite Sexszenen, weshalb es für jüngere Leser nicht geeignet ist.

 

 

Blick ins Buch


Zufälle

Zufälle Autor Hans Gebert Krimi
Zufälle

Autor: Hans Gebert

Titel: Zufälle

 

Kurzbeschreibung:

 

Anfangs sieht alles nach einem Routinefall aus. Alles deutet darauf hin, dass Schuldirektor Klaus Frühbrodt Opfer eines eifersüchtigen Rivalen wurde. Doch bei seinen Ermittlungen stößt Kriminalkommissar Jupp Kasper auf zahlreiche Ungereimtheiten. Er trifft auf rücksichtslose Schüler, intrigante Politiker und skrupellose Auftragskiller. Plötzlich überschlagen sich die Ereignisse, und Kasper sieht sich mit weiteren Straftaten konfrontiert.

»Zufälle« von Hans Gebert ist ein rasanter Kriminalroman mit viel Ruhrpott-Charme und überraschenden Wendungen

 

Blick ins Buch


KLIPP KLAPP

und du bist tot!

KLIPP KLAPP ... und du bist tot! Autorin Mari März Thriller
KLIPP KLAPP ... und du bist tot!

Autor: Mari März

Titel: KLIPP KLAPP ... und du bist tot!

 

Kurzbeschreibung:

 

Strafversetzung! 

Lisbeth Schwintowsky, engagierte Kriminalkommissarin mit Herz und Hirn, wird unversehens in die tiefste Provinz katapultiert. Adieu Berlin, willkommen Brandenburg! Doch was zunächst wie ein persönlicher und beruflicher Rückschlag erscheint, entpuppt sich schnell als das genaue Gegenteil. Lisbeth trifft auf unkonventionelle, liebenswürdige Kollegen, umgeben von einem Sumpf aus Intrigen und düsteren Machenschaften. Im Mühlbach wird die Leiche einer jungen Frau entdeckt, bald stößt das Ermittlerteam auf einen zwielichtigen Bürgermeister, die verhaltensgestörte Sandra und ein trauriges Familiengeheimnis …

 

 

Blick ins Buch


Flammenfinger

Flammenfinger Autor Gabriele Matthey Thriller
Flammenfinger

Autor: Gabriele Matthey

Titel: Flammenfinger

 

Kurzbeschreibung:

 

Nachdem Zachary im vorherigen Band erfolgreich den Auftragskiller der Gegner seiner Gruppe ausschalten konnte, genießen alle eine relativ ruhige Zeit.Zachary hat seine Morgan geheiratet, und die beiden haben eine kleine Tochter, Marissa. Doch Marissa ist ein besonderes Kind, sie vereint nicht nur die spirituellen Kräfte ihrer Eltern in sich, sondern besitzt auch die einer noch viel älteren Zivilisation. Nur zu bald wird sie die Macht ihrer strahlend blauen Augen und der blauen Flammen an ihren Händen entdecken. Die ‚Anderen‘, ihre alten Gegner, sammeln sich derweil zum finalen Vernichtungsschlag.Doch plötzlich erscheinen unerwartete Helfer für Zachary und die Seinen. Sie nennen sich die ‚Wächter der Kinder mit den blauen Augen‘ und ihre Herkunft ist mehr als verblüffend.Die Angriffe der ‚Anderen‘ nehmen massiv zu, es wird mehr als dramatisch und sehr turbulent, und das quasi Schlag auf Schlag.Dass sich in dem ganzen Chaos trotzdem noch zwei verwandte Seelen finden, ist für alle überraschend.Und endlich, endlich, entdecken sie die Quelle des 'Bösen'.Ein Wettlauf beginnt. Wer wird als erster den eisigen, schneebedeckten und windumtosten Gipfel des Mount Everest erreichen, um dort ……. Aber das darf der Leser selber herausfinden. Es ist ein Thriller, ja, doch es geht nicht nur um Mord und Totschlag, obwohl es schon so richtig 'thrillert'. Nicht umsonst steht das kleine aber wichtige Wort Mystery davor.Ich liebe es, meine Leser in geheimnisvolle Szenen zu entführen, mit Charakteren, nicht so ganz von dieser Welt, mit besonderen und überraschenden Fähigkeiten.Auch darf man die Personen in meinem Buch näher kennenlernen. Ihre Sorgen, Ängste, Einblicke in ihre Psyche, manchmal abstoßend, aber auch mit einem teilweise harmonischen Familienleben, öfter mit einem Zwinkern im Auge, eben alles, was sie zu den speziellen Charakteren macht, die sie sind. Das sind die kleinen Verschnaufpausen, so zum kurzen Durchatmen, bevor es rasant, spannend und 'thrillermäßig' weitergeht.

 

 

Blick ins Buch

 

 


Blutige Erinnerungen

Blutige Erinnerungen Autor Gabriele Matthey Thriller
Blutige Erinnerungen

Autor: Gabriele Matthey

Titel: Blutige Erinnerungen

 

Kurzbeschreibung:

 

Zachary, ein junger Arzt in London, der in seiner Freizeit Kampfsport betreibt, wird plötzlich von grässlichen Alpträumen geplagt. Und es ist, als ob diese Alpträume ihn zwingen wollen, sich an etwas zu erinnern. 

Verstört wendet er sich an ein befreundetes Ehepaar in Cornwall, Henry und Gwen. Auch Henry ist Arzt, allerdings für alternative Medizin.

Behutsam eröffnen ihm beide die Bedeutung seiner Träume. Bei einem Autounfall dort läuft ihm ein junges Mädchen ins Auto. Sie wurde absichtlich gestoßen und er hat den Täter gesehen. Als er ihre blutende Wunde berührt, beginnt sie sich unter seiner Hand plötzlich zu schließen. Zachary ist geschockt und fordert von Henry nun energisch volle Aufklärung. Wer oder was um Himmels willen ist er?

Er erfährt von der Bruderschaft, die für das Gute in der Welt steht. Und von deren Gegnern, die versuchen sie auszulöschen. Der Täter, Jason, ist deren Auftragskiller.

Zachary begreift, dass es diesen Kampf Gut gegen Böse, der seit Urzeiten besteht, wirklich gibt. Er nimmt seine Bestimmung an, den alt gewordenen Anführer Aidan seiner Bruderschaft allmählich abzulösen und den Kampf mit Jason aufzunehmen. Es wird ein harter Kampf, Jason ist gnadenlos und teuflisch.

Wird Zachary die Bruderschaft für dieses Mal retten können?

 

 

Blick ins Buch


Nochmal kriegst Du mich nicht

Nochmal kriegst Du mich nicht Autorin Gabriele Matthey Thriller
Nochmal kriegst Du mich nicht

Autor: Gabriele Matthey

Titel: Nochmal kriegst Du mich nicht

 

Kurzbeschreibung:

 

Cornwall, bekannt durch die Arthus-Sage, mit wundervoller, friedlicher Landschaft. 

Gwenhyfar ist glücklich, als ihr ausgerechnet dort ein Job als Schriftsachverständige für alte Dokumente angeboten wird. Endlich getrennt von ihrem gewalttätigen Freund in London, hofft sie dort auf Erholung von den traumatischen Erlebnissen. Und es lässt sich gut an, sie findet ein hübsches Häuschen, neue Freunde, trifft den faszinierenden Henry Fernand.

Doch Ruhe und Erholung? Weit gefehlt. 

Ehe sie sich versieht, ist sie in eine Mordintrige und Betrug verwickelt, die Schatten aus der Vergangenheit bleiben ihr hartnäckig auf den Fersen.

Aber Gwen hat sich sehr verändert, ist mutig geworden. Sie wagt, ein falsches Artefakt zu stehlen und den Drahtzieher des Ganzen zu entlarven. Das bringt sie in akute Lebensgefahr. Werden ihre neuen Freunde sie in letzter Minute retten können?

Und da ist schließlich noch ein beharrlicher Henry Fernand, den seine Freunde schlicht „Merlin“ nennen, der beschlossen hat, dass diesmal nicht König Arthur, sondern Merlin seine Gwenhyfar als höchsten Preis gewinnt. Wird er es schaffen?

 

 

Blick ins Buch


15 Tage

15 Tage Autor Rosemarie Benke - Bursian Ebook & Bücher Krimi
15 Tage

Autor: Rosemarie Benke - Bursian

Titel: 15 Tage

 

Kurzbeschreibung:

Der fast sechzehnjährige Leo Förster aus Tutzing ist verschwunden. Aus heiterem Himmel. Einfach weg. Was ist geschehen? Ist er weggelaufen? Ist ihm etwas zugestoßen? Sagt sein Freund David die Wahrheit oder verschweigt er etwas? Und wer ist diese geheimnisvolle Person, mit der Leo sich angeblich vor seinem Verschwinden getroffen hat? Gibt es sie überhaupt? Immer wieder stecken die Polizistin Abby und der Hauptkommissar Georg hoffnungslos fest. Je mehr sie über Leo erfahren, umso rätselhafter erscheint sein Verschwinden. Da meldet sich ein weiterer Zeuge ... Zwei Wochen spannungsgeladener Suche halten die Ermittler in Atem, bis schließlich an Tag 15 auch das letzte aller Rätsel gelöst ist.

 

 

 

Blick ins Buch


Palmer

Black Notice (Ein Joshua-Palmer-Thriller 1)

Palmer :Black Notice (Ein Joshua-Palmer-Thriller 1) Autor Stephan Lake Ebook & Bücher Thriller
Palmer :Black Notice (Ein Joshua-Palmer-Thriller 1)

Autor: Stephan Lake

Titel: Palmer :Black Notice (Ein Joshua-Palmer-Thriller 1)

 

Kurzbeschreibung:

 

„Palmer, wir haben eine Situation.“

„Habt ihr das nicht ständig?“

„Nicht eine solche, nein. Black Notice.“

Black Notice.

Nicht identifizierte Tote.

„Kambodscha, Grenze zu Laos. Es war ein Massaker. Zwölf junge Frauen, neun Kinder. Es gibt einen Zeugen. Sie müssen diesen Zeugen finden, Palmer, bevor jemand ihn verschwinden lässt.“

Als Sohn einer Prostituierten in Deutschland geboren, als Waise auf den Straßen von Hong Kong aufgewachsen, hilft Joshua Palmer denen, die seine Hilfe brauchen und sie verdienen. Und wurde damit zur wertvollsten Waffe von Interpol. Sein erster Fall wird gleich persönlich und führt Palmer aus dem beschaulichen Benson Trail, New Mexico, in die Glitzerwelt von Singapur und zurück in die Stadt seiner Jugend, Hong Kong. Wo sein ärgster Widersacher bereits auf ihn wartet.

 

 

Blick ins Buch


Palmer

Shanghai Expats (Ein Josh-Palmer-Thriller 2)

Palmer :Shanghai Expats (Ein Josh-Palmer-Thriller 2) Autor Stephan Lake Ebook & Bücher Thriller
Palmer :Shanghai Expats (Ein Josh-Palmer-Thriller 2)

Autor: Stephan Lake

Titel: Palmer :Shanghai Expats (Ein Josh-Palmer-Thriller 2)

 

Kurzbeschreibung:

 

Palmer betrachtete die alten Gebäude, einen Kilometer die Zhongshan Lu hoch, einen Kilometer hinunter. Du wartest auf mich, Shen? Nun, ich bin da.

Sie sind Expats – Ausländer – und haben nur ein Ziel: Geld verdienen. Viel Geld. Mehr, als sie je ausgeben können. Und sie haben sich die richtige Stadt ausgesucht. In Shanghai ist alles möglich für den, der etwas zu verkaufen hat.

Joshua Palmer hat nichts zu verkaufen. Im Gegenteil. Palmer ist in Shanghai, weil er sich etwas zurückholen will. Etwas, das ihm mehr als drei Jahrzehnte zuvor genommen wurde von einem Mitglied der Triaden namens Leo Shen. Aber Palmer muss sich beeilen, denn er hat nur zweiundsiebzig Stunden ...

 

 

Blick ins Buch


Schwesterherz

Elijah Leblanc - Erster Fall

Schwesterherz: Elijah Leblanc - Erster Fall Autor Stephan Lake Ebook & Bücher Thriller
Schwesterherz: Elijah Leblanc - Erster Fall

Autor: Stephan Lake

Titel: Schwesterherz: Elijah Leblanc - Erster Fall

 

Kurzbeschreibung:

 

Jeder Polizist hat den einen ungelösten Fall, der ihn nicht ruhen lässt. Für Elijah Leblanc, Spezialist für Serienverbrechen beim Bundeskriminalamt, ist dieser Fall Amelie Bennett. Amelie war vierzehn, als sie vor zwei Jahren aus Trier verschwand. Eine Blutlache war alles, was die Polizei von ihr fand.

Und jetzt das.

Elijah bekommt eine anonyme Mail mit einem Foto von Amelie. Lebend und in Shanghai. Aber am selben Tag erfährt seine Kollegin Jo, dass Amelie tot ist. Überdosis, Frankfurter Rotlichtviertel.

Was hat Amelie in Shanghai gemacht, zehntausend Kilometer von ihrer Heimatstadt entfernt? Und wie ist sie, erst vierzehn Jahre alt, dorthin gekommen? Und wie wieder zurück?

Elijah und Jo beginnen mit ihrer Suche nach Antworten. Alle Spuren, die sie finden, deuten auf einen Serienmörder. Dann der Schock: Kurz nach Amelies Beerdigung verschwindet auch ihre jüngere Schwester Leonie. Elijah hat nur diesen einen Anhaltspunkt und fliegt nach Shanghai. Seine zweite Chance, und er will verdammt sein, wenn er es noch einmal vermasselt. Aber wie soll er Leonie finden in einer Stadt mit vierundzwanzig Millionen Menschen und einer Sprache, die ihm nicht fremder sein könnte? Doch Elijah bekommt Hilfe. Vom chinesischen Cop Ma und, ausgerechnet, von seiner Ex-Freundin und Kollegin Emma.

Jo bleibt in Deutschland zurück, wo sie weiter nach dem Serienmörder sucht und sich um ihren Sohn Lukas kümmert. Weit mehr, als ihr lieb ist, drehen sich aber ihre Gedanken um Elijah, und sie hofft gänzlich uneigennützig, dass er in Shanghai die Finger von seiner Ex lässt, die, das muss auch Jo zugeben, mit vollem Recht von den Männern beim BKA nur Playboy-Emma genannt wird. Jo ahnt nicht, wie gefährlich nahe sie und Lukas aufgrund ihrer Unkonzentriertheit bald dem Serienmörder kommen … 

 

 

Blick ins Buch