Nur zehn Tage

Nur zehn Tage Autor M.P. Anderfeldt eBook & Bücher Thriller
Nur zehn Tage

Autor: M.P. Anderfeldt

Titel: Nur zehn Tage

 

Kurzbeschreibung:

 

Es sollte der Höhepunkt ihrer Kollegstufenfahrt auf die Kanarischen Inseln werden – ein Flug zu einer neu entstanden Vulkaninsel. Doch das Flugzeug stürzt über dem Meer ab und nur einige Mädchen schaffen es, sich auf eine unbewohnte Insel zu retten. Sie rechnen damit, dass sie bald gefunden werden, doch die Hilfe lässt auf sich warten. Es beginnt ein Kampf ums Überleben - gegen die Natur und gegeneinander …

 

 

 

 

 

 

 

Blick ins Buch


Sommerende

Sommerende Autor M.P. Anderfeldt eBook & Bücher Thriller
Sommerende

Autor: M.P. Anderfeldt

Titel: Sommerende

 

Kurzbeschreibung:

 

Ein heißer Sommer auf dem Land, so endlos und langweilig, wie nur die großen Ferien in der Kindheit sein können. 

Da verschwindet ein Mädchen. Wurde es entführt? 

Der 11-jährige Jakob findet heraus, was geschehen ist. Und weiß sofort: Er kann auf keinen Fall zur Polizei gehen. 

Aber wenn er nichts unternimmt, wird das Mädchen sterben. 

Diese Nacht wird nicht nur über sein Schicksal entscheiden. 

 

 

 

 

 

Blick ins Buch


Der Flug der Libellen

Der Flug der Libellen Autor H.C. Scherf eBook & Bücher Krimi Thriller
Der Flug der Libellen

Autor: H.C. Scherf

Titel: Der Flug der Libellen

 

Kurzbeschreibung:

 

Seit Jahren verschwinden Prostituierte im Ruhrgebiet.

Keine Leichen. Keine Spuren.

Nichts kann den Killer aufhalten.

Die erst 10jährige Andrea Lesbe und ihr gleichaltriger Freund leiden schon in der Schule unter Mobbing. 

Die Mitschüler machen ihnen das Leben zur Hölle. 

Was die Kinder zu diesem Zeitpunkt nicht wissen können: 

Ein Hurenmörder beginnt gleichzeitig sein perfides Werk. 

Unaufhaltsam verbindet sich ihr Schicksal mit dem des irren Killers.

Als Andrea als Erwachsene wieder in ihre Heimatstadt Essen zieht, trifft sie nicht nur auf den einstigen treuen Freund. 

Sie begegnet auch einem geheimnisvollen Fremden, der sie magisch anzieht.

Hauptkommissar Schlicht ermittelt mit seiner Soko seit 16 Jahren erfolglos im Fall eines vermissten Kindes und der beängstigenden Mordserie. Erst als der Killer die Abstände seiner grausamen Taten verkürzt, finden sich erste Spuren. 

Damit das Geheimnis um den Serienkiller gelüftet werden kann, müssen die Beteiligten in den Vorhof zur Hölle hinabsteigen. 

 

Erst dort begegnen sie der grausamen Wahrheit. 

»Ein Thriller, der die schmale Kluft zwischen Normalität und dem menschlichen Wahnsinn spannend beschreibt.«

 

Blick ins Buch


LIEBE IHN und LEIDE

LIEBE IHN und LEIDE Autor Harald Schmidt ebook und Bücher Thriller
LIEBE IHN und LEIDE

Autor: H.C. Scherf

Titel: LIEBE IHN und LEIDE

 

Kurzbeschreibung:

 

„Gib diese Frau auf, denn die Zeit auf dieser Erde ist endlich ... besonders für sie.“

Die Warnung ist eindeutig, die der erfolgreiche Schriftsteller Jan Hellman in dem Umschlag vorfindet.

Niemals wieder hat er eine Verbindung eingehen wollen. Die Trennung von Claudia saß noch wie ein Stachel in seinem Herzen. Sein Single-Dasein war beschlossen. Doch das Schicksal hatte eigene Pläne gehabt. Sandra veränderte alles.

Jetzt aber hält er diesen Drohbrief in den Händen.

Bei Jan Hellmann und den eingeschalteten Ermittlern keimt der Verdacht, dass ihn der Gegner gut kennen muss. Lebt der Verursacher dieser Grausamkeiten in einem vertrauten Umfeld?
Ekelige Tierkadaver und weitere Drohbriefe verstärken die Angst.

Perfekt getarnt treibt der Täter sein perfides Spiel. Die Einschläge, die Opfer und Polizei weiter rätseln lassen, kommen immer näher, werden immer brutaler.

Eine Liebe, an deren Erfüllung sich mit jeder gelesenen Seite die Zweifel mehren.

Eine Beziehung, die direkt auf den Vorhof der Hölle zusteuert. 

 

 

 

Blick ins Buch


Pleiten, Pech und Leichen

Ein Saarland-Krimi

Pleiten, Pech und Leichen: Ein Saarland-Krimi Autorin Elke Schwab eBook & Bücher Krimi Thriller
Pleiten, Pech und Leichen: Ein Saarland-Krimi

Autor: Elke Schwab

Titel: Pleiten, Pech und Leichen: Ein Saarland-Krimi

 

Kurzbeschreibung:

 

Vielleicht hätte sie doch irgendetwas lernen sollen. Dann müsste sich Jenny ihren Lebensunterhalt nicht in der blöden Bäckerei im Europa-Center verdienen – von ein paar Ladendiebstählen ab und zu mal abgesehen. Vor allem wäre ihr dann der Chef vom Wachdienst nicht hinterhergelaufen – und wäre noch am Leben. Die Fragerei der Polizei bliebe Jenny auch erspart und die Besuche dieses lästigen Kommissars erst recht. Aber so ein langweiliges, ordentliches Leben liegt einfach nicht in ihren Genen. Lieber zieht sie mit ihrer Freundin Anna in ihrem ausrangierten Leichenwagen um die Häuser. Irgendwie wird schon alles gut gehen. Und im Notfall kann sie ja immer noch mit Simon, dem jung gebliebenen Ferrari-Fahrer, in die Karibik abhauen. Einer selbstbewussten, schlagfertigen Frau wie Jenny kann doch eigentlich nichts passieren …Mit viel schwarzem Humor lässt Erfolgsautorin Elke Schwab, Gewinnerin des Saarländischen Autorenpreises 2013 und 2014, ihre neue Heldin Jenny auf Saarbrücken los. Sie will ja nichts Böses. Aber Polizei und Unterwelt sollten sich warm anziehen.

 

 

Blick ins Buch


Blake McLain

Die McLain-Reihe Band 1

Blake McLain: Die McLain-Reihe Band 1 Autorenduo Jaden Quinn eBook & Bücher Krimi
Blake McLain: Die McLain-Reihe Band 1

Autorenduo: Jaden Quinn

Titel: Blake McLain - Die McLain-Reihe Band 1

 

Kurzbeschreibung:

 

Ein illegales Labor, ein skrupelloser Geschäftsmann und zwei Brüder auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit.

»Es gibt für jeden Menschen einen Platz im Leben, solange er bereit ist, danach zu suchen!«

Blake McLain glaubt nicht mehr daran. 

Zusammen mit seinem jüngeren Bruder ist er als unfreiwillige Testperson in einem Labor gefangen. 

Erst im Alter von neun und fünfzehn Jahren, gelingt es ihnen zu entkommen. 

Verfolgt von einem Mann, der darauf trainiert wurde zu töten, beginnt eine Flucht quer durch die USA. 

 

 

 

Blick ins Buch


Royal Flush

Drei neue Fälle für Kathi Starck

Royal Flush: Drei neue Fälle für Kathi Starck Autorin LiLo Seidl eBook & Bücher Krimi Thriller
Royal Flush: Drei neue Fälle für Kathi Starck

Autor: LiLo Seidl

Titel: Royal Flush - Drei neue Fälle für Kathi Starck

 

Kurzbeschreibung:

 

Bube, Dame, König, tot!

Ein flotter Dreier, aber kein Strip-Poker.

Gift, ein Beichtgeheimnis und ein Katz- und Mausspiel mit dem Joker.

Das Herz-Ass führt zum Royal Flush.

Drei neue, harte Nüsse für Nürnbergs Top-Kommissarin Kathi Starck.

Löst sie das Rätsel?

 

 

 

 

 

 

 

Blick ins Buch


Totgeliebt

Tatsachenroman

Totgeliebt Autor Andreas Klaene eBook & Bücher Krimi Thriller Tatsachenroman
Totgeliebt

Autor: Andreas Klaene

Titel: Totgeliebt

 

Kurzbeschreibung:

 

Ein Junimorgen im Polizeirevier von Brooksiel. Eine zierliche, adrette Frau Anfang 50 bringt die kleinstädtische Routine der Polizisten durcheinander. Sie behauptet, soeben ihren Mann erschossen zu haben. Der Polizist Udo Kemper kann der Aussage Karin Krogmanns kaum Glauben schenken. Sie spricht zu beherrscht, hat zu viel Klasse, passt in keine Schublade, in die er Mörderinnen sortiert. In ihrer Wohnung finden die Polizisten tatsächlich einen Toten. Im Verhör scheint die mutmaßliche Täterin aus ihrem Leben kein Geheimnis zu machen. Sie erzählt von Konstantin, ihrem Mann. Er sei Offizier, Jetpilot und Fluglehrer. Und nach 29 Jahren habe er etwas getan, das die scheinbar so perfekte Fassade zum Einsturz gebracht hat. Totgeliebt ist als Tatsachenroman ein Beitrag zur Psychologie des Verbrechens und basiert auf einem wahren Fall der deutschen Justiz. Der Autor verzichtet auf konstruierte Spannungsmomente. Sein Roman berührt durch die eindringliche Schilderung von Beziehungsalltäglichkeiten und einer Katastrophe, die sich allmählich ihren Weg durch die Fassade einer fast perfekten Ehe sucht. Andreas Klaene schaffte es wie kein anderer Journalist, Zugang zu der Frau zu bekommen, die das Verbrechen begangen hat. Was ihr Mut machte, seine Fragen ohne Tabus zu beantworten, ist sein Anliegen: Er will der Öffentlichkeit zeigen, wie es möglich ist, dass eine geachtete und so genannte brave Bürgerin tötet. Über sich selbst sagt sie, sie habe „das Schlimmste getan, was ein Mensch einem Menschen antun kann“ und sich so „zur Unperson gemacht“. Das Nachwort wurde von dem bekannten Strafverteidiger Rolf Bossi verfasst. Kritisch, aber nicht aburteilend, untersucht er die Situation straffällig gewordener Frauen in Deutschland.

 


Sühne

Sühne Autorin Iris Krumbiegel eBook & Bücher Krimi Thriller
Sühne

Autor: Iris Krumbiegel

Titel: Sühne

 

Kurzbeschreibung:

 

In verschiedenen Altenheimen kommen auf mysteriöse Weise mehrere Patienten zu Tode. Sie alle sterben plötzlich und unerwartet. Und sie alle waren in ihrer Jugend in die Machenschaften der Nazis verstrickt. Doch es gibt eine weitere Gemeinsamkeit der alten Menschen. Immer wenn sie starben, hatte Schwester Rebekka Dienst, die mehr als nur einmal ihren Arbeitsplatz wechselte. Als dann auch der bekannte Arzt Hubert Frank stirbt, wird dessen Tochter Melanie auf Schwester Rebekka aufmerksam und beschließt Nachforschungen zu betreiben. Plötzlich taucht außerdem eine merkwürdige Liste im Polizeipräsidium auf, die seltsamerweise gerade die Namen beinhaltet, deren Träger verstorben sind. 

Nun steht die Frage offen, ob es sich bei diesen Fällen um einen Akt der Sühne handelt.

 

 

Blick ins Buch


Ohne Warnung

Ein Duke-Roman 1

Ohne Warnung (Ein Duke-Roman 1) Autor Sebastian Cohen ebook und Bücher Krimi
Ohne Warnung (Ein Duke-Roman 1)

Autor: Sebastian Cohen

Titel: Ohne Warnung (Ein Duke-Roman 1)

 

Kurzbeschreibung:

 

Duke, ein Teenager aus Keene, einer kleinen verschlafenen Stadt in New Hampshire, freut sich auf den Anfang seiner Sommerferien und ahnt noch nicht, dass in Kürze sein gesamtes Leben auf den Kopf gestellt wird. Kurz darauf erleben die Bewohner dieser Stadt eine Welle seltsamer „Unfälle“ unter Jugendlichen. Sind es wirklich Unfälle oder steckt etwas anderes dahinter? Duke nimmt den Leser mit auf eine spannende Reise quer durch die USA und verwandelt sich vom schüchternen Jungen zum technisch- versierten Computergenie mit einem ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und einer gehörigen Prise Gesellschaftskritik. Er gerät in einen Strudel von Gewalt, Liebe, Verlust, Abenteuern und der Suche nach sich selbst. Nur die Liebe kann ihn wieder auf die richtige Bahn bringen. Wird er diese finden?

 

 

Blick ins Buch


Blutige Leidenschaft - Unstillbares Verlangen

Blutige Leidenschaft: Unstillbares Verlangen Autor Collin Desire ebook und Bücher Thriller
Blutige Leidenschaft: Unstillbares Verlangen

Autor: Collin Desire

Titel: Blutige Leidenschaft: Unstillbares Verlangen

 

Kurzbeschreibung:

 

Aus einer scheinbar glücklichen Welt, wird ein BLUTIGER ALBTRAUM, aus dem es kein Entrinnen gibt ...

Umgeben von den finstersten Geheimnissen ihrer Vergangenheit führt die junge, hübsche und lebenslustige Theresa ein Leben voller Glück und Freude. Nichts ahnend, welche unfassbare Wahrheit sich da nach und nach in ihr Leben schleicht, um es für immer zu verändern.

Dieser Thriller entführt Sie in eine Realität, die genauso stattgefunden haben könnte, aber hoffentlich niemals so stattfinden wird!

++++++++++++++++++++++++

WARNUNG:

Dieses Buch enthält explizite Sexszenen, Kraftausdrücke und Gewaltdarstellungen.

Nicht geeignet für sensible Gemüter! 

Empfehlenswert für Leser ab 18 Jahren.

++++++++++++++++++++++++

 

 

Blick ins Buch


DAS KLOTHO-KOMPLOTT

DAS KLOTHO-KOMPLOTT Autorin Alex Bailey ebook und Bücher Thriller
DAS KLOTHO-KOMPLOTT

Autor: Alex Bailey

Titel: Das Klotho - Komplott

 

Kurzbeschreibung:

 

Ein Serienkiller zieht seit mehreren Monaten eine Blutspur durch Europa. Die Menschen halten den Atem an und das Blut stockt in ihren Adern, wenn sie die Gesichter der Mordopfer auf den Titelblättern der Zeitungen sehen. Denn dieser Mörder tötet scheinbar wahllos die Reichen und Schönen.

Nur ein einziges Opfer überlebt den furchtbaren Angriff schwerstverletzt und gilt als wichtigster Zeuge in diesem international brisanten Fall. Kommissar Braunhuber bildet gemeinsam mit seinen Mitarbeitern die SOKO 419 und die fieberhafte Verbrecherjagd zwischen haarsträubenden Intrigen, Machtspielen und sexuellen Eskapaden beginnt.

Bist du an dein vorgegebenes Schicksal gebunden oder hast du die Möglichkeit einen anderen Weg einzuschlagen? Atme ein. Atme aus. Und dann entscheide dich.

 

 

Blick ins Buch


Die Toten von Ascona

Die Toten von Ascona Autorin Karin B. Redecker ebook und Bücher Thriller
Die Toten von Ascona

Autor: Karin B. Redecker

Titel: Die Toten von Ascona

 

Kurzbeschreibung:

 

Philipp Sandter, ein erfolgreicher Anlageberater aus Frankfurt, ordnet nach einer Erkrankung sein Leben neu und zieht, gemeinsam mit seiner egozentrischen Frau Silvia, nach Ascona an den Lago Maggiore in eine große Villa mit traumhaft schönem Seeblick. Sein Büro in Frankfurt überlässt er seiner engsten Vertrauten Luisa, mit der ihn eine ganz besondere Beziehung verbindet.

Luisa hat schlechte Nachrichten für ihn und bittet ihn, schnellstens nach Frankfurt zu kommen, weil die Staatsanwaltschaft gegen ihn in Sachen Börsengang Selkmann AG ermittelt. Ihm wird vorgeworfen, Aktienanleger wissentlich betrogen zu haben. Er will einer Verurteilung entgehen und ändert deshalb seine Pläne.

 

 

Blick ins Buch


Das Gift des Oleanders

Das Gift des Oleanders Autorin Karin B. Redecker ebook und Bücher Thriller
Das Gift des Oleanders

Autor: Karin B. Redecker

Titel: Das Gift des Oleanders

 

Kurzbeschreibung:

 

Das schöne Leben am Lago Maggiore mit seinem traumhaften Panorama und seiner imponierenden mediterranen Pflanzenwelt bildet den Hintergrund dieser Familiengeschichte.

Laura, die erfolgreiche italienische Geschäftsfrau hatte ihr Leben und ihre Liebhaber bisher kontrolliert im Griff - bis zu dem Tag, an dem sie erfährt, dass deutsche Freunde aus vergangenen Tagen nicht mehr am Leben sind. Die Vergangenheit holt sie ein und lässt ihr keine Ruhe mehr. Ihr bisher so ruhiges, luxuriöses Leben gerät dadurch etwas aus den Fugen...

 

 

 

Blick ins Buch


Der Navajo-Code - Eva Grafs zweiter Fall

Der Navajo-Code: Eva Grafs zweiter Fall Autor Ingo Lackerbauer ebook und Bücher Thriller
Der Navajo-Code: Eva Grafs zweiter Fall

Autor: Ingo Lackerbauer

Titel: Der Navajo-Code: Eva Grafs zweiter Fall

 

Kurzbeschreibung.

 

Wieso verschwinden immer wieder Mitarbeiter einer amerikanischen Behörde, die geheime Forschungsprojekte für die US-Streitkräfte durchführt? Was hat es mit der alten Rohrpostkartusche auf sich, die im Münchener U-Bahn-Netz gefunden wurde? Und besteht womöglich ein Zusammenhang mit dem brutal ermordeten Navajo-Indianer in den Isar-Auen? Eine harte Nuss für Museums-Chefin Dr. Eva Graf und den Sicherheitsbeauftragten Kolja Blomberg. Der Spürsinn der beiden ist gefragter denn je, gilt es doch, ein Rätsel zu lösen, dessen Anfänge viele Jahrzehnte zurückliegen und das von seiner Brisanz bis heute nichts verloren hat. Eine Jagd beginnt, in deren Verlauf sich die beiden Helden einem Gespinst aus Intrigen, Lügen und Täuschungen ausgesetzt sehen – und am Ende ist doch alles anders als gedacht … 

 

 

Blick ins Buch


Homali Sagina - Wie die Viecher

Homali Sagina: Wie die Viecher Autor Marie Wigand ebook und Bücher Thriller
Homali Sagina: Wie die Viecher

Autor: Marie Wigand

Titel: Homali Sagina - Wie die Viecher

 

Kurzbeschreibung:

 

Nachdem immer mehr Menschen aus Lindas Umfeld vermisst gemeldet werden, ist auch eines Tages ihre Mutter spurlos verschwunden. Linda macht sich auf die Suche nach ihr und verliert plötzlich das Bewusstsein. Als sie wieder aufwacht, befindet sie sich in einem stinkenden Käfig. Ausgerechnet zusammen mit ihrem widerlichen Vorgesetzten Dr. Tristan Schönbeck. Nur Zufall, oder steckt da mehr dahinter?

"In sechs Tagen schuf Gott die Erde. Er schuf Land und Wasser, Tag und Nacht, den Himmel, die Wolken und die Sterne. Er schuf die Pflanzen und die Tiere. Und alles war gut. 

Dann wollte Gott noch etwas Besonderes schaffen. Er schuf den Menschen nach seinem Ebenbild. Und nichts war mehr gut.

Der Mensch machte sich die Erde untertan. Er holzte die Bäume ab, verschmutzte das Wasser, verpestete die Luft und quälte die Tiere. Der Mensch war das mächtigste Lebewesen auf der Erde.

Dann kamen die Cerausien. Und machten sich den Menschen untertan." - Monika

Ein packender Thriller entführt in die die tiefsten Abgründe der Menschheit.

 

 

Blick ins Buch


Dein Spiel

Dein Spiel Autorin Marina A. Zimmermann ebook und Bücher Thriller
Dein Spiel

Autor: Marina A. Zimmermann

Titel: Dein Spiel

 

Kurzbeschreibung:

 

Das Spiel mit den Gefühlen wird auf eine erbarmungslose Probe gestellt. Liebe, Zweifel, Trauer, Rache - immer auf der Suche nach einem besonderen Kick.

Es gibt keine Ablenkungen durch Orte und Familiennamen. Nicht einmal die Zeit ist in irgendwelchen Jahrzehnten zu erkennen. 

Ein eher minimalistischer Stil jagt von Szene zu Szene, wirft viele Themen zum Nachdenken auf und schockt den Leser jedes Mal, wenn er glaubt, sich in eine amüsante, erotisch angehauchte, Liebesgeschichte einzulesen.

 

 

 

 

 

Blick ins Buch


Töte mich - Der dunkle Dreiklang

Töte mich: Der dunkle Dreiklang Autorin Valeska Reon ebook und Bücher Thriller
Töte mich: Der dunkle Dreiklang

Autor: Valeska Reon

Titel: Töte mich - Der dunkle Dreiklang

 

Kurzbeschreibung:

 

Karla Bernhardt ist eine Auftragskillerin, eine der besten ihrer Branche. Ihre Spezialität: wie ein Chamäleon schafft sie es, in immer andere Rollen zu schlüpfen und ihre Morde wie „natürliche“ Tode aussehen zu lassen. Doch dann passiert das Unvorhergesehene: sie verstößt gegen einen ihrer Grundsätze und verliebt sich in Tom, den Schwager eines ihrer Mordziele. Und als ob das alles noch nicht genug wäre, lernt sie die Hackerin Agnetha Reiser sowie die jüdische Psychotherapeutin Susannah Rosenbaum kennen, wobei jede Karla auf ihre ganz eigene Art und Weise zu beeinflussen versucht. 

Wer sind diese geheimnisvollen Frauen und was haben sie mit dem perfiden Mordkomplott zu tun, in dem Karla plötzlich als die Hauptverdächtige dasteht?

 

 

Blick ins Buch


Der Tod riecht süß

Der Tod riecht süß Autor  Henry-Sebastian Damaschke ebook und Bücher Thriller
Der Tod riecht süß

Autor:  Henry-Sebastian Damaschke

Titel: Der Tod riecht süß

 

Kurzbeschreibung:

 

In einem Schlosspark in Dundee werden die Leichenteile eines Mannes gefunden - der Auftakt einer grausamen Mordserie, die sich quer durch Schottland zieht.

Im Wettlauf gegen die Zeit ermitteln der Oberstaatsanwalt Alan MacGregor und die schöne Rechtsmedizinerin Dr. Justine Maxwell-Row.

Auf der Jagd nach der Bestie in Menschengestalt kommen sich Alan und Justine näher, bis sich die Spuren zum Mörder verdichten ... Wer wird sein nächstes Opfer sein?

 

 

 

 

 

 

Blick ins Buch


Tödliche Abgründe

Tödliche Abgründe Autorin Alex S. Judge ebook und Bücher Krimi
Tödliche Abgründe

Autor: Alex S. Judge

Titel: Tödliche Abgründe

 

Kurzbeschreibung:

 

Trotz des heftigen Widerstandes der Anwohner entsteht aus der Ruine einer abgebrannten Diskothek ein Nobel-Swinger-Club. Einige Monate später ist der Besitzer tot; gefesselt am Andreaskreuz des eigenen Clubs – in der Brust das Wort ›Sünder‹ eingeritzt. Wem war der charismatische Clubbesitzer ein Dorn im Auge?

Die Ermittlungen führen den Würzburger Kommissar Peter Pfeiffer und sein Team zu Martin Weigand, dem Initiator der Bürgerinitiative gegen den Club. Aber Weigand erhält von seiner Frau Karin ein dubioses Alibi und die Kommissare tappen erneut im Dunkeln. Erst als sie feststellen, dass es sich bei dem letzten Gast in der Mordnacht um eine Domina handelte, geht die Suche in eine neue gefährliche Richtung.

 

 

Blick ins Buch


Ostfriesland Mission

Ostfriesland Mission Autor Harald H. Risius ebook und Bücher Thriller
Ostfriesland Mission

Autor: Harald H. Risius

Titel: Ostfriesland Mission: Schmutzige Rache

 

Kurzbeschreibung:

 

Schmutzige Rache - Dirty Work

Es geschehen seltsame Verbrechen in Ostfriesland und niemand hat eine Erklärung dafür. Der Täter scheint der Polizei immer einen Schritt voraus zu sein und versteht es, seine Spuren perfekt zu verwischen.

Die Ermittler Susi Wildtfang und Helmut Brunner sind ratlos und müssen sich nicht nur die Schelte der Medien gefallen lassen, sondern auch Vorwürfe ihres Vorgesetzten. Der vermutet Helfer des Täters in den eigenen Reihen; selbst dem LKA können sie nicht mehr trauen.

Brunner ist diesem Druck nicht gewachsen, er will nur noch eines – weg von Ostfriesland! Susi Wildtfang versucht den roten Faden zu finden, der alle diese Verbrechen verbindet – aber sie erkennt ihn nicht.

Schließlich gibt Hinni Boomgarden den Ermittlern einen entscheidenden Tipp. Zwei seltsame Gäste logieren in seinem Hotel...

Ein spannender Thriller über die dunkle Seite Ostfrieslands mit einem überraschenden Ende.

 

Dieses Buch ist die Fortsetzung von Ostfriesland Connection, lässt sich aber auch unabhängig davon lesen.

Blick ins Buch


Das Geheimnis der Muschel

Das Geheimnis der Muschel Autor Norbert W. Binke Roman ebook und Bücher
Das Geheimnis der Muschel

Autor: Norbert W. Binke

Titel: Das Geheimnis der Muschel: ... neugierig auf Geheimcode H4m

 

Kurzbeschreibung:

 

Sarah Wiran, eine erfolgreiche Unternehmerin, macht einen längst fälligen Urlaub. Nachdem sie eine Riesenstachelmuschel findet, die offenbar ein Geheimnis birgt, wird sie getrieben von ihrer unendlichen Neugier, das Rätsel zu entschlüsseln. Was bedeuten die mysteriösen Koordinaten? Und was hat es mit dem Geheimcode „H4m" auf sich? 

Ihre Recherchen führen sie über Jerusalem ans Tote Meer. Dort wird sie entführt und nach Syrien verschleppt. Die Entführer verlangen zwei Tarnkappendrohnen, welche Sarahs Firma herstellt - ist Spionage im Spiel? Und wer ist der Verräter? Eine aufregende Spurensuche beginnt!

 

 

 

Blick ins Buch


Angst um Berlin

Angst um Berlin Autor Klaus-J. Teutloff ebook und Bücher Thriller
Angst um Berlin

Autor: Klaus-J. Teutloff

Titel: Angst um Berlin: Ein unwahrscheinlicher Tag

 

Kurzbeschreibung:

 

Eine einzige Aussage könnte Berlin vor der Zerstörungswut eines Unbekannten retten, doch bei der Polizei stößt Susanne P. auf taube Ohren. Ein unwahrscheinlicher Tag nimmt seinen Lauf, als die erste Explosion die Stadt erschüttert.

Empfohlen ab 18 Jahren

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Blick ins Buch


Die sechste Matrjoschka

Die sechste Matrjoschka Autor Gennady (Heinrich) Dick ebook und Bücher Thriller
Die sechste Matrjoschka

Autor: Gennady (Heinrich) Dick

Titel: Das Fluidum des Abgrundes, Die sechste Matrjoschka

 

Kurzbeschreibung:

 

Die amerikanischen Filme haben ein verkehrtes Bild über das Heldentum geschaffen. Wenn es um Helden geht, dann müssen sie kräftig sein oder über außerordentliche Fähigkeiten verfügen. Echte Helden im echten Leben sind am meist einfache, gewöhnliche Leute wie in den Kurzkrimis "Nachttaxi" und „Die Rubin-Brosche“.

Was stellt ein sicheres Versteck für einen Schatz dar - vielleicht die russische Puppe Matrjoschka? Die Antwort finden Sie in dem Kurzkrimi "Die sechste Matrjoschka".

 

 

 

 

 

 


Das goldene Schlangenarmband

Das goldene Schlangenarmband Autor Gennady (Heinrich) Dick ebook und Bücher Thriller
Das goldene Schlangenarmband

Autor: Gennady (Heinrich) Dick

Titel: Das Fluidum des Abgrundes, Das goldene Schlangenarmband

 

Kurzbeschreibung:

 

Der Kurzkrimi thematisiert das Scheitern des Lebenstraumes eines aus Kasachstan nach Deutschland eingewanderten jungen russlanddeutschen Ehepaares und dessen Verstrickung in zwei Morde.

Nachdem seine Frau ihm tags zuvor einen wohlhabenden Liebhaber gestanden hat, wacht Stanislav Zander nach einer durchzechten Nacht unter einer Brücke auf und wird zufälliger Zeuge eines Gewaltverbrechens...

 

 

 

 

 

 

 

 


Zwischen meinem Sein

Zwischen meinem Sein Autor Bea Cach ebook und Bücher Thriller
Zwischen meinem Sein

Autor: Bea Cach

Titel: Zwischen meinem Sein

 

Kurzbeschreibung:

 

Stell dir vor, dein Leben wird komplett auf den Kopf gestellt - was dann?

Die Protagonistin Beate Fuhrmann möchte sich einen Traum erfüllen und begibt sich auf eine Reise, die nicht so verläuft, wie sie sich das vorstellt.

Es ist ein Weg, der sie in ein fremdes Leben führt, in ein anderes Sein. 

Nicht nur ein vermeintliches Glück und große Gefühle findet sie im ersten Teil dieser Se-quenz, sondern wesentlich mehr Fragen als Antworten. 

Kann sie überleben? Hat sie als Profiler der anderen Art eine Chance zu bestehen? Wird sie ihre außerordentliche Gabe zum Sklaven machen? Gibt es für Menschen noch Grenzen, wenn es um ihre Gesundheit, ihr Leben, gar eine vermeintliche Unsterblichkeit geht? Alter, Jugend, gesund im Alter, ein ewiges Leben, das es nicht geben kann, oder? Wem kann sie vertrauen? Warum soll sie sterben und trotzdem unbedingt leben? Wer ist der Mann, den sie krankhaft liebt? Regiert nur das Kapital unsere Welt? Verkraftet unsere Psyche den Ba-lanceakt zwischen dem Sein?

Das erste Buch ist Teil einer Erzählung, die in verschiedenen Sequenzen eine irreale Welt unter realen Gesichtspunkten betrachtet und unter verschiedenen Aspekten darstellt. 

Es bildet den Einstieg in eine bizarre Illusion. 

Die erste Sequenz betrachtet in vier Bänden unterschiedliche utopische Begebenheiten, wel-che durchaus echt sein könnten, vielleicht auch in einzelnen Bestandteilen tatsächlich exis-tieren werden und für manche Individuen eine totale Veränderung mit sich bringen.

 

 

Blick ins Buch


Grimsby's schwarze Seele

Grimsby's schwarze Seele Autoren Lisa Katharina Bechter und Nicole Budzyn ebook und Bücher Krimi
Grimsby's schwarze Seele

Autoren: Lisa Katharina Bechter & Nicole Budzyn

Titel: Grimsby's schwarze Seele

 

Kurzbeschreibung:

 

Alice und Grace, zwei Freundinnen, die stets auf der Suche nach alten und neuen Buchschätzen sind, verschlägt es in den etwas abseits von Grimsby gelegenen urigen Buchladen Willoughby Books. Dass dieser Ausflug ihr Leben nachhaltig verändern würde, damit hätte wohl keiner von beiden gerechnet … Während Alice sich auf einen Flirt einlässt und die Gefühle zunehmend verrückt spielen, begegnet Grace einem alten Einsiedler, der sich nur zu gern in seiner Hütte im Wald verschanzt und der ihr einen Schrecken einjagt, den sie nie wieder vergessen sollte …

 

 

 

 

 


Tea Time bittersüß

Jungfernflug in den Tod Autorin Rebecca L. Berol ebook und Bücher Krimi
Jungfernflug in den Tod

Autor: Rebecca L. Berol

Titel: Tea Time bittersüß

 

Kurzbeschreibung:

Der engagierte Psychologe, Phil Shawn, tritt mit seiner Frau Liz seinen langersehnten Kurzurlaub an. Auf dem luxuriösen Anwesen, Eltringham Abbey, in Berkeley angekommen, trifft er seinen Freund, den Hotelmanager Will Jones. Wenig erfreut, begegnet er kurz darauf DCI Baker, der mit seiner Frau Annie diesen Aufenthalt gewonnen hat. 

Während sich alle auf die tägliche Tea Time im Park des Anwesens freuen, schlägt Bakers und Phils Herz höher, als der erste Mord im Herrenhaus passiert. Obwohl Sir Barrett das Opfer ist, boykottiert die Familie, allen voran Adelaide, Sir Barretts älteste Tochter, die Ermittlungen. Nach zwei weiteren Morden am Anwesen decken Baker und Phil Stück für Stück eine große Lebenslüge auf, die die Wurzel eines mörderischen Plans ist.

 

 

Blick ins Buch


Die Toten von Brockworth

Die Toten von Brockworth Autorin Rebecca L. Berol ebook und Bücher Krimi
Die Toten von Brockworth

Autor: Rebecca L. Berol

Titel: Die Toten von Brockworth

 

Kurzbeschreibung:

 

Die Toten von Brockworth

Phil stolpert beim Lesen der Sonntagszeitung über einen Artikel, der seine kriminalpsychologische Profession wachrüttelt. Pete Cole, ein junger Mann aus Brockworth, wird erstochen und mit durchgeschnittener Kehle aufgefunden. Phil, der mit seiner Familie an diesem Tag zum alljährlichen Cheese Rolling Fest fährt, sieht dies als schicksalhafte Fügung. Er muss den Fall klären. 

Auf Cooper´s Hill angekommen, trifft er überraschend auf DCI Baker. Doch bevor die beiden – so schnell als möglich – getrennte Wege gehen können, passiert bereits der nächste Mord. Marla Adam, eine junge Frau, wird im Brockworth Wood tot, ebenfalls erstochen und mit durchtrennter Kehle, aufgefunden. Vor der Leiche steht blutverschmiert Holly Huxley, Marlas beste Freundin. Eine spannende Ermittlungsarbeit, die Phil und Baker hinter die Fassaden eines scheinbaren Dorfidylls blicken lässt, liegt vor ihnen.

 

 

Blick ins Buch


Die falsche Person

Die falsche Person Autorin Gaby Bergbauer ebook und Bücher Krimi
Die falsche Person

Autor: Gaby Bergbauer

Titel: Die falsche Person

 

Kurzbeschreibung:

 

In der Krimi-Trilogie wird die Familiengeschichte von Dan und Mara erzählt, die immer wieder in Kriminalfälle hineinschlittern. Entweder sind sie selbst betroffen oder ihre Familien. Den Testlesern zufolge wird es mit jedem Band spannender.

Mara und Dan arbeiten beide im Schauspielhaus als Bühnenbildner. Dort haben sie sich kennen und lieben gelernt. Beide lieben ihren Beruf. Dan ist Amerikaner, aber sesshaft in Deutschland geworden. In seinem Geburtsland war ihm alles zu künstlich. Damit konnte er sich nicht mehr identifizieren. Als er Mara nach knapp einem Jahr fragte, ob sie ihn zu seinen Eltern begleiten würde, passierte das, womit niemand gerechnet hat. Mara verschwand spurlos. Wo war sie? Was ist passiert? 

Paul und Ole freuten sich über ihren perfekt geglaubten Coup. Doch der nimmt tödliche und bedrohliche Formen an. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Ein Pressebericht zur falschen Zeit zwingt Captain Pepper zur schnellen Entscheidung. Kann er es noch schaffen?

 

 

Blick ins Buch


Rich & Mysterious, Der Niagara-Fall

Rich & Mysterious: Der Niagara-Fall Autor Neal Skye ebook und Bücher Krimi
Rich & Mysterious: Der Niagara-Fall

Autor: Neal Skye

Titel: Rich & Mysterious: Der Niagara-Fall

 

Kurzbeschreibung:

 

„Ich bin Sara“, sagte sie. „Sara Maria Anderson“. Ich wusste, das konnte nur ‚Problem‘ bedeuten. Sie trug ein langes, grünes Satinkleid und hatte keine Ahnung, wer sie in das Taxi gesetzt hatte, das sie nach Buffalo, NY gebracht hatte, direkt in mein Büro. Die letzten acht Stunden und dreißig Minuten waren in ihrem Gedächtnis wie ausradiert, aber schon bald war mir klar, dass wir deutlich tiefer graben mussten. Ein Mord in Saras unmittelbarer Umgebung zog mich dann in die Vergangenheit, in eine Welt aus Skrupellosigkeit und Habgier, gewährte mir aber auch Einblicke in die ungewöhnliche und bizarre Welt zweier bemerkenswerter Frauen. Und welchen Beziehungsstatus hatte wohl diese kleine, italienische Stupsnase vom NYPD?

Niclas „Rich“ Richmond war Ende der 80er Jahre ein junger, gefragter Journalist, der von der renommiertesten Detektei Buffalos abgeworben wurde. Jahrzehnte später ist vom Ruhm jener Tage nicht mehr viel übrig geblieben. Privatdetektive, die einst für die Gerechtigkeit kämpfende Helden waren, dokumentierten nun aus sicherer Entfernung die Untreue von Ehepartnern – das war nicht mehr seine Welt. Als Rich mit seinem persönlichsten Fall konfrontiert wird, fordert sein Schicksal ihn zu seinem härtesten Kampf heraus.

 

 


Panik in der Nordeifel

Panik in der Nordeifel Autor Jean Louis Glineur ebook und Bücher Krimi
Panik in der Nordeifel

Autor: Jean-Louis Glineur

Titel: Panik in der Nordeifel: Schreer und Vartan ermitteln - Der zweite Fall

 

Kurzbeschreibung:

 

Zwei pensionierte Studienräte suchen die Privatermittler Schreer und Vartan auf. Der brutale Mord an den ebenfalls aus dem aktiven Dienst ausgeschiedenen Kollegen Sturm und Kling führt zu der Annahme, dass jemand es auf die Lehrerschaft eines Gymnasiums abgesehen hat. Alwin Schreer hat allerdings einen anderen Verdacht, da die Ermordeten Mitglieder einer rechtsextremen Partei waren. Dass der 26-jährige Sohn Michael des getöteten Ewald Kling ebenfalls ermordet wird, festigt den Verdacht, denn er galt vor allem in Aachen und Umgebung als politischer Brandstifter. Der Mordversuch an einem weiteren Lehrer wirft allerdings alle Annahmen um, dass Rechtsextreme das Ziel sind, denn der Überlebende namens Carsten Strauch gilt als das krasse Gegenteil - er steht politisch "links außen".

Es werden Waffen im Keller von Michael Kling nach dessen gewaltsamen Tod entdeckt, und auf einem beschlagnahmten Computer kann ein Chatverlauf wieder hergestellt werden, der ein geplantes Attentat auf Flüchtlingswohnheime verrät. Klings Tod hatte also auf makabre Weise etwas "Gutes", und dennoch gilt: ein Mord ist und bleibt ein Mord, auch dann, wenn auf diese Weise ein von Rechtsextremisten groß angelegtes Attentat verhindert wurde.

Ein zweiter Versuch erfolgt, den "Linksaußen" Carsten Strauch zu töten. Die Lehrermorde scheinen also doch weniger politisch motiviert zu sein. Dass jemand es auf die Lehrer einer bestimmten Schule abgesehen hat und es überhaupt nicht um Politik geht, erhält somit neue Nahrung. Als der Täter auffliegt, herrscht allgemeine Fassungslosigkeit...

 

 

Blick ins Buch


Geheiligt wurde sein Name

Geheiligt wurde sein Name Autorin Gertrud Janßen-Albers ebook und Bücher Krimi
Geheiligt wurde sein Name

Autor: Gertrud Janßen-Albers

Titel: Geheiligt wurde sein Name

 

Kurzbeschreibung:

 

Nach einem unerträglich heißen Sommertag entlädt sich in der Nacht über der ostfriesischen Stadt Leer ein fürchterliches Gewitter. Grell zuckende Blitze erhellen das Schlafzimmer im Pfarrhaus in der Altstadt. Inge, die Ehefrau des Pfarrers, fürchtet sich sehr und findet erst nach dem langsamen Abklingen des Unwetters wieder zur inneren Ruhe zurück. Das schrille Läuten des Telefons reißt sie brutal aus dem Schlaf. Eine schreckliche Nachricht erschüttert und belastet die Familie und die kleine Stadt. Die Leiche einer Frau wurde im Gebiet des Handelshafens, ganz in der Nähe ihres Hauses, gefunden. Eine der Spuren führt die Ermittler unter anderem nach Bad Zwischenahn. 

 

 

 

Blick ins Buch


Mörder als Passion

Mörder als Passion Autor Kurt Blaser ebook und Bücher Thriller
Mörder als Passion

Autor: Kurt Blaser

Titel: Mörder als Passion

 

Kurzbeschreibung:

 

Den Autor haben einige Vorfälle in der letzten Zeit sehr bewegt, wie schlecht eigentlich der Mensch sein kann: Ein guter Familienvater kann zugleich auch ein Serienmörder sein. Daher hat er diese Geschichte des jungen Mörders geschrieben, der einfach nichts anderes kann als töten. Weil er in seiner Überheblichkeit meint, er sei der Beste auf dieser Welt und alle anderen seien schlecht, tötet er sie auf besondere Art, nämlich mit einem Nagel, den er in das Hirn seiner Opfer schlägt. Weil er so intelligent vorgeht, ist die Polizei ratlos.

 

 

 

 

 

Blick ins Buch


Der Fall, Amos Cappelmeyer

Der Fall - Amos Cappelmeyer Autor John Marten Tailor ebook und Bücher Thriller
Der Fall - Amos Cappelmeyer

Autor: John Marten Tailor

Titel: Der Fall - Amos Cappelmeyer

 

Kurzbeschreibung:

 

Amos Cappelmeyer ist ein unbedeutender Schriftsteller aus der Thüringischen Provinz. Als er ein unglaublich attraktives Angebot erhält, in kürzester Zeit einen Roman zu schreiben, ahnt er nicht, auf welch perfides Spiel er sich einlässt. Er könnte alles verlieren, deshalb begibt sich Amos nach Wien, um dort die nötige Inspiration zu finden.

Mit Hilfe der attraktiven Ex-Agentin Audrette Miller, die ihn in das sinnliche und übersinnliche einweiht, begibt er sich an diversen Schauplätzen auf die Suche nach einem Serienmörder, der seit Jahrzehnten sein Unwesen treibt.

Darüber hinaus trifft er auf sein ganz persönliches Phantom. Amos muss schmerzhaft erfahren, dass nicht jeder nur sein Bestes will und vieles nicht so ist, wie es scheint...

 

 

Blick ins Buch


Still wie der Tod

Still wie der Tod Autorin Brigitte Wolven ebook Bücher Thriller
Still wie der Tod

Autor: Brigitte Wolven

Titel: Still wie der Tod

 

Kurzbeschreibung:

 Immer wieder quälen Alexander Visionen von Feuer und den Todesschreien seiner Mutter und Schwester. Doch sein Vater hüllt sich in Schweigen. Als die Auseinandersetzung mit seinem Vater unerträglich werden, kehrt er New York den Rücken, um sich in Deutschland, dem Herkunftsland seiner Mutter, ein neues Leben aufzubauen. In Frankfurt arbeitet er als Internetspezialist bei der Polizei und verliebt sich in die Medizinstudentin Mona. Doch sein Glück endet jäh, als zwei Frauen auf bestialische Weise ermordet werden, und Alexander in Verdacht gerät der Täter zu sein - denn er hat ein Motiv, und sein Alibi steht auf tönernen Füßen. Weitere Morde geschehen und plötzlich ist jeder, der mit Alexander verbunden ist, in tödlicher Gefahr. Insbesondere Mona, seine große Liebe.

 

 

Blick ins Buch