Die Z Akten

Die Z Akten Autor P.G.Connor ebook und Bücher Horror
Die Z Akten

Autor: P.G.Connor

Titel: Die Z Akten

 

Kurzbeschreibung:

 

Würden Sie ein Jahr nach einer Zombie Apokalypse ein nahezu sicheres Versteck in einer von Untoten verseuchten Welt verlassen, wenn Sie ein Flugzeug hoch oben am Himmel sehen, das genauso schnell verschwindet, wie es auftaucht? Ohne zu wissen, wo es hinfliegt? Ohne zu wissen, was Sie auf der mörderischen Reise erwarten würde? Mit der unsäglichen Angst im Nacken, jederzeit so zu enden, wie diese armen Teufel dort draußen? Getrieben von ihrer nicht endenden Gier nach allem Lebenden. 

Sie würden! 

Mein Name ist Mike Defranco, und ich habe dafür einen hohen Preis bezahlt.

 

 

 

Blick ins Buch


Candygirl

Candygirl Autor Michael Merhi ebook und Bücher Horror
Candygirl

Autor: Michael Merhi

Titel: Candygirl, Bobby war nicht böse!

 

Kurzbeschreibung:

Bobby war nicht böse. Das Leben war böse. Die Umstände waren böse. Sein Vater, ja der war abgrundtief böse, aber er? Bobby? Niemals! Das zwölfjährige Mädchen Candygirl gerät in die Fänge des Zuhälters ›Schweineschwarte Bob‹, der ihr das Leben zur Hölle macht. Der sadistische Mann setzt alles daran, das zwölfjährige Mädchen sowohl seelisch als auch körperlich zu brechen. Wie ein Stück Vieh wird das junge Mädchen gebrandmarkt und von einem perversen Kunden an den anderen weitergereicht. Und was war mit Bobby? Bobby interessierte es einfach nicht, ob es kleine Mädchen oder Jungs waren, er nahm sie beide gern, schließlich waren es doch Gottes Kinder und der Mann hasste Gott. Abgrundtief! »Hast du starke Nerven? Nein? Sorry, dann darfst du dieses Buch nicht lesen!« Michael Merhi 

 

 

Blick ins Buch


SKULL - Der Dämon in mir

SKULL - Der Dämon in mir Autor W.A.Hary
SKULL - Der Dämon in mir

Autor: W. A. Hary

Titel: HORROR 012: SKULL - Der Dämon in mir: Ich war der mächtigste Pate - und bin jetzt ein Cop!

 

Kurzbeschreibung:

 

Ich bin Skull. Und ich war der mächtigste Pate in der Stadt des Verbrechens, jenem Moloch aus Abermillionen von Menschen, die täglich vor allem um eines kämpfen: Ums schiere Überleben!

Doch ich wurde alt und todkrank. Ich wusste, wenn meine Schwäche publik wurde, zersprang mein Imperium in tausend Fetzen. Denn meine Söhne und Töchter hassten sich gegenseitig bis aufs Blut. Ihre sieben Mütter lagen längst irgendwo auf dem Meeresgrund. Von ihnen war wohl kaum noch mehr übrig als die Betonschuhe, die ich ihnen mit auf den letzten Weg gegeben hatte.

Und da ging ich endgültig den Pakt mit dem Teufel ein. Ich hatte ihm ein Leben lang treu gedient und durfte endlich vom Menschen zum Dämon mutieren. Dabei jedoch, sozusagen auf halbem Wege, halb Mensch noch und bereits halb Dämon, geschah etwas, was ich mir bis heute nicht erklären kann: Ich sah endlich klar, begriff endlich, was in meinem Leben schiefgegangen war. Und ich beschloss, alles zu tun, um es irgendwie wiedergutzumachen. Indem ich meine Position für immer aufgab und... Polizist wurde.

Dies ist nun meine Geschichte - und die Geschichte von Lucia Ferror, der ungewöhnlichsten Frau aller Zeiten…

 

 

Blick ins Buch


TEUFELSJÄGER 151-152: Schattenreich des Todes

TEUFELSJÄGER 151-152: Schattenreich des Todes Autor W.A.Hary
TEUFELSJÄGER 151-152: Schattenreich des Todes

Autor: W. A. Hary

Titel: TEUFELSJÄGER 151-152: Schattenreich des Todes: „Die ersten beiden Folgen des Vierteilers!“ 

 

Kurzbeschreibung:

 

TEUFELSJÄGER 151-152: Schattenreich des Todes 

- W. A. Hary: „Die ersten beiden Folgen des Vierteilers!“ 

Ich habe nicht gezählt, wie vielen Schergen des Bösen ich im Laufe der Zeit das schändliche Handwerk gelegt habe. Immerhin in mindestens tausend Leben. Kein Wunder, dass die Brut des Bösen auf Rache sinnt. Aber dass ausgerechnet der Tod höchstpersönlich dazu zählen würde, habe selbst ich nicht für möglich gehalten. Bis eines Tages… 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Blick ins Buch


Cameron Kerr, Blutnacht der Wölfe

Autor: Michael Kruschina

Titel: Cameron Kerr, Blutnacht der Wölfe

 

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

Eine einsame und verlassene Lagerhalle in der Millionenstadt London. Sie dient als Schauplatz einer wilden Party mit Musik, Getränken, guter Laune. 
Zumindest gehen deren Besucher davon aus. 
Bis die Gastgeber sich zu erkennen geben. Ein Rudel Werwölfe um ihren Anführer Dark Shadow spielt den mörderischen Partyschreck. 
Die Menschen sind Opfer in einem gnadenlosen Spiel mit den Bestien. Es gibt keine Spielregeln, nur das nackte Überleben zählt. Schon bald gellen Schreie durch die Nacht - Todesschreie ... 
Untermalt vom Triumphgeheul der Wölfe. 
Die Blutnacht nimmt ihren Lauf. 
All dies dient nur dazu, einen einzigen Mann in die mörderische Menschenfalle zu locken. 
Dieser Mann war ich, Cameron Kerr!


Das letzte Bild

Autor: Marc Pain

Titel: Das letzte Bild

 

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

Ihre neue Stelle als Haushaltshilfe bringt mehr Veränderung mit sich, als es sich die junge Mutter gewünscht hat. Etwas stimmt nicht mit dem Haus, in dem sie arbeitet und auch die Bewohner verhalten sich nicht normal. Als Sandra beginnt, tiefer zu graben, stößt sie auf die Dinge, die besser im Verborgenen geblieben wären.



Eine schnelle und packende Geschichte, mit Spannung bis zur letzten Seite.

 

 

 

 

 

 


Infectable Past

Autor: Ebi Schaeffer

Titel: Infectable Past

 

Kurzbeschreibung:

Er weiß nicht, wann es begann, und er hat keine Ahnung, ob außer ihm jemand überlebt hat. Josh ist nur ein kleiner Junge, aber als in seinem Wohnort Fall Springs etwas Schreckliches geschieht, muss er der Stärkste und der Tapferste von allen sein. Anders kann er gegen die Zombies nicht bestehen.

Irgendwo da draußen muss es Menschen geben, an einem sicheren Ort. Vielleicht hat seine kleine Schwester Kate sich dorthin retten können, wenn sie nicht schon infiziert ist, wie seine Mutter und sein Vater.

Aber die Zombies sind ihm auf den Fersen, und sie breiten sich immer mehr aus. Und Josh erlebt die Hölle auf Erden…

Zombie-Apokalypse pur in einer Horrorgeschichte, die dem Leser das Blut in den Adern gefrieren lassen soll.


Psychotische Episoden

Autor: J. Mertens

Titel: Psychotische Episoden

 

 

Kurzbeschreibung:

 

 

Springen Sie in den Brunnen des Wahnsinns ... 

Ein Schwerverletzter in den Fängen eines nicht ganz vertrauenswürdigen Mediziners, eine Mühle mit dubiosem Eigenleben, ein selbsternannter Herrscher mit zweifelhafter Armee und eine Einladung zu einem Treffen ohne Wiederkehr sind nur vier der zwölf schizophrenen Erzählungen in diesem Band von J. Mertens ... 

Es gibt kein Entrinnen vor uns selbst ... 

Nach Lektüre dieses Buches werden Sie den seidenen Faden, an dem Ihr Bewußtsein hängt, zu fürchten wissen ...

 

 

 


Genius Vacui

Autor: J. Mertens

Titel: Genius Vacui

 

Kurzbeschreibung:

Hinter alten Mauern wuchert der Wahnsinn unbemerkt ... 

Jefferson Ashcroft lebt mit seiner Frau Linda in einem abgeschiedenen alten Herrschaftssitz. Als Linda tödlich verunglückt, kann er die schreckliche Wahrheit nicht verkraften. Im eingeredeten Glauben, seine Frau sei in einen tiefen Schlaf verfallen, vergeht er sich an der bereits verwesenden Leiche und zieht sich dabei eine Infektion zu, die auch zu seinem eigenen Verfall führt. Die Ereignisse überschlagen sich, als die Tote Anzeichen einer Schwangerschaft zu zeigen scheint ... 

Romantik zwischen Fäulnis, Fliegen und der Ewigkeit ... 

Mit dem vorliegenden Roman öffnet J. Mertens die Tür zu einer neuen Dimension im Horror-Genre. Mithilfe eines Tabubruches schildert er das verzweifelte Festhalten an einer längst erloschenen Liebe, an dessen Ende nur die erschreckende Kausalität der vernichtenden Leere stehen kann...