Die 10-Minuten-Gedichte

Die 10-Minuten-Gedichte Autorin Britta Banowski eBook & Bücher Lyrik
Die 10-Minuten-Gedichte

Autor: Britta Banowski

Titel: Die 10-Minuten-Gedichte

 

Kurzbeschreibung:

 

Die 10-Minuten Gedichte, erzählen eine Geschichte,

denn alle Gedichte sind Realität oder so wie man sie in Liedern besingt, doch es ist meine eigene Kreativität,

was die Wörter in Reime zwingt.

Eine wundervoll persönliche Sammlung alltäglicher Themen – vereint in einem einzigartigen Gedichtband.

 

 

 

 

 

 

 

 

Blick ins Buch


Das Leben schreibt Gedichte

Das Leben schreibt Gedichte Autor Isabella Bauch ebook und Bücher Lyrik
Das Leben schreibt Gedichte

Autor: Isabella Bauch

Titel: Das Leben schreibt Gedichte

 

Kurzbeschreibung:

 

Isabella Bauch, eine Autorin, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, mit ihren Worten die Herzen der Menschen zu erobern. Sie lädt ihre Leser ein, eine andere Welt zu besuchen, weit entfernt vom Alltagsgeschehen und der damit verbundenen Hektik. Gefühlvolle Gedichte voller Liebe und Menschlichkeit, um Ihre Seele zu beflügeln und das Herz zu berühren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Blick ins Buch


Bitter Moon Poetry

Bitter Moon Poetry Autor Hagen Bretschneider ebook und Bücher Lyrik
Bitter Moon Poetry

Autor: Hagen Bretschneider

Titel: Bitter Moon Poetry

 

Kurzbeschreibung:

Die Welt ist aus den Fugen. Sie gleicht einer ausgehängten Tür. Sie ist verrückt geworden. Bretschneider, Prophet des Desasters, wütet gegen das Verbrechen der Gleichgültigkeit, gegen die mitunter ins Groteske umschlagende Grausamkeit der Gegenwart. Der Mensch ist Angst. Der Mensch ist Verlassenheit. Der Mensch ist Verzweiflung. Rücksichtslos geht es runter. Bis in die tiefsten Niederungen. Jede Geschichte ist eine weitere quälende Drehung an dieser Spirale des Niedergangs. Es ist die Tortur einer Daumenschraube. Ein dichter, temporeicher Sprachteppich. Ein unbequemer Sitzplatz, auf dem sich Burroughs, Sartre und Houellebecq verstört aneinander klammern.

 

 

Blick ins Buch


Abgründe der Seele

Abgründe der Seele Autor Keiji Chan ebook und Bücher Lyrik
Abgründe der Seele

Autor: Keiji Chan

Titel: Abgründe der Seele

 

Kurzbeschreibung:

 

nachdenklich – melancholisch – düster

Das Leben führt uns oft an den Rand eines Abgrunds, sei es der Abgrund in den Mitmenschen, dem Leben oder gar in sich selbst. 

In diesem Buch nimmt Keiji~Chan seine Leser mit auf eine persönliche Reise durch Höhen und Tiefen. Mit seinen melancholischen und nachdenklichen Gedichten lädt er ein, auch die eigenen Abgründe der Seele zu erkunden.

 

 

 

 

 

 

 

Blick ins Buch


Herzschlag 1

Herzschlag 1 Autor Dark Xperience ebook und Bücher Gedichte
Herzschlag 1

Autor: Dark Xperience

Titel: Herzschlag 1

 

Kurzbeschreibung:

 

 

Poesie trifft Liebe

Herzschlag - gleich einer Blume, die im Schein der Sonne langsam ihre Schönheit entfaltet.

Phantasie trifft Leben

Herzschlag - wo Welten aufeinanderprallen und Realität & Traum zu einem Strom rhythmisch pulsierender Worte verschmelzen.

Perfektion trifft Leidenschaft

Herzschlag - Spiegelbild des Lebens, Philosophie, berauschende Höhen und erdrückende Tiefen, vereint zu einer in Versen geschriebenen Geschichte.

Band 1 Frühling

Gedichte, Geschichten und Gedanken über den Frühling, die Natur & das Erwachen; über Frühlingsgefühle, Sehnsucht & Verlangen; über Abweisung, Schmerz & Trauer; über Freundschaft, Hoffnung & Zuversicht; über Gegenwart, Vergangenheit & Zukunft und über das Leben & die Zeit.

 

 

Blick ins Buch


Herzschlag 2

Herzschlag 2 Autor Dark Xperience ebook und Bücher Gedichte
Herzschlag 2

Autor: Dark Xperience

Titel: Herzschlag 2

 

Kurzbeschreibung:

 

Poesie trifft Liebe

Herzschlag - wie ein Stück feinster Schokolade, das langsam auf der Zunge zergeht.

 

Phantasie trifft Leben

Herzschlag - wo Welten aufeinanderprallen und Herzen sich zu einem rauschenden Strom rhythmisch pulsierender Worte vereinen.

 

Perfektion trifft Leidenschaft

Herzschlag - Spiegelbild des Lebens, Philosophie, berauschende Höhen und erdrückende Tiefen, vereint zu einer in Versen geschriebenen Geschichte.

 

Band 2 Sommer

Gedichte, Geschichten und Gedanken über den Sommer, die Natur & das Leben; über Glücksgefühle, Begehren & Verlangen; übers Werben, Flirten & sich Verlieben, über Liebe, Abschied & Trennungsschmerz, über Hoffnung, Zuversicht, das Leben & die Zeit.

 

 

Blick ins Buch


Die Seelenmuse

Die Seelenmuse Autorin Heike Hoffmann ebook und Bücher Lyrik
Die Seelenmuse

Autor: Heike Hoffmann

Titel: Die Seelenmuse

 

Kurzbeschreibung:

 

Die Seelenmuse schreitet zaghaft, verführt, verweilt, blickt zurück und inspiriert. Manchmal schwebt sie ein wenig oder lässt sich voller Neugier auf unerwartete Tänze ein. Sie verschenkt ein Gefühl der Geborgenheit, der Freude und stellt sich mutig dem Sturm ihrer Fantasie.

Die Seelenmuse ist Leben und Liebe zur Poesie. Man möchte die Worte laut lesen, sie über die Lippen perlen lassen, sie schmecken, um sie in ihrer ganzen Tiefgründigkeit zu erfassen. 

Die Seelenmuse schenkt Gedichte zum Eintauchen, und wenn man wieder erwacht, bleibt das Gefühl, die Welt sei farbenreicher und lebendiger als zuvor. 

Die Seelenmuse ist eine Liebeserklärung an das Leben. Gedichte von unglaublicher Tiefe erscheinen in ihrer schönsten Form und schwingen voller Hoffnung, wie eine laue Sommerbrise.

 

 

Blick ins Buch


Meine Träume mondbeglänzt

Meine Träume mondbeglänzt Autorin Margit Laubmeister ebook und Bücher erotik
Meine Träume mondbeglänzt

Autor: Margit Laubmeister

Titel: Meine Träume mondbeglänzt: Erotische Lyrik Prosa und Liebesgedichte

 

Kurzbeschreibung:

 

Bemerkung über die Lust ...

„... die Lust entsteht in einem einzigen Augenblick – aus einem winzigen Detail, einem erotischen Signal; ein Augenaufschlag, die Geste einer Hand, Sekundenbruchteile eines Lächelns, ein undefinierbar sinnlicher Duft. All das lässt Fremdes plötzlich vertraut erscheinen, stiftet an zu begehrlichem Wollen, kühnem Handeln mit dem einzigen Ziel der Sättigung.

Sie fesselt den Höhepunkt des Moments mit seiner ungehemmten Erfahrung, seiner physischen Dichte, sie reißt uns heraus aus einem Zustand vagen Wünschens in einen Rausch kulminierender Empfindungen. Wir können sie aus unserem Kopf nicht bannen, unsere Sehnsucht nicht belügen ...

Berauschte Euphorie, willkommen Leben, in Träumen schwelgen, diesen schönen Blumen der Nacht, Verlangen erkunden, aufspüren, eine Tat vollbringen, die die Nacht nicht verschlingen kann, Nahkampf zweier Körper, die sich ergeben, Liebesfurchen graben in das Fleisch meiner Lust, Schwindel und Rausch zugleich ...“

 

 

Blick ins Buch


Der Lebens-Teppich

Der Lebens-Teppich Autor Maruschya Markovic
Der Lebens-Teppich

Autor: Maruschya Markovic

Titel: Der Lebens-Teppich: - Poetische Betrachtungen -

 

Kurzbeschreibung:

 

Das Leben gleicht einem Teppich, der von der ersten Sekunde an geknüpft wird. Als Kind weiß man noch nicht, was man davon halten soll, weil man ja nur die Rückseite aus vielen verschlungenen Fäden vor Augen hat. Das Bild, das man erkennen kann, erscheint oft verwirrend, die Farben wirken manchmal unharmonisch, es gibt viele Knoten und auch einige lose Fäden. Aber letztlich sind es stets nur Fragmente, die uns zugänglich sind, die schon fertigen Teile des Lebensteppichs. Im Nachhinein können wir nichts mehr verändern. Wir haben auch keine Ahnung, wie er weiter wachsen wird, aber wir können schon Einfluss nehmen auf seine Gestaltung – durch unsere Lebenseinstellung! Wenn es trotz allem zu Wirrwarr und zu Disharmonien im Bild der Rückseite kommt, so spiegeln sie die unruhigen Zeiten im Leben wider. Aber alles, die leuchtenden wie auch die düsteren Farben, die seidigen, geschmeidigen Fäden und das grobe, rissige Garn, die Unebenheiten und die glatten Partien – alles ist ein Bild von unserem einzigartigen Leben! Man kann nie die Vorderseite ganz betrachten, jedoch ist es möglich, den Rand umzubiegen oder den Kopf ein wenig um die Kante zu recken, um eine Ahnung vom Vorderanblick zu erhaschen. Vielleicht sagt man sich dann: „Ja, gefällt mir! So kann es bleiben.“ Vielleicht ist das aber auch die Gelegenheit, etwas zu verändern.

 

 

 

Blick ins Buch


Lichter meiner Stadt

Lichter meiner Stadt Autor Jean Harvey
Lichter meiner Stadt

Autor: Jean Harvey

Titel: Lichter meiner Stadt: Gedichte über das Leben, die Liebe und Verlust

 

Kurzbeschreibung:

 

Ein Buch voller Gedichte über das Leben, die Liebe und den Verlust.

Ein Buch voller Gefühl und Emotionen.

Zeilen, die einen nicht mehr loslassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Blick ins Buch


Magie - Geschichten und Gedichte

Magie - Geschichten und Gedichte Autor Linda Marie Haupt
Magie - Geschichten und Gedichte

Autor: Linda Marie Haupt

Titel: Magie - Geschichten und Gedichte

 

Kurzbeschreibung:

 

Gehen Herzenswünsche bei Begegnungen mit himmlischen Wesen in Erfüllung? 

Werden Fragen nach der Zukunft von einem Magier beantwortet? 

Was tut eine alte Dame, um ein wenig Freude in ihren tristen Alltag im Altenpflegeheim zu bringen? 

Kann die besondere Liebe eines jungen Mannes Beständigkeit haben? 

Besitzt eine kleine Prinzessin wirklich keine Seele? 

Wird die Seelenliebe eines jungen Paares auch schwere Prüfungen überstehen? 

Haben Sam und seine Gefährtin Glück und finden den dringend benötigten Unterschlupf? 

Fragen, auf die in den gefühlvollen Geschichten und Gedichten von Linda Marie Haupt nicht nur eine Antwort versucht wird. Der Leser wird mit auf eine Reise genommen, bei der sich eigene Herzenswünsche, Sehnsüchte, Wirklichkeiten, Erfahrungen und Fantasien spiegeln können. 

 

 

 

 

 

 

Blick ins Buch


Zurück im Leben

Zurück im Leben Autor Gabriela Straubel
Zurück im Leben

Autor: Gabriela Straubel

Titel: Zurück im Leben

 

Kurzbeschreibung:

 

Nicht ohne Grund bildet die Mitte dieses ersten Buches von Gabriela Straubel eine Geschichte, die von der „Zeit des Bangens und Hoffens“ berichtet. Umrahmt wird sie von liebevollen Gedichten, die von Herzen kommend die Herzen der Leser/Innen erreichen möchten.

Zu unser aller Leben gehören auch schwere Zeiten hinzu, doch trotzdem geht es weiter und oft ´jetzt erst recht´! Sich nach einer sorgenvollen, mitunter schmerzbeladenen Zeit zurück im Leben zu fühlen, lässt den Wert eines jeden Tages bewusster werden. Die positiven, kleinen Dinge des Alltags, die Liebe zu den herzensnahen Menschen erhalten spätestens dann den Stellenwert für uns, der ihnen zusteht.

Die Gedichte von Gabriela Straubel nehmen uns mit in eine warme Welt voller Gefühl.

 

 

 

 

 


Finde Dich wieder: Die Schatten- und Sonnenseiten des Lebens

Finde Dich wieder: Die Schatten- und Sonnenseiten des Lebens  Autor Gabriela Straubel
Finde Dich wieder: Die Schatten- und Sonnenseiten des Lebens

Autor: Gabriela Straubel

Titel: Finde Dich wieder: Die Schatten- und Sonnenseiten des Lebens 

 

Kurzbeschreibung:

 

Auch wenn das Leben nicht immer nur aus Sonnenschein besteht, können wir es doch jeden Tag ein bißchen strahlender machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Herzgedanken

Herzgedanken Autor Gabriela Straubel
Herzgedanken

Autor: Gabriela Straubel

Titel: Herzgedanken

 

Kurzbeschreibung:

 

Sich selbst treu bleiben und mit Optimismus und einem Lächeln im Gesicht der Welt begegnen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Agrypnie: im Schlaf wacht ein Traum

Agrypnie: im Schlaf wacht ein Traum Autor  Mario Ragnar Glöckl
Agrypnie: im Schlaf wacht ein Traum

Autor:  Mario Ragnar Glöckl

Titel: Agrypnie: im Schlaf wacht ein Traum

 

Kurzbeschreibung:

 

Agrypnie, das siebte Buch von Mario Glöckl.

Ein Gedichte-Buch über Melancholie und Trauer.

Worte pflügen durch Emotionen, eine Reise beginnt von der ersten bis zur letzten Seite.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Blick ins Buch


Angst und Hoffnung: Gedichte

Angst und Hoffnung: Gedichte Autor  Heinz Flischikowski
Angst und Hoffnung: Gedichte

Autor: Heinz Flischikowski

Titel: Angst und Hoffnung: Gedichte

 

Kurzbeschreibung:

 

Heinz Flischikowskis Gedichte, die er selbst mit dem Begriff „Underground-Lyrik“ überschreibt, geben sowohl Einblicke in sein eigenes Leben, spiegeln aber auch fiktive Szenen wieder und zeichnen ein umfassendes und buntes Bild der Vielfalt und der Facetten seiner Themen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Das Leben schreibt Gedichte

Das Leben schreibt Gedichte Autor Isabella Bauch
Das Leben schreibt Gedichte

Autor: Isabella Bauch

Titel: Das Leben schreibt Gedichte

 

Kurzbeschreibung:

 

Isabella Bauch, eine Autorin, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, mit ihren Worten die Herzen der Menschen zu erobern. Sie lädt ihre Leser ein, eine andere Welt zu besuchen, weit entfernt vom Alltagsgeschehen und der damit verbundenen Hektik. Gefühlvolle Gedichte voller Liebe und Menschlichkeit, um Ihre Seele zu beflügeln und das Herz zu berühren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Seelenfenster

Autor: Maruschya Markovic

Titel: Seelenfenster

 

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

Lyrik heißt, die Welt und die Phänomene des Lebens im Lichte der Dichtung einmal anders zu sehen. Lyrik kann nachdenklich stimmen, aber auch leicht und heiter. Bei den Gedichten in diesem Buch kann sich der Leser vom Klang der Worte mal in diese oder jene Atmosphäre tragen lassen. 
„Seelenfenster“ ist der zweite Lyrikband von Maruschya Markovic. Die Autorin hat diesen Titel gewählt, weil das Buch sowohl Einblicke in ihre Seele gewährt, aber auch durch die Vielzahl der Themen und der Stimmungen dem Leser die Möglichkeit eröffnet, das Leuchten der Worte durch das Fenster seiner eigenen Seele einzulassen.




 


Autor: Malgorzata Rosenblatt

 

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

In diesem Buch finden die Menschen Texte, Gedichte, kurze Traumreisen, die ich geschrieben habe. Beim Schreiben inspirierte mich mein Gefühl. Oft habe ich eigene Erlebnisse verarbeitet, mit denen ich nicht klar gekommen bin. Ich würde sogar sagen, manches ähnelt einer Art persönlicher Therapie, die mir in schwierigen Zeiten geholfen hat. Es sind Texte, die zum Nachdenken einladen , um in sich zukehren, sich selber Fragen stellen, Antworten zu suchen und auch zu finden. 

Wie hat alles begonnen mit dem Schreiben? Eigentlich ein Zufall, um ehrlich zu sein! Ich hätte nie gedacht, dass ich irgendwann einmal diese Art von Texten schreiben würde. Es sind Gedichte, Botschaften, Traumreisen, wie immer man es nennen will. Die Frage, ob es ein Buch über meine Gedanken gäbe, belächelte ich. Erst als ich alle Texte gesammelt ausdruckte und in der Hand hielt, da wurde mir klar: ja, gibt es! 
Mein Buch.

 

 


 


Autor: Marion Bergmann

 

Produktbeschreibungen:

Ein Langgedicht in sieben Kapiteln mit einem Prolog und einem Epilog

Es beginnt mit einem Schweigen,
das nicht tot ist, 
sondern voller Möglichkeiten. 
Ein Unerhörtes will Wort werden - 
ja, es geschieht, 
und das Wort bemächtigt sich des Menschen. 
Es führt ihn auf eine innere Reise,
die zunächst zur Wüstenerfahrung wird.
Hier hält ihn nur noch das Wort am Leben:
Das Logos-Wort.
Die Mensch-Werdung geschieht im 
Ich-Bin.
Es kommt die Zeit,
da die Steine zu blühen beginnen,
eine Zeit des Friedens,
ein Tanz des Herzens.

 

Um auf die Webseite der Autorin zu kommen, bitte auf das Bild klicken!

 

 

 

 

 


Autor: Marion Bergmann

 

Produktbeschreibungen:

 Rosenmilch

 

Gedichte zu den Themen:
    Von der Liebe
    Von den Gezeiten
    Von der Erkenntnis

Paul Celans Worte "das Gedicht hält immer auf etwas anderes zu" lässt in einem Gedicht von Marion Bergmann die Möglichkeit von Ankunft vermuten:

 

Ich wünsche nicht mehr 
Ich wünsche nur dich
und dich 
dich
in mir
zu entdecken

So zeigt sich der Lyriker nicht als Bewohner eines Vertrauten. Der Lyriker, so Marion Bergmann, ist Entdecker einer inneren Landschaft! Jeder, der neugierig genug ist, "dies" zu erfahren, findet in dieser Gedichtsammlung sicherlich eine neue Landkarte und Schatzinseln, die er selbst erkunden kann.

 

Um auf die Webseite der Autorin zu kommen, bitte auf das Bild klicken!

 

 

 

 

 


Autor: Ina Stoyiannidis

 

Produktbeschreibungen:

 

Gefühltes Ich , ist ein Buch, in denen ich meinen Gefühlen einen freien Raum gebe, so wie ich es Hautnah gefühlt habe. In meinen Gedichten kommen Momente zum Ausdruck, wie sie jedem im Leben passieren können. Sie festzuhalten, ist das Abtauchen in eine Welt der Empfindsamkeit, die Hoffnung und Angst beschreibt, wie Licht und Schatten in unserem Leben. Meine liebe Mutter möchte ich hier umarmen und ihr danken, dass sie für mich immer da ist, meinen engsten Freunden und besonders an meine Schwester Paskalia, die mir bei meinen Gedichten zur Seite stand. Sowie ganz herzlichen Dank an Alexander Räuscher. In Gedenken an meine verstorbene Schwester Simone und meine Freunde, die keine Chance hatten, gegen diese unheilbare Krankheit anzukommen. Es war für mich wertvoll und schön, euch begegnet zu sein.








Autor: Beate Geng

 

Produktbeschreibungen:

 

"Unser Leben ist das Bild, das unsere Gedanken gemalt haben..." Besinnliche Verse und Gedichte über die Liebe und das Glück des Lebens in einem kleinen Bildband. Mit einer positiven Einstellung und mehr Dankbarkeit im Leben, für das was man bereits hat, fällt alles leichter und gelingt auch besser ... Es gibt im Leben immer eine Brücke über die der Weg weiterführt!

 


Autor: Marion Bergmann

Sprechende Bilder,Eine lyrische Wanderung

Vorwort

Die »Glut der späten Röte« lädt mit vielen Farben in Bildern und Worten zum Atemholen ein. Im Bildband lesen wir von der Liebe, den Wünschen und den Gefühlen, die unser Leben begleiten. Letztendlich ist es Stille, die bleibt. Sie kommt herüber gleich einem Bekenntnis, das auf Erfahrung beruht.
Das Ihnen vorliegende Buch ist das gemeinsame Werk zweier Freunde. 
Es entstand aus der Zusammenarbeit zwischen dem kalifornischen Maler Fereidun Shokatfard und der Poetin Marion Bergmann.
Spielerisch formte sich zum Aquarell ein lyrisches Bild und zu dem unvollkommen Erscheinenden eine nächste Vision.
Über dem Prozess des Entstehens lag die Achtsamkeit, Neues geschehen zu lassen.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen!

Marion Bergmann, Wuppertal, Deutschland
Fereidun Shokatfard, Los Angeles, Kalifornien

Januar, 2015




Zur Homepage der Autorin bitte auf das Bild klicken!


Autor: J. Mertens

 

Produktbeschreibungen:

Wenn es dem Teufel allein nicht gelingt, uns in den Wahnsinn zu treiben, so nimmt er den Dichter in die Pflicht ... 

Zu diesem Schluss könnte der Leser nach Genuss dieses lyrischen Bandes kommen. Der Horrorautor J. Mertens, ansonsten bekannt für kompromisslose Darstellungen unübertreffbaren Grauens, liefert mit dieser Sammlung von Gedichten und Kurzprosa eine treffsichere Ergänzung für sein bisheriges Werk. Klassische Themen um Liebe und Tod driften hier in Gehirnregionen ab, die noch kein Seelenkundler erforschen konnte. Schonungslose Abrechnungen mit modernen Gegebenheiten stoßen die gesellschaftlichen Systeme in einen Sumpf der Abscheulichkeit. Die Psychonautik in diesem Werk führt uns in ein selbst geschaffenes Inferno, dessen Grenzen zu der vertrauten Welt nicht mehr fassbar sind und lässt uns entsetzt feststellen, dass der Teufel, den es zu meiden gilt, längst tief in nicht hinterfragten Alltäglichkeiten ansässig ist. 

Erlöser oder Kerkermeister? Der Leser entscheidet für sich, ob er in den Zeilen Wahrheiten erkennt oder sich angewidert abwendet. Er wird sich auf das Abenteuer einlassen oder empört das Buch zur Seite legen. Der Autor scheut keinen Tabubruch und keine Provokation, und depressiv veranlagte Zeitgenossen seien vor der Lektüre gewarnt. 

Und es wird die Frage nach dem wahren Ursprung der Bösartigkeit bis zuletzt bleiben. Klar umrissen werden lediglich die zwei größten Geheimnisse der Menschheit: das Leben und der Tod - zwei Unbekannte, die genug Spielraum bieten für mancherlei Gräuel. 



Autor: John McLane

 

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

Was wäre der Mensch ohne Gefühle wie Schmerz, Verzweiflung, Hass, Trauer, Liebe, Glückseligkeit? 
Seit Jahrhunderten bringen Dichter Menschen mit ihrer Poesie zum Lachen oder Weinen. 
John McLane bringt Ihnen Gedichte der besonderen Art, erfüllt von seinen eigenen Gefühlen, Gedanken und seinen Erlebnissen. 
Tauchen Sie mit ihm ein in seine Welt und entdecken Sie diese auf seine Weise... 









Autor: Elke Steffen

 

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

Gedichte und Reime 

Eine wundervolle Sammlung von Reimen und Gedichten, alle mit Herzblut und viel Gefühl geschrieben. Es geht um Jahreszeiten, Liebe, Geburtstag, Trauer, geliebte Katzenwesen, Freunde und vieles mehr. 
Alles, was das Leben so mit sich bringt. Sei es Schmerz, Trauer, Krankheit oder große Freude, von allem ist etwas dabei. Die Schriftstellerin schreibt seit vielen Jahren Reime und Gedichte. Hier sind die schönsten Werke in einem Band vereint.