ADRIAN BURKHARDT

Die Auferstehung

ADRIAN BURKHARDT - Die Auferstehung Autor Walter Hopeman Ebook & Bücher Fantasy
ADRIAN BURKHARDT - Die Auferstehung

Autor: Walter Hopeman

Titel: ADRIAN BURKHARDT - Die Auferstehung

 

Kurzbeschreibung:

 

Als der uralte Vampir, Adrian Burkhardt, aus seinem Koma erwacht, sieht er seine Welt in Trümmern liegen. Nachdem ein dramatischer Laborunfall unzählige Dimensionstore öffnet, betreten Kreaturen unterschiedlichster Art die Erde. Innerhalb kürzester Zeit übernehmen sie ganze Länder und Regierungen. Die Menschheit wird auf drei Milliarden reduziert und steht am Abgrund. Es gibt nur eine Chance: Burkhardt muss in die Vergangenheit reisen, um den Verantwortlichen zu finden und unschädlich zu machen, damit die universelle Ordnung wieder hergestellt werden kann. Auf der Suche, den Verantwortlichen für den Laborunfall zu finden, gerät er an eine gefährliche Vampirbande, deren Plan es ist, die Kleinstadt Coleford an sich zu reißen.

 

 

Blick ins Buch


ADRIAN BURKHARDT

Rückkehr nach Coleford

ADRIAN BURKHARDT - Rückkehr nach Coleford Autor Walter Hopeman ebook und Bücher Fantasy
ADRIAN BURKHARDT - Rückkehr nach Coleford

Autor: Walter Hopeman

Titel: ADRIAN BURKHARDT - Rückkehr nach Coleford

 

Kurzbeschreibung:

 

Jung, sportlich und gutaussehend. So würde die MI6-Agentin aus Coleford, Elena Summers, den mysteriösen Adrian Burkhardt bezeichnen. Er hat zwar ihre Tochter aus den Klauen von Vampiren befreit, aber dennoch ist sich die schöne Agentin sicher, dass er ein dunkles Geheimnis in sich trägt. Ein Geheimnis, dass sich für die Stadt Coleford und ihre Bewohner bedrohlich auswirken könnte. Als dann auch noch Elenas Vorgesetzter in der Nähe von Burkhardts Waldhaus ermordet wird, überschlagen sich die Ereignisse und der Vampir aus der Zukunft gerät mitten in einen Mordfall, in dem er als Hauptverdächtiger angesehen wird. Ob er jetzt noch seine Mission, die er aus der Zukunft erhalten hat, erfüllen kann, ist mehr als ungewiss.

 

 

Blick ins Buch