Drago - Ein Sonnenkrieger-Roman

Drago: Ein Sonnenkrieger-Roman Autorin Judith Soul ebook und Bücher Fantasy
Drago: Ein Sonnenkrieger-Roman

Autor: Judith Soul

Titel: Drago: Ein Sonnenkrieger-Roman

 

Kurzbeschreibung:

 

 

Wie gefährlich ist die Liebe eines Dämons?

Manche nannten mich charismatisch, andere behaupteten ich wäre ein Arschloch. 

Ich war wohl beides und außerdem noch ein manipulativer Blutsauger, der von einem fernen Planeten stammte. Das ewige Leben kotzte mich an und deshalb riet mir meine Psychologin zu einer eigenartigen Therapie – ich sollte bei einem brutalen Vampirfilm mitwirken.

Ohne große Ambitionen ging ich zu den Dreharbeiten und auf einmal war da dieses zauberhafte Geschöpf, das meinen verschollenen Beschützerinstinkt erwachen ließ und mein dämonisches Herz zum Schmelzen brachte. 

Diese Geschichte lädt einerseits zum Schmunzeln ein, andererseits ist sie etwas brutal und gewürzt mit dämonischen Liebesszenen. Bitte erst ab 18 Jahren lesen. 

 

 

Blick ins Buch


Berlingtons Geisterjäger 1 - Anderswelt

Berlingtons Geisterjäger 1 - Anderswelt Autorin Amalia Zeichnerin ebook und Bücher Fantasy
Berlingtons Geisterjäger 1 - Anderswelt

Autor: Amalia Zeichnerin

Titel: Berlingtons Geisterjäger 1 - Anderswelt

 

Kurzbeschreibung:

 

London, im Herbst 1887.

Als zwei Männer kurz nach Halloween in London spurlos verschwinden, untersucht der amerikanische Privatdetektiv Eliott Breeches den Fall – gemeinsam mit dem wohlhabenden jungen Erben Lord Berlington, der irischen Hexe Fiona, der Künstlerin Nica und der älteren Spiritistin Giselle. Haben sie es hier mit Geistern zu tun? Und was hat es auf sich mit dem charismatischen jungen Dandy Damian, der Lord Berlington in seinen Bann zieht?

Hintergrund:

"Berlingtons Geisterjäger" ist eine Mischung aus Urban Fantasy, Gay/Lesbian Romance, Steampunk und ein wenig Gothic Horror.

Im Jahr 1887 sind der technische Fortschritt und die Industrialisierung kaum aufzuhalten im Britischen Königreich und in anderen Teilen der Welt. Die Luftschifffahrt, Automobile und die Verbreitung der Elektrizität sind nur einige Beispiele für die technischen Errungen-schaften der letzten Jahrzehnte. Freischaffende Erfinder entwickeln ungeahnte Geräte und Maschinen. Doch auch das Mystische fasziniert die Menschen dieser Zeit – der Glaube an Geister, Okkultismus, Seáncen und andere esoterische Praktiken erfreut sich großer Beliebtheit. Und manch einer behauptet gar, Geister, Dämonen oder Feen gesehen zu haben …

 

 

Blick ins Buch


Der Stern des Seth

Der Stern des Seth Autorin Amalia Zeichnerin ebook und Bücher Steampunk
Der Stern des Seth

Autor: Amalia Zeichnerin

Titel: Der Stern des Seth

 

Kurzbeschreibung:

 

Steampunk. Abenteuer. Expedition. Phantastisches und Historisches.

Wir schreiben das Jahr 1885. Der technische Fortschritt und die Industrialisierung sind kaum aufzuhalten.

Rundfunk, Automobile, das Dampfnetz, die Verbreitung der Elektrizität und die Luftschifffahrt sind nur einige Beispiele für die technischen Errungenschaften der letzten Jahrzehnte.

Das Britische Empire verfügt auf der ganzen Welt über zahlreiche Kolonien und Protektorate. Im Sudan schwelt seit vier Jahren ein Konflikt zwischen der anglo-ägyptischen Herrschaft und den zahlreichen Anhängern des politischen Anführers Muhammad Ahmad, genannt Mahdi.

Doch auch das Mystische fasziniert die Menschen dieser Zeit – Okkultismus, Séancen und andere esoterische Praktiken erfreuen sich großer Beliebtheit – denn wie es bereits bei Shakespeare heißt: „Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit sich träumen lässt.“ Vor diesem Hintergrund machen sich ein Erfinder, ein Wissenschaftler, eine Journalistin, ein kriegsversehrter Sergeant und ein Archäologe auf zu einer Expedition in den Sudan, um dort ein sagenumwobenes altägyptisches Artefakt zu finden. Doch was für Pläne hat ihr adliger Auftraggeber damit?

 

 

Blick ins Buch


Die Goulard Saga - Krähenglut

Die Goulard Saga, Buch 1: Krähenglut Autorin Anna Neunsiegel ebook und Bücher Fantasy
Die Goulard Saga - Krähenglut

Autor: Anna Neunsiegel

Titel: Die Goulard Saga - Krähenglut

 

Kurzbeschreibung:

 

***Von dem Fremden ging etwas Kühles, Unnahbares und Einschüchterndes aus. Und in gleichem Maße existierte da jenes samtene Rätselhafte an ihm, das er verhalten und zugleich galant mit sich trug. Wie alt er war, hätte sie kaum schätzen können. Seine Jugend haftete unverkennbar an ihm, und doch schien es so, als sei er eine uralte Seele, die bereits viel Kummer und Leid auf dieser Welt erfahren hatte. Spuren der Bitterkeit und des Schmerzes hatten sich in seine harten Gesichtszüge wie in seelenloses Gestein eingemeißelt.***

*Auftakt zu einer neuen Paranormal Fantasy Reihe und Debütroman von Anna Neunsiegel! Düsterer Fantasy mit einem Hauch Mythologie, Magie, Gänsehaut und Herzklopfen!* 

Nebelgeister, Dämonen und Phantomhunde, sie existieren nicht wirklich - nur in Büchern und Legenden! Oder etwa doch?

Das Leben der sechzehnjährigen Eonie gerät von einem Tag auf den anderen komplett aus den Fugen, als ihr Vater seine neue Herzensdame, die wohlhabende Ursula Weinstein samt ihrem kühlen und mysteriösen Sohn Thorsten, in ihrem Zuhause einquartiert. Sofort stehen Eonie und Thorsten auf Kriegsfuß miteinander, obwohl sie sich gleichermaßen auf magische Weise zueinander hingezogen fühlen. Als es seit der ersten Begegnung immer wieder zu unheimlichen Ereignissen in Eonies Leben kommt, wird schnell klar: Die Weinsteins tragen ein düsteres Geheimnis mit sich! Und es ist enger mit ihrem eigenen Schicksal verwoben als ihr lieb ist. Kann Eonie das Geheimnis lüften oder wird sie letzten Endes selbst in einen Strudel des Okkulten und Unerklärlichen hineingezogen?

Magisch, düster und romantisch. Die neue Paranormal Fantasy Reihe lädt zu geheimnisvollen Schauplätzen in Schottland, einer der ältesten Städte Deutschlands sowie einer Flussinsel am mystischen Rhein ein. Das Buch erzählt unter anderem über ein geheimnisvolles Amulett, die Welt des Okkulten, Magie, keltische Mythen über Geister und düstere Feen und eine wahrhaftig geheimnisvolle Familie. Es vereint das moderne Fantasygenre mit der märchenhaften, „düsterstrahlenden“ Welt des Übernatürlichen.

 

Blick ins Buch


Schneerosen Märchen

Schneerosen Märchen Autorin Anna Neunsiegel ebook und Bücher Märchen
Schneerosen Märchen

Autor: Anna Neunsiegel

Titel: Schneerosen Märchen

 

Kurzbeschreibung:

 

***Die Legende besagt, dass eines Tages ein Menschenkind geboren wird, in dessen Adern magisches Blut fließt. Dieses Kind trägt die hohen Kräfte der Märchenwesen und ein starkes Herz in sich, und ist auserwählt ein Wächter oder eine Wächterin der Quelle zu werden und das Märchenland vor einer großen Gefahr zu retten.***

Dieses Märchen erzählt über die "Schneerose" Rosalia, ein Mensch mit den magischen Kräften der Feenwesen. Als Kind wird sie vom Herrn der Quellen in den Künsten der Magie und des Zaubers unterrichtet, um später eine Priesterin der Quelle zu werden. Doch das Schicksal kommt ganz anders als erwartet: Dunkelelfen aus der Unterwelt fallen ins Märchenland ein und nehmen Rosalia, ihren Lehrmeister sowie den Einhornprinzen, den zukünftigen Herrscher des Landes, gefangen. Rosalia muss eine finstere Reise durch die Unterwelt antreten, die sie durch verfluchte Sumpfgebiete, das Totenreich, zur Eisdrachenkönigin und zu einem seelenfressenden Dämon führt, um ihre Verbündeten zu retten. Kann sie mit ihrer Magie und Tapferkeit einen Ausweg finden? Oder muss sie letzten Endes den ewigen Bund mit dem Herrn der Dunkelelfen eingehen, um das Märchenland aus den Fängen dieses dunklen Herrschers zu befreien?

 

 

Blick ins Buch


Nadja - Der Wächterin Erbe

Nadja: Der Wächterin Erbe Autorin Steffi Krumbiegel ebook und Bücher Fantasy
Nadja: Der Wächterin Erbe

Autor: Steffi Krumbiegel

Titel: Nadja: Der Wächterin Erbe

 

Kurzbeschreibung:

 

Nadja ist eine mitreißende Erzählung für Jung und Alt mit einem historischen Hintergrund. Die Haupthandlung findet in Dresden statt. Fantasy trifft auf deutsche Adelsgeschlechter. Der Leser besucht die ältesten Orte Deutschlands, trifft auf Geister, Dämonen und Burgen. Alte Magie gemischt mit der realen Zeit. Nadja, welche Schweres durchlebte, einsam wandelte, gerät in ein fantastisches Abenteuer. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Blick ins Buch


Nadja - Erben der alten Welt

Nadja: Erben der alten Welt Autorin Steffi Krumbiegel ebook und Bücher Fantasy
Nadja: Erben der alten Welt

Autor: Steffi Krumbiegel

Titel: Nadja: Erben der alten Welt

 

Kurzbeschreibung:

 

Nadja - Erben der alten Welt" ist die Fortsetzung des Urban-Fantasy-Romans "Nadja - Der Wächterin Erbe". Nachdem sich Nadja für ihr Erbe entschieden hatte, ihre erste Liebe erlebte und als Wächterin ausgebildet wurde, führt sie nun ihr Weg nach Amerika. Dort schließt sie neue Freundschaften, lebt ihre Leidenschaft für alte Kunst aus und lüftet neue Geheimnisse. Ihr Abenteuer setzt sich fort. In Prag entdeckt sie ein altes Schloss, die ersten Dämonen tauchen auf und die Prophezeiung eines Rabbiners lässt sie nicht mehr los.

 

 

 

 

Blick ins Buch


Runentanz

Runentanz Autorin Bianca Röschl ebook und Bücher Fantasy
Runentanz

Autor: Bianca Röschl

Titel: Runentanz

 

Kurzbeschreibung:

 

„Suche die Wahrheit durch Raum und durch Zeit, bevor der Fluch dich ereilt.“ Als die sechzehnjährige Schülerin Alana Roth im Wald einen silbernen Armreif mit magischen Kräften findet, ahnt sie nichts von dem unheilvollen Todesfluch, der seit uralter Zeit auf dem Schmuckstück liegt. Alpträume plagen sie daraufhin, in welchen eine Heilerin namens Swingard von dem finsteren Seelensammler verfolgt und getötet wird. Doch was verbindet das traurige Schicksal Swingards mit Alana? Und welches Geheimnis hütet Adrian, der Alana hilfreich zur Seite steht und in den sie sich unsterblich verliebt? Mit Hilfe eines alten Tagebuchs kommt Alana einer tragischen Liebe auf die Spur und einem Geheimnis, dessen Wurzeln bei den germanischen Göttern liegt…

 

 

Blick ins Buch


Der Rosenmagier - Valbredos Erben

Der Rosenmagier - Valbredos Erben Autorin Bettina Weber ebook und Bücher Fantasy
Der Rosenmagier - Valbredos Erben

Autor: Bettina Weber

Titel: Der Rosenmagier - Valbredos Erben

 

Kurzbeschreibung:

 

Pirino und Lunara konnten den Rosenmagier retten. Trotzdem kommt es im Wolkenschloss zu neuen Intrigen und Machtkämpfen. Auch in Mervilien herrschen weiterhin Unruhen und Bürgerkriege. 

Eine Vereinigung, die sich „Valbredos Erben“ nennt, will die Herrschaft über das Land an sich reißen.

Ein weiteres Mal müssen Pirino, Lunara und ihre Freunde in die Schlacht ziehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Blick ins Buch


Schattenblau Prequel - Das dunkle Raunen des Meeres

Schattenblau Prequel: Das dunkle Raunen des Meeres Autorin Karla Fabry ebook und Bücher Fantasy
Schattenblau Prequel: Das dunkle Raunen des Meeres

Autor: Karla Fabry

Titel: Schattenblau Prequel: Das dunkle Raunen des Meeres

 

Kurzbeschreibung:

 

Erfahren Sie, wie alles begann ...

Lesen Sie hier eine Zusammenfassung des ersten Bandes der »Schattenblau«-Fantasy-Saga und wie die Geschichte um Lilli und Alex begann. Dazu gibt es exklusiv ein ausführliches Hintergrundbild zur Welt von »Schattenblau«. Als besondere Zugabe erhalten Sie außerdem fünf Kapitel aus dem zweiten Band »Schattenblau - Das dunkle Raunen des Meeres«. Hier lesen Sie, wie es mit Lilli und Alex nach den turbulenten Ereignissen vom letzten Jahr weitergeht. Und warum ihre epische Liebe im Schatten der neuen dunklen Bedrohung zu zerbrechen droht. Wenn sich das Gute zum Bösen wendet, wenn die gesamte Menschheit untergehen könnte, kann dann eine Legende Rettung bringen? 
Erleben Sie spannende Lesestunden mit der Fortsetzung der Saga. 

»Schattenblau« ist die Meeres-Trilogie von Karla Fabry, die mit dem ersten Band »Schattenblau - Das Herz der Tiefe« 2015 das Qindie-Siegel für Qualität bekam. 

 

 

Blick ins Buch


Schattenblau - Das Herz der Tiefe

Schattenblau: Das Herz der Tiefe Autorin Karla Fabry ebook und Bücher Fantasy
Schattenblau: Das Herz der Tiefe

Autor: Karla Fabry

Titel: Schattenblau: Das Herz der Tiefe

 

Kurzbeschreibung:

 

Die 17-jährige Lilli LeBon reist gegen ihren Willen mit ihrer Familie aus New York in ein spanisches Kaff aus. Ihr Frust verfliegt aber bald, als sie Alex Valden begegnet – dem mysteriösen Jungen mit einem dunklen Geheimnis, dunkler als die Tiefsee. Er kann nicht Fahrrad fahren, aber ohne Taucherausrüstung lange tauchen – viel zu lange! Er findet Kirschmarmelade göttlich, spielt gern Theater und schreibt wunderschöne Liebesbriefe. Doch Lilli erkennt bald, dass das Böse nicht nur in den Tiefen des Meeres lauert. Es schlummert auch jenseits von Alex’ wundervollen Gewitterwolkenaugen und wartet hungrig, geweckt zu werden … 

Und so erwacht eine uralte Legende im Schatten des Leuchtturms und ein Menschenmädchen berührt für immer das Herz der Tiefe.

Die Geschichte erzählt von Gegensätzen, die in einer großen Liebe eins werden. Von einem Schicksalsband, stärker als der Wille; vom Finden und wieder Verlieren; von Gefahr und Rettung; von einer Tropfsteinhöhle unter dem Meer und einem geheimnisvollen alten Buch. Und sie erzählt von zwei jungen Herzen, die gegen alle Vernunft füreinander schlagen.

Das Buch entführt den Leser auf den schmalen Grat zwischen zwei Welten, zwischen Leben und Tod, zwischen Sterblichkeit und Immer ... 

 

 

Blick ins Buch


Schattenblau - Das dunkle Raunen des Meeres

Schattenblau: Das dunkle Raunen des Meeres Autorin Karla Fabry ebook und Bücher Fantasy
Schattenblau: Das dunkle Raunen des Meeres

Autor: Karla Fabry

Titel: Schattenblau: Das dunkle Raunen des Meeres

 

Kurzbeschreibung:

 

Nach den schrecklichen Ereignissen des vergangenen Jahres genießt Lilli zusammen mit Alex die sinnlichste Zeit ihres Lebens. Doch kaum ist die Furcht verhallt und sie wähnt sich sicher in seinen Armen, entsteigt dem tosenden Meer ein neues Böses: hinterhältig, grausam und wild. Der gesamten Menschheit droht die totale Vernichtung, sollte es den Anhängern Danyas gelingen, ihre diabolischen Pläne in die Tat umsetzen. Denn sie ist eine abtrünnige Auserwählte, die größenwahnsinnig geworden ist. Zu allem Übel wird Alex von einem schrecklichen Familiengeheimnis eingeholt und er muss alles aufgeben, was er liebt. Auch Lilli. In der lichtlosen Tiefsee hat schon bald die Bestie in ihm seine Menschlichkeit aufgezehrt.

Lilli und Alex müssen sich ihren persönlichen Dämonen stellen, wenn sie sich nicht gegenseitig vernichten wollen. Gemeinsam mit einem Zirkel Auserwählter nehmen sie aber auch einen viel bedrohlicheren Kampf auf sich, um die Menschheit vor den skrupellosen Machenschaften Danyas zu retten. Doch der Stein ist bereits ins Rollen geraten und ein Wunder nicht in Sicht …

Der zweite Teil der Saga erzählt temporeich und spannend von einem Kampf gegen eine mächtige Finsternis; vom Verlieren des geliebten Menschen und vom Sich-selbst-Verlieren; von dunklen Familiengeheimnissen und befreienden Enthüllungen; von Rache im Rausch des Blutes, einem kraftvollen Amulett und einem Ritual am Abgrund des Todes.

 

 

Blick ins Buch


Der Rosenmagier - Verschwörung im Wolkenschloss

Der Rosenmagier - Verschwörung im Wolkenschloss Autor Bettina Weber ebook und Bücher Fantasy
Der Rosenmagier - Verschwörung im Wolkenschloss

Autor: Bettina Weber

Titel: Der Rosenmagier - Verschwörung im Wolkenschloss

 

Kurzbeschreibung:

 

In längst vergangenen Zeiten verfügten alle Bewohner Mervilliens über magische Kräfte, die ihnen der mächtige Schutzgeist des Landes, der Rosenmagier, verliehen hat.

Heute besitzen nur noch wenige Menschen die Begabung ihrer Vorfahren und es obliegt den Angehörigen des Rosoboziom-Ordens, das alte Wissen lebendig zu erhalten.

Doch der junge Novize Pirino, der gegen seinen Willen von den Priestern im Wolkenschloss festgehalten wird, kommt einer Verschwörung gegen den Rosenmagier auf die Spur und gerät in tödliche Gefahr.

 

 

Blick ins Buch


Der Rosenmagier - Kampf um das Wolkenschloss

Der Rosenmagier - Kampf um das Wolkenschloss Autor Bettina Weber ebppk und Bücher Fantasy
Der Rosenmagier - Kampf um das Wolkenschloss

Autor: Bettina Weber

Titel: Der Rosenmagier - Kampf um das Wolkenschloss

 

Kurzbeschreibung:

 

Pirino und Lunara ist es gelungen, das Heilmittel ausfindig zu machen, mit welchem der Rosenmagier und damit ganz Mervilien gerettet werden kann.

Doch noch ist die Gefahr nicht gebann!.

Oberpriester Valbredo hat im ganzen Land Spione ausgesandt, die ihn über jeden Schritt der Kinder informieren.

Eine gnadenlose Verfolgsjagd beginnt.

 

 

 

 

 

 

 

Blick ins Buch


Sams Sohn Teil 4 - Dunkle Mächte

Sams Sohn Teil 4: Dunkle Mächte Autor Winfried Steger ebook und Bücher Fantasy
Sams Sohn Teil 4: Dunkle Mächte

Autor: Winfried Steger

Titel: Sams Sohn Teil 4: Dunkle Mächte

 

Kurzbeschreibung:

 

Drei Wissenschaftler werden im Vorfeld einer Mars-Expedition künstlich in Tiefschlaf versetzt. Sie erwachen in der völlig veränderten Welt nach einer apokalyptischen Katastrophe – 500 Jahre später! Ein mutierter Riese namens Samson wird ihr Begleiter, Lehrer, Freund und Retter.

In diesem vierten Teil entwickeln sich in und um ihr neues Heimatdorf viele Veränderungen. Schon ein kleiner Ausflug entwickelt sich zum lebensbedrohlichen Abenteuer. Ein Angriff von außen zwingt die Freunde zu einer Expedition in Unbekannte. Es scheint so, als handele es sich wieder um eine gefährliche Hinterlassenschaft aus der alten Zeit …

 

 

Blick ins Buch


Die Bruderschaft von Yoor - 1. Roman der Höhlenwelt Saga

Die Bruderschaft von Yoor: 1. Roman der Höhlenwelt Saga Autor Harald Evers ebook und Bücher Fantasy
Die Bruderschaft von Yoor: 1. Roman der Höhlenwelt Saga

Autor: Harald Evers

Titel: Die Bruderschaft von Yoor: 1. Roman der Höhlenwelt Saga

 

Kurzbeschreibung:

 

Die Höhlenwelt-Saga: Irgendwo in den Tiefen des Alls existiert eine erstaunliche Welt. Tief unter der narbigen Kruste eines Planeten zieht sich ein weites System gigantischer Höhlen dahin. Dort gibt es Kontinente, Gebirge, Seen, Wälder, Flüsse, Pflanzen und Tiere. Aber es gibt dort auch Drachen, ein Menschenvolk und...Magie. Und ein uraltes Geheimnis, von dem heute niemand mehr etwas ahnt...

 

 

 

 

 

 

 

Blick ins Buch


Der Fluch der Greystokes - Verbotene Gefühle

Der Fluch der Greystokes: Verbotene Gefühle Autor Emilia Doyle ebook und Bücher Fantasy
Der Fluch der Greystokes: Verbotene Gefühle

Autor: Emilia Doyle

Titel: Der Fluch der Greystokes: Verbotene Gefühle

 

Kurzbeschreibung:

 

Jack wohnt heimlich der Hochzeit seiner Schwester Emma bei. Er zürnt ihr, weil sie gegen seinen ausdrücklichen Willen, Ewan Greystoke geheiratet hat.

In Monchard kehrt er in eine Bar ein, um seinen Frust zu ertränken. Dort trifft er auf die junge Megan, die er wenig später vor den sexuellen Übergriffen eines Betrunkenen rettet, und fortan unter seinen Schutz stellt.

Jack, der jede tiefere Verbindung zum weiblichen Geschlecht meiden muss, ist von Megans Schönheit und Liebreiz hingerissen.

Niemals darf sie von seinem düsteren Geheimnis erfahren, aber der nächste Vollmond naht.

Unverhofft holt ihn in den Wäldern von Monchard seine Vergangenheit ein – sein verhasster Halbbruder Lucian. Lucian ist verletzt. Jack überwindet seine Aversion und holt Hilfe, dabei trifft er ausgerechnet auf Megan. Seine Gefühlswelt steht Kopf, aber das ist nicht sein einziges Problem.

 

Blick ins Buch


Der Fluch der Greystokes - Macht der Liebe

Der Fluch der Greystokes: Macht der Liebe Autor Emilia Doyle ebook und Bücher Fantasy
Der Fluch der Greystokes: Macht der Liebe

Autor: Emilia Doyle

Titel: Der Fluch der Greystokes: Macht der Liebe

 

Kurzbeschreibung:

 

Liebe ist die Macht, die Verderben bringt und Liebe ist die Macht, die sie bezwingt.

Auf den Brüdern Ewan, Jack und Lucian Greystoke lastet ein jahrhundertealter Fluch, den nur wahre Liebe zu bannen vermag.

Lucian liebt seine Freiheit und die Frauen. Eines Tages begegnet er bei einem gesellschaftlichen Empfang, einer Unbekannten und entlarvt sie als Diebin. Sofort fühlt er sich von der Fremden auf eigentümliche Weise angezogen. Sheyna Rose, wie sie sich nennt, umgibt ein düsteres Geheimnis. Gern würde Lucian mehr über die Frau erfahren, wäre da nicht Elliot Abernathy, der mit allen Mitteln das dunkle Verhängnis, das seit Jahrhunderten auf den Greystokes lastet, ans Licht zerren will.

Sheyna Rose erwidert mit der Zeit Lucians tiefe Gefühle, die ihm bisher fremd waren. Aber wird ihre gegenseitige Liebe die Macht besitzen, dass sie die schwere Bürde, die auf Lucian lastet, überwinden oder gar besiegen kann?

 

Blick ins Buch


Die Macht der Clans II - LiebesTod

Die Macht der Clans II: LiebesTod Autorin Gabi Büttner ebook und Bücher Fantasy
Die Macht der Clans II: LiebesTod

Autor: Gabi Büttner

Titel: Die Macht der Clans II: LiebesTod

 

Kurzbeschreibung:

 

Die Macht der Clans Teil II

Der Kampf gegen die Clans geht weiter. Bei dem Versuch, einen ihrer Freunde vor der Hinrichtung zu retten, gerät Larissa in die Gefangenschaft von Lord Batiste. 

Der Clanführer will die Herrschaft über ganz Terra an sich reißen und schreckt vor keiner Grausamkeit zurück. Um ihre Freunde zu schützen, gibt es nur einen Weg: Larissa muss denjenigen verraten, den sie liebt …

 

 

 

 

 

 

 

Blick ins Buch


Blendwerk: Bartek - von Menschen, Dämonen und Drachen (Teil 1)

Bartek 1: Blendwerk Autor Wolfgang Oberleithner ebook und Bücher Fantasy
Blendwerk: Bartek - von Menschen, Dämonen und Drachen (Teil 1)

Autor: Wolfgang Oberleithner

Titel: Bartek 1 - Blendwerk

 

Kurzbeschreibung:

 

„Blendwerk“ ist der Auftaktband der Fantasy-Serie um den magiebegabten Halbdämon Bartek. In einer Welt voller Magie trifft er auf Menschen, Dämonen und Drachen. Doch die wenigsten von ihnen haben Gutes im Sinn.

Bartek ist 17 Jahre alt und führt mit seinem Panther ein sorgloses Leben. Wäre nicht seine Ungeduld, endlich in der Yazata-Magie unterrichtet zu werden, und der Umstand, dass er mit allen weiblichen Bewohnern des Dorfes verwandt ist.

Als Wolfsläufer im Tal der Dämonen auftauchen, um trotz der jahrhundertealten Feindschaft die Hilfe der Yazata zu erbitten, scheint für ihn die Zeit gekommen, sein Heimatdorf zu verlassen.

Zu lernen oder zu kämpfen, in Ehre oder Schmach. Egal, wie er sich entscheidet – Barteks Leben wird nie mehr dasselbe sein.

 

Begleite ihn auf seinem Weg. Steh ihm zur Seite und verliere nie die Hoffnung.

 

 

 

Blick ins Buch


Zwischen Schwarz, Weiß und Grau

Zwischen Schwarz, Weiß und Grau Autorin Bea Cach ebook und Bücher Fantasy
Zwischen Schwarz, Weiß und Grau

Autor: Bea Cach

Titel: Zwischen Schwarz, Weiß und Grau

 

Kurzbeschreibung:

 

Stell dir vor, du bist austauschbar – was dann?

Beate ist schon lange nicht mehr die alte Frau, die sie einst war, zumindest äußerlich. Sie lebt als Angelique, getrieben durch ihre Feinde, ihre Begabung und die Liebe. Ihr Können ist Gnade und Fluch zugleich, ermöglicht ihr Gefühle zu sehen, die gewöhnlichen Menschen verborgen bleiben. Verzweifelt sichert sie ihre Existenz, kämpft um ihre Identität, ihre Liebe und ihr Leben. 

Wie wertvoll ist eine eigene Identität? 

Wie wichtig ist die Vergangenheit?

Das Leben ist vielschichtig, die Menschen sind nicht in Kategorien von Gut und Böse einzuordnen, die Interaktionen zwischen ihnen werden von viel zu vielen Faktoren beeinflusst. Nicht alles ist Schwarz oder Weiß, in ihren Gedanken, wie im realen Leben. 

Vielleicht sieht sie die Nuancen, hört die Zwischentöne und schmeckt die Komposition der Gewürze des Lebens etwas deutlicher. 

Grau, bringt nicht unbedingt Freude.

Grau, ist nicht immer nur schlecht! 
Grau, in alle seinen Varianten kann eventuell die Resonanz unseres Sein verkörpern. 

 

 

Blick ins Buch


Mageia - Das Buch der Farben

Mageia: Das Buch der Farben Autor Claudius Gros ebook und Bücher Fantasy
Mageia: Das Buch der Farben

Autor: Claudius Gros

Titel: Mageia: Das Buch der Farben

 

Kurzbeschreibung:

 

Desini ist es ein Rätsel. Warum kann sie nach ihrem Unfall eine Aura aus Farben um andere herum sehen? Waren das etwa Empfindungen? Anfänglich kann Desini noch im Geheimen nach Antworten suchen, doch dann tauchen am Himmel Mageias die Drachen auf, die die Königin der Legenden einst der langen Nacht übergab. Jetzt muss sie sich entscheiden. Soll sie sich als Magierin zu erkennen geben? Desini weiß aber, dass sich die Zeiten gewandelt haben. Diesmal öffnet der Tod das Tor zu einer anderen Form der Magie, als zu den Zeiten der Vorfahren.

 

 

 

 

 

Blick ins Buch


Janija - Ein Sonnenkrieger-Roman

Janija: Ein Sonnenkrieger-Roman Autorin Judith Soul ebook und Bücher Fantasy
Janija: Ein Sonnenkrieger-Roman

Autor: Judith Soul

Titel: Janija: Ein Sonnenkrieger-Roman

 

Kurzbeschreibung:

 

Das fragte ich mich jedes Mal, wenn ich mal wieder meine Kompetenzen als Commissaria de policia in Rio de Janeiro überschritten hatte und mein Boss mich auf den Mond schießen wollte. 

Kurzerhand wurde ich nach Manaus versetzt, um das Verschwinden junger Frauen zu untersuchen. Kaum war ich mitten im Dschungel angekommen, tauchte eine der verschwundenen Frauen wieder auf. Als ich sie verhören wollte, saß schon ein attraktiver Mann bei ihr. Mit einem charmanten Lächeln drückte er mir die Kehle zu und nachdem ich wieder aufgewacht war, hatte er sich buchstäblich in Luft aufgelöst. Das war genauso seltsam, wie die Tatsache, dass ich seine Gedanken nicht hören konnte. Dieser freche Kerl mischte sich in meine Ermittlungen ein, brachte mich in Lebensgefahr und mein Herz zum Stolpern. Warum hatte ich ihn nicht gleich erschossen? 

Alle Sonnenkrieger-Romane sind in sich abgeschlossen.

 

 

Blick ins Buch


Die Chronik der Dämonenfürsten - Die Engel des Todes

Die Chronik der Dämonenfürsten: Die Engel des Todes Autorin Monika Grasl ebook und Bücher Fantasy
Die Chronik der Dämonenfürsten: Die Engel des Todes

Autor: Monika Grasl

Titel: Die Chronik der Dämonenfürsten: Die Engel des Todes

 

Kurzbeschreibung:

 

Die Studentin Evy Munro leidet an Lungenkrebs. Doch das ist nicht ihr einziges Problem, denn ihr verhasster Nachbar Vincent stellt sich plötzlich als ihr persönlicher Engel des Todes vor, der ihr dabei helfen soll, mit ihrem Leben abzuschließen. 

Obwohl Vincent nichts Genaues von seinem Vorgesetzten Azrael erfährt, ahnt er schnell, dass hinter diesem Auftrag noch viel mehr steckt. Als Dämonenboten auftauchen und Jagd auf Evy machen, wird ihm klar, dass der Dämonenfürst Dantalion Krieg in die Welt bringen will. Dafür muss er Evys Seele vernichten, die laut einer Prophezeiung verhindern könnte, dass die Kreaturen der Hölle die Erde betreten. Doch auch Azrael braucht ihre Seele.

Muss sie aber wirklich geopfert werden, um die Menschheit vor dem drohenden Krieg zu bewahren? Gibt es keine andere Möglichkeit, Dantalion am Ausbruch zu hindern?

 

 

Blick ins Buch


Gerwod II - Alfons Erbe

Gerwod II: Alfons Erbe Autor Salvatore Trecccarichi ebook und Bücher Fantasy
Gerwod II: Alfons Erbe

Autor: Salvatore Treccarichi

Titel: Gerwood II - Alfons Erbe

 

Kurzbeschreibung:

 

Das Abenteuer um Gerwod geht weiter. Begleiten Sie die Helden aus dem Fantasyepos Gerwod durch den zweiten Teil der mehrteiligen Saga!

Die Geschichte spielt in einer phantastischen und mittelalterlichen Welt voller Magie und neuartiger Geschöpfe. Es ist eine Welt, die zwar von den Menschen beherrscht, jedoch auch von vielen der sogenannten Alten Völker bewohnt wird. 

Der wiederbelebte Magier Teramon trachtet danach, das Böse zur Macht zu führen. Mit seinen Eberkriegern belagert er Bernstadt und bedroht den Frieden zwischen den Völkern. Sein Hauptziel ist die Erlangung des Eberkopf-Artefaktes, um zur absoluten Macht zu kommen.

Bedrängt durch den bösen Magier legen die einstigen Feinde aus dem Großen Krieg ihre Feindschaft ab. Ausschlaggebend dafür ist die Erzählung der Waldkehrs Gerold, der die Mitglieder der Ritterorden an ihre eigentliche Aufgabe erinnert. Die Suche nach Gerwod!

Eine der entscheidenden Persönlichkeiten des neuen Bündnisses ist der unsterbliche Paladin Boralt. An seiner Seite die Ritter des Bundes Feodor, Maarten, Herman und Manfried. Ihnen haben sich aber auch neue Verbündete angeschlossen, wie der Waldkehr Gerold, der Nachtalp Olef und der Zähhäuter Neron. Viele Aufgaben stehen den Bündnispartnern bevor, um das Böse aufzuhalten. 

Die Gerwod-Serie richtet sich an alle Fantasyfans, die sich mit auf die lange Reise durch eine vollkommen neu erdachte phantastische Welt begeben möchten.

 

 

Blick ins Buch


Seelenfrost - Gefangen in der Tiefe

Seelenfrost - Gefangen in der Tiefe Autor Michael P. Kraus ebook und Bücher Fantasy
Seelenfrost - Gefangen in der Tiefe

Autor: Michael P. Kraus

Titel: Seelenfrost - Gefangen in der Tiefe (Ragin's Reisen 1)

 

Kurzbeschreibung:

 

Als er eines Nachts aus einem düsteren Traum hochschreckt, ist Peter verstört. Was hat es mit dem Tier auf sich, das ihn im Schlaf aufgesucht hat? War das ein Hilferuf? Es scheint mehr zu sein als nur ein Traum. Dies lässt ihm keine Ruhe und er macht sich auf zu einer fantastischen Reise, um einer gefangenen Seele zu Hilfe zu eilen.

Eine märchenhafte Erzählung über Magie, Abenteuer und unsterbliche Liebe!

 

 

 

 

 

 

 

Blick ins Buch


Sturm über dem Rheintal: Die Erbin des Windes

Sturm über dem Rheintal: Die Erbin des Windes Autor Michael Erle ebook und Bücher Science Fiction
Sturm über dem Rheintal: Die Erbin des Windes

Autor: Michael Erle

Titel: Sturm über dem Rheintal: Die Erbin des Windes

 

Kurzbeschreibung:

 

Deutschland, Ende des 21. Jahrhunderts: Nur ein Teil der Menschheit hat die verheerende Klimakatastrophe überstanden. Ein stabiles Sturmsystem umkreist die Erde und die Menschen haben gelernt im Rhythmus des Sturmes zu leben.

Die 14-jährige Etienne kennt nur diese Welt, in der riskante alternative Technologien das Überleben sichern. Als ein wichtiger Funknetzknoten in der Umgebung von Etiennes Heimatort Ehrenkirchen ausfällt, will Etienne diesen mit ihren Freunden Vincent und Kagi reparieren. Nach der Expedition verhalten sich Etiennes Freunde merkwürdig. Als noch ein seltsamer Kult Anschläge verübt, beginnt Etienne nachzuforschen. Immer wieder führen alle Spuren zum Funknetzknoten – und zu ihren Freunden. Und plötzlich ist sogar Etiennes Leben in Gefahr …

»Sturm über dem Rheintal: Die Erbin des Windes« ist Michael Erles packende dystopische Vision Deutschlands nach der Klimakatastrophe.

 

 

Blick ins Buch


Euleborn - verhängnisvolle Neugier

Euleborn - verhängnisvolle Neugier Autorin Petra Starosky ebook und Bücher Fantasy
Euleborn - verhängnisvolle Neugier

Autor: Petra Starosky

Titel: Euleborn, verhängnisvolle Neugier

 

Kurzbeschreibung:

 

Licht geistert durch die verlassene Burg Euleborn und versetzt die Bewohner des kleinen Dorfes im schlesischen Eulengebirge in helle Aufregung.

Wie aus alten Legenden überliefert, wünscht auch die neue geheimnisvolle Burgherrin, sechs Jungfrauen des Dorfes in ihre Dienste zu nehmen.

Sophie, ein ebenso lebenslustiges wie furchtloses Mädchen, ist tief enttäuscht, dass sie nicht zu den Auserwählten gehört.

Neugier und Neid nagen ständig an ihr, bis sie den verhängnisvollen Entschluss fasst, sich eigenmächtig in die Burg einzuschleichen.

Begleitet von schauerlichem Wolfsgeheul dringt sie bei Sonnenuntergang in das alte Gemäuer ein und muss Zeuge einer tödlich-erotischen Zeremonie zur Erweckung neuer Vampire werden.

Von Entsetzen gepackt, will sie nur noch diesem Alptraum entfliehen. Weit kommt sie allerdings nicht.

Jungvampir Frederik erwischt sie kurz vor dem rettenden Turm.

Er findet Gefallen an dem verängstigten Mädchen und schleppt sie als sein Liebesspielzeug in ein abgelegenes Gemach.

 

 

Blick ins Buch


Das Dämonenamulett

Das Dämonenamulett Autor Petra Starosky ebook und Bücher Fantasy
Das Dämonenamulett

Autor: Petra Starosky

Titel: Das Dämonenamulett

 

Kurzbeschreibung:

 

Sideris, Kaufmann und Alchemist aus Nessebar, treiben Rachegelüste in finstere Gefilde, seit seine geliebte Tochter von einem Vampir ausgesaugt wurde. Um diesen Vampir aufzuspüren, wagt er die Beschwörung alter Dämonen. Er überlistet dabei den Dämonenherzog Barbatos und schmilzt ihn in ein magisches Amulett. Mit seinen Gehilfen Shaban und Erion bricht er schließlich zu einer gefahrvollen Suche auf.

Wird der gefangene Dämonenherzog ihm helfen, als er den Vampir in einer ausgebrannten Burg findet?

 

 

 

 

 

Blick ins Buch


Der Richter aus dem Schattenreich, Fletchers erster Fall

Der Richter aus dem Schattenreich Autor R. O. Schäfer ebook und Bücher Fantasy Funtasy Mystery
Der Richter aus dem Schattenreich

Autor: R.O.Schäfer

Titel: Der Richter aus dem Schattenreich, Fletchers erster Fall

 

Kurzbeschreibung:

 

Fletcher, ein unscheinbarer und durchschnittlicher Typ, will nach der Trennung von seiner Frau und dem nachfolgenden Umzug in ein kleines englisches Dörfchen, eigentlich nur seine Ruhe haben. 

Als aber Tom, der quirlig-nervende Geist eines Teenagers plötzlich Kontakt zu ihm aufnimmt und ihn um Hilfe bittet, ist es mit der Ruhe schlagartig vorbei. 

Dämonische Mächte planen die Menschheit zu versklaven. 

Zusammen mit der attraktiven Alison - Besitzerin eines Esoterik-Geschäfts und selbst ernannte Fachfrau für übersinnliche Phänomene, nehmen sie den Kampf auf. 

Wird das ungleiche Trio die Welt retten können? 

 

 

 

Blick ins Buch


Gerwod I, Das Artefakt

Gerwod I: Das Artefakt Autor  Salvatore Treccarichi ebook und Bücher Fantasy
Gerwod I: Das Artefakt

Autor:  Salvatore Treccarichi

Titel: Gerwod I: Das Artefakt

 

Kurzbeschreibung:

 

Tauchen Sie ein in das neue und abtenteuerliche Fantasyepos Gerwod!

Die Geschichte spielt in einer phantastischen und mittelalterlichen Welt voller Magie und neuartiger Geschöpfe. Es ist eine Welt, die zwar von den Menschen beherrscht, jedoch auch von vielen der sogenannten Alten Völker bewohnt wird. Die friedlichen Waldkehre, die magiebegabten Zähhäuter und die hünenhaften Nachtalpen gehören zu den Alten Völkern. 

Dieses Buch ist der Auftakt der mehrteiligen Saga um Gerwod.

Ein unscheinbarer Waldkehr ist es, der durch den mysteriösen Fund eines alten Artefaktes den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse neu entfacht. Er lockt böse Mächte hervor, die von da an die Welt mit Krieg und Chaos überschütten wollen. Dazu mischen sich geheimnisvolle Ordensritter und Magier in den Konflikt ein. 

So beginnt ein Wettkampf um das Artefakt, bei dem auch der Waldkehr mit einigen seiner Bekannten, einem Nachtalp und einem Zähhäuter, in eine abenteuerliche Geschichte verwickelt wird. Auf ihrem Weg begegnen der Waldkehr Gerold und seine Gefährten anderen ungewöhnlichen Kreaturen wie den Sandläufern, den Nachtgreifen, Schwarzfaltern, Lupinern, Gelblingen, Eislern und Luftdingern.

Auch wenn die Geschichte märchenhaft beginnt, so entwickelt sie sich rasant zu einem spannenden und gruseligen Fantasyabenteuer. 

Die Gerwod-Serie richtet sich an alle Fantasyfans, die sich mit auf die lange Reise durch eine vollkommen neu erdachte phantastische Welt begeben möchten.

 

 

Blick ins Buch


Blutsilber, Die Gefangene des Gezeitenherrschers

Blutsilber: Die Gefangene des Gezeitenherrschers Autorin J. D. Grönhoff ebook und Bücher Fantasy
Blutsilber: Die Gefangene des Gezeitenherrschers

Autor: J. D. Grönhoff

Titel: Blutsilber: Die Gefangene des Gezeitenherrschers

 

Kurzbeschreibung:

 

»Ich werde dich nicht kampflos wieder hergeben!«, flüsterte er. »Weder an die, die dich tot sehen wollen, noch an jene, die glauben, dich vor mir in Sicherheit bringen zu können!«

Von ihren eigenen Leuten gehasst, vom Feind begehrt: 

Die zarten Bande, die Jella zu ihrem Entführer geknüpft hat, zerreißen jäh, als Brandon vom wahren Potential ihres Blutes erfährt. 

Kurzerhand erklärt der machtbewusste Adict die junge Frau zu seinem persönlichen Eigentum und zwingt die Feuerträumerin zu einer Reise, an deren Ende sein persönlicher Triumph stehen wird – sofern er seine störrische Gefangene für die Besteigung des Throns der Adicten opfert. 

Je näher die Krönungszeremonie rückt, desto aussichtsloser erscheint es Jella, sich ihrer vorgesehenen Rolle noch zu entziehen. Waghalsig geschlossene Deals und Versprechen erweisen sich als nutzlos und auch Brandons dunkles Begehren setzt sie immer weiter unter Druck. 

 

 

Blick ins Buch


Peronya, Die Geschichte eines Krieges

Peronya: Die Geschichte eines Krieges Autorin Stefanie Bernardowitz ebook und Bücher Fantasy
Peronya: Die Geschichte eines Krieges

Autor: Stefanie Bernardowitz

Titel: Peronya: Die Geschichte eines Krieges

 

Kurzbeschreibung:

 

Eine Schlacht, die alles veränderte. Eine Krone, erobert im Krieg. Eine Herrschaft, mit Blut besiegelt.

Fünfzehn Jahre lang war die grausame Herrschaft des düsteren Königs Karol in Peronya unangefochten. Zu groß war die Angst des Volks vor dessen Bruder, dem Magier Kilian.

Doch im Verborgenen wuchsen die Erben des Krieges heran und vergaßen ihre Feinde nicht.

Als König Karol der Sultanin von Oltah den Krieg erklärt, scheint der Zeitpunkt der Rückeroberung Peronyas gekommen zu sein.

Doch ist überhaupt ein Sieg zu erwarten, wenn man den mächtigsten Magier aller Zeiten zum Feind hat?

Ein junger Magier, eine stolze Herrscherin und eine legendäre Kriegerin machen sich bereit, um der wahren Königin ihren rechtmäßigen Platz zurückzuerobern.

 

 

Blick ins Buch


Mithra, Vergessene Äonen

Mithra: Vergessene Äonen Autor Elmar Pfeiffer ebook und Bücher Fantasy
Mithra: Vergessene Äonen

Autor: Elmar Pfeiffer

Titel: Mithra, Vergessene Äonen

 

Kurzbeschreibung:

 

Dieser Roman entführt in Universen des Möglichen. Er spannt einen Bogen zwischen Gestern und Morgen. Mithra erinnert an einen gleichnamigen Supergott der Antike, wendet sich jedoch gegen die Anbetung aller Trugbilder. Er steht für den freien Geist. Auch deshalb verdammt ein dunkler Orden den uralten Wanderer als Höllenausgeburt. Gotteskrieger verfolgen ihn seit undenklicher Zeit. In einer nahen Zukunft wendet sich das Blatt: Der ewig Gejagte schlägt zurück. Er stemmt sich den Wahnsinnigen und dem Untergang der Menschheit entgegen. Nie vorher tobten Kämpfe wie diese, denn Mithra verfügt über einzigartige Mittel und Möglichkeiten. Aber: Er ist ein anderer, als er zu sein glaubt.

 

 

 

 

Blick ins Buch


Medereon, Zeichen der Macht

Medereon: Zeichen der Macht Autor Jo L. Minden ebook und Bücher Fantasy
Medereon: Zeichen der Macht

Autor: Jo L. Minden

Titel: Medereon, Zeichen der Macht

 

Kurzbeschreibung:

 

»Zeichen der Macht« – Der furiose Auftakt der Medereon-Reihe.

Younis, die Tochter des reichen Händlers Enir Turay, lebt in behüteten Verhältnissen. Ihre heile Welt gerät jäh aus den Fugen, als ihre sterbende Amme mit den letzten Worten ein lang bewahrtes Geheimnis preisgibt, das Younis in tödliche Gefahr bringt. Plötzlich wird sie zum Ziel erbarmungsloser Verfolger. Ihr Vater sieht nur einen einzigen Ausweg: Er muss den Tod seiner Tochter vortäuschen. In seiner Verzweiflung ersinnt er einen waghalsigen Plan, mit dem er eine Kette katastrophaler Ereignisse in Gang setzt.

Unterdessen erwacht im hohen Norden Medereons eine uralte Bedrohung. Barghests durchstreifen die tiefverschneiten eisigen Weiten – Vorboten einer grauenvollen Prophezeiung. Als ihr Freund Arttu nach einem Überfall entführt wird, bricht Nadie, begleitet von dem Waldläufer Jorgrim und Dedra der Silbernen, zu einer Rettungsmission auf, die sie in das Herz der düsteren Geschichte des Kontinents blicken lässt. Ungewollt wird die junge Frau vom Stamm der Norrd zur zentralen Figur eines seit Jahrhunderten schwelenden Konflikts, an dessen Ende vielleicht die endgültige Auslöschung eines ganzen Volkes steht.

Im Hafenviertel von Massia, der Hauptstadt der Fünf Reiche, verdient Slo mit Betrügereien und Diebstahl ein einigermaßen erkleckliches Einkommen. Als er dem Sekretär des Reichskanzlers in einer heiklen Situation zu Hilfe kommen kann, ergreift er die Gelegenheit. In einem Machtspiel voller Intrigen und Verrat wächst Slo, der Gauner und Taschendieb, dank seiner vielen Talente zum Strippenzieher in der großen Politik. Das Schicksal kommt ihm dabei zu Hilfe, denn die plündernden Horden der Schwarzen Hand bedrohen den Reichtum der Hauptstadt.
Der neurotische König Aquila Tanares, Herrscher über die Fünf Reiche, übersieht in seiner Selbstgerechtigkeit die wahre Gefahr. Das kriegerische Kedar im Süden unter Führung seines Fürsten Reyhan Sadek bereitet sich für einen vernichtenden Schlag gegen das Reich vor. Der achthundert Jahre währenden Herrschaft des Hauses Tanares über die Fünf Reiche soll ein für alle Mal ein Ende bereitet werden.

 

 

Blick ins Buch


Die Reise nach Gadaron

Die Reise nach Gadaron Autor Sascha Zurawczak ebook und Bücher Fantasy
Die Reise nach Gadaron

Autor: Sascha Zurawczak

Titel: Die Reise nach Gadaron

 

Kurzbeschreibung:

 

Finsternis ist über die Welt gekommen. Zork, Gott der Schatten, einst von den Göttern in die Unterwelt verbannt, hat sich durch eine grausame List gegen Rahnhamun, den Herrn der Unterwelt, befreit und grausam gerächt. Er nahm die Götter auf ihrem Wohnsitz Gadaron gefangen und erklärte sich zum Herrscher über die Welt. Seither fallen die Dämonen der Unterwelt über die Menschheit her. Doch die Menschen wollen sich dem Bösen nicht ergeben und verschanzen sich in festungsartigen Städten und Dörfern. Dämonenjäger, Zauberer und mutige Krieger liefern sich einen erbitterten Kampf mit den Schergen des Bösen.

Nur der junge Kona hat weder Lust, noch Ehrgeiz sich an dem tausend Jahre währenden Kampf gegen die Dämonen zu beteiligen. Er liebt es, möglichst stressfrei in den Tag hinein zu leben und zeigt nur Ehrgeiz, wenn es darum geht, Unbequemlichkeiten aus dem Weg zu gehen.

Doch das kann er vergessen! Denn er ist der wiedergeborene Rahnhamun, Herr der Unterwelt, und besitzt dessen unheimliche Kräfte. Laut Prophezeiung wird er gegen Zork einen Kampf auf Leben und Tod austragen. Als er von Zorks erstem Diener angegeriffen und von Danko, einem der legendären Wächter, gerettet wird, bleibt ihm nichts anderes übrig. Er beginnt, gegen seinen ausdrücklichen Willen, einen Kampf gegen die Dunkelheit. Er muss die sieben Gegnstände des Himmels finden, damit nach Gadaron reisen, um die Götter zu befreinen und so die Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Begleitet wird der Antiheld von seinem Hund Zerberus, dem besonnenen Zauberer Salan und dem schlagkräftigen Mädchen Larina, die gegen ihren Willen aus der Vergangenheit zu Hilfe geholt wurde. Auf ihrer Reise müssen die ungleichen Charaktere zahllose Gefahren überstehen und jeder über sich selbst hinaus wachsen. Besonders Kona begreift, dass er am Ende das sein muss, was er am wenigsten sein wollte. Ein Held.

 

 

Blick ins Buch


Die Wächter der Auserwählten

Die Wächter der Auserwählten Autor Sascha Zurawczak ebook und Bücher Fantasy
Die Wächter der Auserwählten

Autor: Sascha Zurawczak

Titel: Die Wächter der Auserwählten

 

Kurzbeschreibung:

 

Die Welt steht vor einer großen Bedrohung. Alle tausend Jahre tragen die Götter von Gut und Böse einen Kampf um das Schicksal der Menschheit aus. Doch damit sie weltliche Gestalt annehmen können, müssen ein Auserwählter des Guten und einer des Bösen ihre Lebenskraft opfern. Doch nur wenn dies freiwillig und an einem bestimmten Ort geschieht, kann das Ritual gelingen. Um die Auserwählte des Guten, das junge Mädchen Sarieja, zu beschützen, werden die sechs stärksten Zauberer ihrer Zeit berufen. Auch der junge und ehrgeizig Magier Klago gehört dazu. In seiner Heimatstadt Sandika hat er bereits den Titel Roter Schatten erlangt. Und er ist fest entschlossen, als Wächter der Auserwählten nicht zu versagen. Doch das scheint schwerer zu sein, als gedacht. Denn ausgerechnet sein tot geglaubter Freund und Rivale Bahgun, entpuppt sich als Auserwählter des Bösen. Und mit seinen übermächtigen Kräften setzt er alles daran, die Auserwählte des Guten zu töten, um so den Sieg seines Gottes zu sichern. Dazu kommt, dass sich die Auserwählte Sariea als nicht so unschuldig entpuppt, als es zuerst den Anschein hatte. Klago und die anderen Wächter müssen nicht nur gegen schwarze Magie und finstere Kreaturen kämpfen. Zusätzlich wird Klago mit den Schatten seiner Vergangenheit konfrontiert. Und gleichzeitig wachsen in ihm Zweifel, ob es richtig ist, Sarieja zu opfern, um die Welt zu retten. Während dessen rückt der finale Kampf Gut gegen Böse immer näher. Und dabei geht es um nichts Geringeres, als um das Schicksal der Menschheit.

 

 

Blick ins Buch


Die Legende von Askar

Die Legende von Askar Autor Mike Bergemann ebook und Bücher Fantasy
Die Legende von Askar

Autor: Mike Bergemann

Titel: Die Legende von Askar (Die Chroniken von Vylithien)

 

Kurzbeschreibung:

 

Die Flucht in eine neue Welt, in eine sichere Zukunft für die Familie, führt die Brüder Askar und Tuhkar an die Grenzen ihrer Vorstellungskraft. Doch diese neue Welt offenbart ihre Schätze und das Erfüllen von Träumen und Hoffnung nicht ohne Preis. Während die Flüchtlinge ihr altes Leben zurücklassen müssen, um in der neuen Welt zu überleben, führen Askar und Tuhkar ihre Familie in eine Zukunft, in der die Elemente so manches von ihnen abverlangen werden …

 

 

 

 

 

 

 

Blick ins Buch


Die Furcht der Drachen

Die Furcht der Drachen Autor Silvia Wadhwa ebook und Bücher Fantasy
Die Furcht der Drachen

Autor: Silvia Wadhwa

Titel: Die Furcht der Drachen

 

Kurzbeschreibung:

 

Es begann mit einem Buch. Irgendwie habe ich das Gefühl, alles in meinem Leben - jedenfalls alles von Bedeutung - beginnt mit einem Buch. Und mit einem Buch wird es wahrscheinlich auch eines Tages enden. Wobei ... Bin ich mir da so sicher, wo genau dieser ANFANG war. Denn was ich jenes Tages als BEGINN der Geschichte wahrnahm, war ja nicht wirklich der ANFANG. 

..... Als Charlote DeRoos eines schönen Tages in einem verstaubten Buchladen ein seltsames altes Buch sprichwörtlich vor die Füße fällt, ahnt sie nicht, dass ihr Leben nie mehr dasselbe sein wird. Das Buch widerspricht allen Erkenntnissen der modernen Wissenschaft: es ist Tausende Jahre alt, hergestellt aus unbekanntem Material, geschrieben in einer noch nie gesehenen und unbekannten Sprache. Die Illustrazionen zeigen Drachen und andere Fabelfesen ... 

Charlotte begibt sich daran, dem Buch seine Rätsel zu entlocken. Und schon bald merkt sie, dass viele auf dieses seltsame Drachenbuch erpicht sind ... Dann überschlagen sich die Ereignisse und reißen Charlotte mit in eine Welt, von der sich nicht in den kühnsten Träumen geglaubt hätte, dass es sie überhaupt gibt. ... Und findet heraus, warum sie schon als Kind die DRACHEN liebte und nicht die Drachentöter ...

 

 

Blick ins Buch


Joy, Ein Sonnenkrieger-Roman

Joy: Ein Sonnenkrieger-Roman Autorin Judith Soul ebook und Bücher Fantasy
Joy: Ein Sonnenkrieger-Roman

Autor: Judith Soul

Titel: Joy: Ein Sonnenkrieger-Roman

 

Kurzbeschreibung:

 

Außerirdisch, unersättlich, galaktisch...

Seit ewigen Zeiten trinken Vampire das Blut der Menschen. Aber jetzt ist ihr Volk in Gefahr. Geldgierige Blutsauger mischen dem Lebenselixier eine gefährliche Substanz bei, die verheerende Auswirkungen hat.

Joy, eine Urahnin des Vampirvolkes, lebt ein komfortables Leben mit ihrer Geliebten Emmea auf Malidor. Einem weit entfernten Planeten, deren Bewohner nur künstliches Blut trinken.

Der Tag ihrer Volljährigkeitsfeier beginnt als schrecklicher Albtraum. Überstürzt muss sie mit Emmea auf die Erde fliehen, dort wird sie in die schmutzigen Geschäfte der Maliden und der Vampire verwickelt und deckt ein düsteres Geheimnis auf.

Sie verliert ihre große Liebe, ihr Leben gerät in Gefahr und als ihre heile Welt in Scherben liegt, gibt ihr eine Kriegerin der Sonne wieder Hoffnung.

Alle Geschichten sind in sich abgeschlossen.

 

Blick ins Buch


Die Braut, Auf Reisen

Die Braut: Auf Reisen Autor Jenny Beck ebook und Bücher
Die Braut: Auf Reisen

Autor: Jenny Beck

Titel: Die Braut: Auf Reisen

 

Kurzbeschreibung:

 

Jamys Hochzeit ist bereits zwei Monate her. Eigentlich sollte sie glücklich sein, aber ihr Kinderwunsch und die Tatsache, dass sie einfach nicht schwanger wird, machen sie traurig. Ständig fragt sie sich, warum es nicht klappt. Auch Aleksei gibt ihr darauf keine Antwort. 

Leeven begrüßt Angelo als ihren Fahrgast und freundet sich mit ihm an. Nicht zum ersten Mal hat sie das Gefühl, dass ihre Beziehung zu Eddy eigentlich am Ende ist. Aber kann sie den Vater ihres Sohnes so einfach verlassen? 

Geh mit den Freundinnen auf eine Reise der Gefühle und sei dabei, wenn Jamy mit Alex auf eine Wunderbare Hochzeitsreise geht. 

Erlebe, was bis zur Reise passiert. Wird Leeven bei Eddy bleiben? Und wie geht es mit Aleksei weiter?

 

 

Blick ins Buch


Erde, Die Hüter der Elemente Teil I

Erde Die Hüter der Elemente 1 Autor  Barbara E. Ketabtchi ebook und Bücher Fantasy
Erde Die Hüter der Elemente 1

Autor:  Barbara E. Ketabtchi

Titel: Erde (Die Hüter der Elemente 1)

 

Kurzbeschreibung:

 

Ein Aufenthalt in Südfrankreich verändert Zoes Leben für immer. 

Bei der Beerdigung ihrer Großmutter in Südfrankreich wird Zoe mit dem uralten Erbe der Familie konfrontiert, das ihre Mutter seit dem Unfall des Vaters totgeschwiegen hat. Als sie nach und nach die Zusammenhänge herausfindet und lernt, ihre magischen Fähigkeiten einzusetzen, gerät sie in tödliche Gefahr. 

Durch die immer noch schwelenden Konflikte der Vergangenheit und die Ereignisse der Gegenwart, wird sie weiter und weiter in den Wettlauf um die Bewahrung des Gleichgewichtes der Elemente hineingezogen. Gemeinsam mit den Druiden und GPS kämpft sie gegen Feinde von außen und die aus eigenen Reihen. 

Auch ihre Jugendliebe Rafael, den sie nie vergessen hat, spielt eine zentrale Rolle in der geheimnisvollen Société Élémentaire. Und obwohl eine Beziehung zu ihm nicht möglich ist, damit seine Fähigkeiten erhalten bleiben, kann sie sich gegen die starken Gefühle, die er erneut in ihr auslöst, nicht wehren und verliebt sich unsterblich. 

----- 

Als ältester Sohn des Leiters der Société Élementaire hat Rafael de Saint Gilles kein Recht auf ein selbstbestimmtes Leben. Nach einem rebellischen Ausbruch in seiner Jugend hat er resigniert und ordnet seine Wünsche und Sehnsüchte den Aufgaben als GPS unter. Pflichtbewusst und ehrgeizig stellt er die Regeln nicht mehr in Frage. 

Der Besuch seiner Jugendliebe Zoe erschüttert seine Überzeugung aufs Neue und der alte Konflikt erwacht. Obwohl er versucht, ihr aus dem Weg zu gehen, zwingt ihn die magische Verbindung zwischen ihnen, sich ständig mit ihr auseinanderzusetzen, um sie vor Schaden zu bewahren. 

Die explosive Spannung zwischen ihnen stellt sein Credo immer mehr in Frage und es fällt ihm zusehends schwerer, seine leidenschaftliche Liebe zu unterdrücken, um seiner Berufung treu zu bleiben. 

Als er sich schließlich auf sie einlässt, nimmt das Schicksal seinen Lauf und die Katastrophe ist vorprogrammiert.

 

 

Blick ins Buch


Feuer, Die Hüter der Elemente II

Feuer (Die Hüter der Elemente 2) Autor Barbara E. Ketabtchi ebook und Bücher Fantasy
Feuer Die Hüter der Elemente II

Autor: Barbara E. Ketabtchi

Titel: Feuer (Die Hüter der Elemente 2)

 

Kurzbeschreibung:

 

In Namibia versucht Zoe mit ihren Freunden eine Katastrophe zu verhindern. 

Zoe hat die Trennung von Rafael noch nicht ganz verarbeitet, als er mit dem Motorrad schwer verunglückt. Panisch reist sie nach Afrika, um ihn noch einmal zu sehen und wird dort mit unerklärlichen Ereignissen konfrontiert, die sie zwingen, zu bleiben und ihre Pflichten als Corbeau zu erfüllen. Zusammen mit ihren Freunden findet sie mehr über die seltsamen Experimente heraus, die eine geheime Organisation am Brandberg durchführt und gerät dadurch selbst in die Schusslinie des Fanatikers, der auch für Rafaels Unfall verantwortlich ist. Der hochaggressive, unberechenbare Mann schreckt nicht vor Gewalt und Manipulation zurück. Geschickt spielt er mit den Ängsten und Hoffnungen der Menschen und ist den Sociétémitgliedern dadurch immer einen Schritt voraus. 

Während sich die Situation am heiligen Berg weiter zuspitzt, versucht Zoe mit Hilfe einer Priesterin verzweifelt, eine Grundlage für eine gemeinsame Zukunft mit Rafael zu finden. 

Auf keinen Fall will sie sich nochmals von ihm trennen. 

In jeder Hinsicht in die Enge getrieben, bleibt den Freunden schließlich nichts anderes übrig, als das Spiel unter Einsatz ihres Lebens mitzuspielen und die Katastrophe zu riskieren, um sie zu verhindern. 

Leider gibt es keine Garantien……

 

 

Blick ins Buch


Kristalladern

Kristalladern Autor Patricia Strunk ebook und Bücher Fantasy
Kristalladern

Autor: Patricia Strunk

Titel: Kristalladern

 

Kurzbeschreibung:

 

Tödliche Kristalle. Blitzspeiende Drachen. Doch von der größten Gefahr wissen sie nichts.

Seit Generationen fristen die Ureinwohner der Insel Inagi ihr Leben als Sklaven in den Kristallminen der Gohari. Jetzt droht die Kristallenergie zu versiegen. Als die siebzehnjährige Ishira ihre besondere Verbindung zur Energie entdeckt, ahnt sie nicht, dass sie dadurch in den Kampf um die Zukunft ihrer Heimat hineingezogen wird. Plötzlich hat sie Visionen von den Drachen, die seit Jahren die Siedlungen bedrohen. Gibt es eine Verbindung zwischen ihnen und der Energie? Doch der einzige Mensch, dem sie sich anvertrauen könnte, ist der verbitterte Krieger Yaren, der die Drachen unbarmherzig jagt.

 

 

Blick ins Buch


Kristallblut

Kristallblut Autor Patricia Strunk ebook und Bücher Fantasy
Kristallblut

Autor: Patricia Strunk

Titel: Kristallblut

 

Kurzbeschreibung:

 

Siegesgewiss bricht die goharische Armee ins Zentrum Inagis auf, um die gefürchteten Drachen endlich zu vernichten – nicht ahnend, dass Kanhiro zur selben Zeit die Inagiri zur Rebellion aufstachelt. Die Kämpfe gegen die Echsen fordern immer höheren Blutzoll. Ishira, die gezwungen wird, ihre Gabe für die Gohari einzusetzen, bangt um das Leben ihres Bruders. Doch nicht nur um seines, denn ihr Herz beginnt sich gegen ihren Willen Yaren zuzuwenden. Eine schockierende Entdeckung lässt Ishira an sich selbst verzweifeln und zu allem Überfluss droht ihr auch noch die Kontrolle über ihre Kräfte zu entgleiten

 

 

 

 

Blick ins Buch


Kristallherz

Kristallherz Autor Patricia Strunk ebook und Bücher Fantasy
Kristallherz

Autor: Patricia Strunk

Titel: Kristallherz

 

Kurzbeschreibung:

 

Die Gohari stehen vor der entscheidenden Schlacht gegen die Drachen, doch damit ist der Krieg zwischen Echsen und Menschen noch nicht vorbei. Ishira erfährt, was sich vor Urzeiten im Zentrum der Insel abgespielt hat, aber kann ihr dieses Wissen helfen, den Untergang Inagis zu verhindern? Als die Gohari das Ausmaß ihrer Kräfte erkennen, lassen die Befehlshaber sie gefangen nehmen. Yaren wird in die innerhalb der Armee aufflackernden Unruhen hineingezogen und von ihr getrennt. Damit nicht genug, steht Kanhiros Rebellion kurz vor dem Scheitern. Ishiras Schicksal scheint besiegelt – und auch das ihrer Heimat.

 

 

 

 

Blick ins Buch


Die Eiserne Libelle

Die Eiserne Libelle Autor Troy Dust ebook und Bücher Fantasy
Die Eiserne Libelle

Autor: Troy Dust

Titel: Die Eiserne Libelle

 

Kurzbeschreibung:

 

Als ihre Wege sie nacheinander in eine verfallene Hafenstadt führen, trägt jeder der fünf Gestrandeten die Last der eigenen Geschichte mit sich. Schnell entpuppt sich dieser Ort als eine Oase der Ruhe, wo sie ungestört wieder zu Kräften kommen können. Doch dieser Frieden endet unerwartet mit dem Auftauchen eines völlig entkräfteten Mannes ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Blick ins Buch


Der erste Kontinent

Der erste Kontinent Autor Troy Dust ebook und Bücher Fantasy
Der erste Kontinent

Autor: Troy Dust

Titel. Der erste Kontinent

 

Kurzbeschreibung:

 

Nie hätten die sechs Freunde damit gerechnet, durch einen alten Schlüssel und die Worte eines betrunkenen Mannes Teil einer Geschichte zu werden, in deren Verlauf das Unglaubliche Realität wird und sich all ihr Streben auf ein Ziel konzentriert: Das Überleben eines Marsches von über 2000 Kilometern in der Hoffnung, das Innere der Erde wieder verlassen zu können ...

 

 

 

 

 

 

 

 

Blick ins Buch


Zeitenwende, Das Tor des Vergessens

Zeitenwende: Das Tor des Vergessens Autor Evita Sommer ebook und Bücher Fantasy
Zeitenwende: Das Tor des Vergessens

Autor: Evita Sommer

Titel: Zeitenwende: Das Tor des Vergessens

 

Kurzbeschreibung:

 »Wenn du glaubst, dass deine Liebe ewig währt, dann bedenke, das Rad des Schicksals steht nicht still. Erinnerungen sind wie ein Blatt im Wind, doch die Seele vergisst nie«, sprach die Priesterin von Vaduhn zu mir. 

Gerade noch schien es, als ob wieder Ruhe in das Leben von Eliohár und ihrem Mann Aturo eingekehrt wäre, als neues Ungemach am Horizont aufzieht. Um Aturo zu schützen, flieht Eli wieder in ihre alte Welt und nimmt dabei sogar in Kauf, dass all ihre Erinnerungen an Vaduhn ausgelöscht werden. Auf die Erde zurückgekehrt, kann sie sich an nichts erinnern, vor allem aber weiß sie nun nicht mehr, wem sie vertrauen kann - und wem besser nicht. 

Das epische Fantasy-Abenteuer in der mittelalterlichen Welt von Vaduhn geht weiter! 

 

 

Blick ins Buch


Das Talar-Universum

Das Talar-Universum Autorin CD Sanders ebook und Bücher Fantasy
Das Talar-Universum

Autor: CD Sanders

Titel: Das Talar-Universum: 1. Teil: Welt der Begabten

 

Kurzbeschreibung:

 

Wenn CD Sanders in das Talar-Universum eintaucht, dann ändern sich die uns bekannten Gesetze der Physik. Die Welt Talar ist wie viele andere auch, so wie die Erde beschaffen. Aber nur sie bietet einer großen Anzahl von paranormalen Wesen eine Zufluchtsstätte. Der Begründer ihrer Gemeinschaft ist Hork. Er rekrutiert ein ganz besonderes Team, das sich um den so gar nicht gewöhnlichen Jungen Dominic Keller von der Erde des Jahres 2016 formiert. An seine Seite stellt ihm Hork drei außergewöhnliche junge Wesen. Alle vier kommen im Alter von 12 Jahren nach Talar. Um ihre Fähigkeiten zu perfektionieren, durchlaufen sie in den nächsten vier Jahren eine harte Ausbildung. Ihre Aufgabe besteht darin, jedem hilfsbedürftigen Wesen mit ihren telepathischen Fähigkeiten in Katastrophenzeiten zur Seite zu stehen. Außerdem stoßen noch die lebhafte Elfe Tiri und der grimmige Kobold Cass zu ihnen. So wird im ersten Teil dieser All Age Fantasy-Reihe aus dem ursprünglichen Viererteam ein fantastisches Sechsergespann. Zusammen bilden sie das stärkste Team, das Talar jemals hervorgebracht hat.

 

 

Blick ins Buch


Brennende Wolken

Brennende Wolken Autor Ingo Litschka ebook Bücher
Brennende Wolken

Autor: Ingo Litschka

Titel: Brennende Wolken (Gil Kayn Serie 2)

 

Kurzbeschreibung:

 

Gil Kayn ist zurück. 

Doch das Leben hat sich verändert, eine mysteriöse Serie an Todesfällen füllt die Schlagzeilen der Londoner Zeitungen und viele seiner einstigen Kollegen lassen ihr Leben. 

Da bekommt er einen Hilferuf zugesandt und muss das Leben der Frau retten von der er nie wieder zu hören glaubte. 

Als er eingreift ahnt er nicht, dass ihn seine eigene Vergangenheit endlich eingeholt hat.

 

 

 

 

 

 

 

Blick ins Buch


MondZauber, Verwandlung Part I

Mondzauber, Verwandlung Part I Autor Mari März ebook Bücher Fantasy
Mondzauber, Verwandlung Part I

Autor: Mari März

Titel: Mondzauber, Verwandlung Part I

 

Kurzbeschreibung:

 

Lyra wohnt in einer kleinen Stadt am Rande Berlins und ist 17. Genau genommen ist sie 17 Jahre und 25 Wochen alt. In 191 Tagen ist sie endlich volljährig und schon jetzt fest davon überzeugt, dass ab diesem Tag alles anders wird. Doch wie definiert man „anders“? 

Seltsame Dinge geschehen in der Zeit bis zu ihrem 18. Geburtstag. Lyra entwickelt Fähigkeiten und Kräfte, die sie so nur aus Fantasy-Romanen kennt. Warum kann sie plötzlich besser riechen, schmecken, hören … warum verwandelt sie sich von einem kleinen pummligen Mädchen in eine athletische Schönheit? Was hat es mit der Liebe und dem Feuer auf sich ... und warum muss sie Hals über Kopf fliehen? 

Zwar ist Lyra ein großer Fan geheimnisvoller Geschichten, doch hinterlassen die Veränderungen in ihrem Leben, die von ziemlich super über bösartig bis furchterregend reichen, ein Gefühl der Einsamkeit und Angst. Hilflos strebt sie ihrem Schicksal entgegen, während ihre Großmutter alles fest im Griff hat. Der alten Matriarchin ist jedes Mittel recht, die scheinbare Idylle und den guten Ruf der Familie Hertzberg zu bewahren. Sie alle sind wahre Meister der Verhüllung. Vor allem Lyras Mutter hütet seit langer Zeit ein dunkles Geheimnis, das sich nun endlich offenbart. 

Denn nichts lässt sich für ewig unter den Teppich kehren. Niemand vermag es, den schicksalhaften Lauf der Dinge aufzuhalten ...

 

 

Blick ins Buch


Rubinmond

Rubinmond Autor Nadine Stenglein ebook Bücher Fantasy
Rubinmond

Autor: Nadine Stenglein

Titel: Rubinmond

 

Kurzbeschreibung:

 

Eine verbotene Liebe durch die Jahrhunderte.

Seit Menschengedenken sind Seelenwächter auf der Jagd nach Wiedergängern, die das Seelenwachstum der Menschen stören und ihre Seelen stehlen wollen, um sie für ihre Zwecke zu missbrauchen oder sie in ihresgleichen zu verwandeln und damit in die Verdammnis zu stürzen.

Die junge Faye hat, soweit sie zurückdenken kann, seltsame Träume, in denen stets derselbe junge Mann vorkommt. Sie spürt, dass etwas sie mit dem geheimnisvollen Traum-Mann verbindet und lässt sich in Hypnose versetzen, um mehr über ihre beängstigenden, real wirkenden Träume und den Unbekannten herauszufinden.

Faye ahnt nicht, was sie damit in Gang setzt – denn der Mann ihrer Träume existiert tatsächlich, und die Liebe zu ihm begleitet Fayes Seele bereits durch die Jahrhunderte. Doch er ist nicht wie sie, sondern ein unsterblicher Vampir.

Der für Fayes Schutz zuständige Seelenwächter setzt alles daran, diese Liebe zu zerstören, denn eine Verbindung zwischen Mensch und Vampir ist tabu.

Doch Faye bricht die Regeln und nimmt den Kampf um ihre Seele auf.

Vampir - die Reihe mit Biss!

 

 

Blick ins Buch


Aurora Sea

Aurora Sea Autorin Nadine Steglein ebook Bücher Fantasy
Aurora Sea

Autor: Nadine Stenglein

Titel: Aurora Sea

 

Kurzbeschreibung:

 Das Raunen des Meeres: Romantisch, fantastisch und spannungsgeladen!

Vor Jahren verschwand das Flugzeug, in dem Emmas Eltern saßen, spurlos über dem Meer. Eine Weile später wiederholt sich ein solches Ereignis. Emma wohnt seit dem Verlust ihrer Eltern bei ihrer Tante Mathilda auf Sylt und erhält plötzlich SMS-Nachrichten von einem gewissen Jamie, der behauptet Passagier der letzten Unglücksmaschine gewesen zu sein. Als sie Jamie später auf einer geheimnisvollen Insel trifft, die wie aus dem Nichts mitten im Meer auftaucht, erfährt sie, dass in den Tiefen des Meeres Gefahren lauern, die nicht nur ihr zum Verhängnis werden sollen. Zudem hat es sich der junge Evenfall, ein Meereswesen, in den Kopf gesetzt, Emma um jeden Preis zu seiner Gefährtin zu machen...

 

 

Blick ins Buch


Die Braut auf Abwegen

Die Braut auf Abwegen Autor Jenny Beck ebook Bücher
Die Braut auf Abwegen

Autor: Jenny Beck

Titel: Die Braut auf Abwegen

 

Kurzbeschreibung:

 

Jamy ist 26 Jahre alt. Endlich wird sie ihre große Liebe Alex heiraten. Doch zuerst scheint das Schicksal noch etwas mit ihr vorzuhaben. Jamy glaubt an das Schicksal, aber nicht an Gott oder Ähnliches. 

Jamys beste Freundin Leeven erzählt ihr immer wieder von neuen Büchern, die Jamy in ihren Bann ziehen. Doch was ist, wenn du plötzlich selbst in einer unglaublichen Geschichte drin steckst. Gibt es Engel und Vampire wirklich? Oder geht die Fantasie mit Jamy und Leeven durch? 

Finde zusammen mit den beiden Freundinnen die Antworten auf alle Fragen, und werde Teil dieser faszinierenden Freundschaft, von der auch Tabea ein Teil ist. 

 

 

Blick ins Buch


Carnivora

Carnivora Autor Ben Weber ebook Bücher
Carnivora

Autor: Ben Weber

Titel: Carnivora

 

Kurzbeschreibung:

 

Während eines Superbebens sterben in Zentraleuropa mit Epizentrum in der Schweiz und Österreich etwa 11 Millionen Menschen. Weite Teile Europas wurden dabei völlig zerstört und in Schutt und Asche gelegt. In den benachbarten Regionen wurden Versorgungspunkte errichtet um die überlebenden Zivilisten vorerst mit dem Nötigsten zu versorgen. 

Das Rettungsteam von Commander Dawn, der 6ten Task Force, wurde in eines dieser Krisengebiete entsandt um dort nach dem Rechten zu sehen. 

Aber nicht nur das sie umgebende Chaos sollte sich als Herausforderung der besonderen Art erweisen, dies sollte lediglich der Anfang einer viel schrecklicheren Bedrohung sein die sich in den Trümmern und Ruinen der Stadt herum treibt.

Dies ist ihre Geschichte . . . .

 

 

Blick ins Buch


Die Seele der Schrift, Die Waragahae-Chroniken

Die Seele der Schrift: Die Waragahae-Chroniken Autor Carsten Bernd Thurand ebook Bücher Fantasy
Die Seele der Schrift: Die Waragahae-Chroniken

Autor: Carsten Bernd Thurand

Titel: Die Seele der Schrift: Die Waragahae-Chroniken

 

Kurzbeschreibung:

 

In der düsteren Welt von Waragahae, in der das Lesen und Schreiben bei Strafe verboten ist, erhält der junge Novize Sean die Weihe des Ordens. Als Mönch immer mehr mit der Brutalität des Ordens konfrontiert, hin- und hergerissen zwischen Glauben und dem Verbotenen, führt ihn ein Auftrag nach Merantur. An einen Ort, an dem nichts so ist, wie es anfangs zu sein scheint. 

Dunkle Fantasy, ganz ohne Orks und Elfen, in der die Bücher eine Stimme und eine Seele haben. 

Die Seele der Schrift, Band 1 der Waragahae-Chroniken. 

Geeignet für Jugendliche ab 17 Jahren. 

 

 

 

 

 

Blick ins Buch


Fated Shadow, Die Jagd

Fated Shadow: Die Jagd Autor Kim Rylee ebook Bücher Fantasy
Fated Shadow: Die Jagd

Autor: Kim Rylee

Titel: Fated Shadow: Die Jagd

 

Kurzbeschreibung:

 

Hätte mir jemand diese Geschichte aufgetischt, ich hätte mich genauso verhalten - ich schwör‘s!

Beginnen wir doch einfach am Anfang.

Mein Name ist Aveline. Ich komme aus Inverness, der kleinen Stadt in Schottland, die durch das Monster von Loch Ness Berühmtheit erlangte.

Ich hatte angenommen, mit meinem Freund David würde sich mein Leben zum Positiven verändern. Und das wäre auch wohl so gekommen …

… wenn da nicht Samael und Azrael gewesen wären. Mit denen geriet meine Welt aus den Fugen.

Denn diese beiden Herren waren nicht das, was sie vorgaben zu sein und sie ließen nichts unversucht, mich in Teufels Küche zu bringen. Warum sie es auf mich abgesehen hatten, war mir indes anfangs nicht klar - bis ich erfuhr, dass sie hinter dem her waren, was ich IN mir trug ...

 

 

Blick ins Buch


Lichtbringer Vampire, Amnesie

Lichtbringer Vampire: Amnesie Autor Diantha Stern Vamirroman ebook Bücher
Lichtbringer Vampire: Amnesie

Autor: Diantha Stern

Titel: Lichtbringer Vampire: Amnesie

 

Kurzbeschreibung:

 

»Haben wir uns gekannt?«, fragte Emma ihn mit leiser Stimme. Sie wusste, er hörte sie sehr gut. Selbst wenn sie hinter der Tür flüsterte, hörte er sie. Trotzdem erhielt sie keine Antwort. »Vor meiner Verwandlung, haben wir uns da gekannt?«, erkundigte sie sich beharrlich. »Ja, wir kannten uns«, antwortete er endlich. 

… 

Emma hat durch die Verwandlung in einen Vampir ihre Erinnerungen verloren. Ihr Schöpfer, zu dem sie eine außergewöhnliche Erschaffungsbindung verspürt, will nichts von ihr wissen. Stattdessen wird sie dem mürrischen Vampir Angus als Schützling zugewiesen. Doch als sie auf einen der Anführer eines verfeindeten Vampirstammes trifft, scheint sie durch eine zweite Erschaffungsbindung auch mit ihm verbunden zu sein. Emma muss sich für eine Seite entscheiden. 

Ein wankelmütiges Vampirmädchen taumelt durch Herzschmerz und Zugehörigkeitskrise zwischen Gut und Böse und hat nur noch ein Ziel: ihre menschlichen Erinnerungen zurück zu erlangen. Manchmal muss man einfach auf die vertrauen, bei denen man sich sicher fühlt. Auch wenn es Vampire sind. 

Ein abenteuerlich romantischer Vampirroman, in dem es mitten im heutigen Nürnberg nur so von Übernatürlichen wimmelt. Für Vampire Diaries-Fans ein Muss! 

Kein Stadtführer, aber eine urbane Fantasy Story mit realen Schauplätzen. Jugendliche Vampir-Liebhaber werden sich magisch angezogen fühlen. 

 

 

Blick ins Buch


Lichtbringer Vampire, Schattenkind

Lichtbringer Vampire: Schattenkind Autor Diantha Stern Vampirroman ebook Bücher
Lichtbringer Vampire: Schattenkind

Autor: Diantha Stern

Titel: Lichtbringer Vampire: Schattenkind

 

Kurzbeschreibung:

 

»Ich glaube du bist die Tochter eines Vampirs«, sagte er. 

»Und jetzt willst du mich… jagen?«, fragte sie verunsichert. 

… 

Sina ist schon immer das komplette Gegenteil ihrer perfekten Zwillingsschwester. Als sie an ihrem sechzehnten Geburtstag seltsame körperliche Veränderungen durchlebt, scheint sich endgültig eine unüberwindbare Kluft zwischen ihnen auszubreiten. Die pummelige Schülerin wird aus ihrer normalen Welt herausgerissen. Ausgerechnet ihr neuer Klassenkamerad Lukas scheint genaustens über sie Bescheid zu wissen. Dann begegnet sie Finn, mit dem sie mehr gemeinsam hat, als sie anfangs glaubt. Sie rutscht immer tiefer in die übernatürliche Welt der Vampire und wird zum wichtigsten Puzzleteil eines ausgefeilten Plans. 

Eine verängstigte Vampirnachkommin vertraut sich blindlings einem Vampirjäger an, um ihren übernatürlichen Vater zu finden. Aber was, wenn der auf der falschen Seite steht? Kann sie der Zuneigung des Vampirjägers wirklich vertrauen oder bringt sie sich nur selbst in Gefahr? Welche Rolle spielt Finn, der ihr als Mentor zugewiesen wird? Und weshalb sind die Dunkelvampire an ihr interessiert? 

Ein abenteuerlich romantischer Vampirroman, in dem es mitten im heutigen Nürnberg nur so von Übernatürlichen wimmelt. Außerdem taucht der Leser in die historische Vorgeschichte eines Vampirs aus Ungarn. Für Urban-Fantasy Fans ein Muss! 

Kein Stadtführer, aber eine paranormale Romanze, mit realen Schauplätzen. Jugendliche Vampir-Liebhaber werden sich magisch angezogen fühlen. 

 

 

Blick ins Buch


Baron Sandmann, Labyrinth der Ängste

Baron Sandmann: Labyrinth der Ängste Autor: Zondra Aceman
Baron Sandmann: Labyrinth der Ängste

Autor: Zondra Aceman

Titel: Baron Sandmann: Labyrinth der Ängste

 

Kurzbeschreibung:

 

Im gesamten Universum tobt ein Kampf, und die Chancen der Gegner könnten nicht ungleicher verteilt sein: Ein grausamer Dämon, der sich selbst „Baron Sandmann“ nennt, zerstört einen Planeten nach dem anderen und zieht die Bewohner in seine Alptraumwelt, wo er sie zu willenlosen Sklaven macht.

Die einzige Waffe, die dem Wüten des Dämons und seiner Gefolgsleute noch Einhalt gebieten könnte, ist ein kleines Mädchen. Als Herrscherin der Traumwelt mit wunderbaren Fähigkeiten ausgestattet, wird Carlotta von einer kleinen Schar tapferer Verbündeter auf die Rolle vorbereitet, die ihr in diesem uralten Kampf zwischen Gut und Böse zugedacht ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

Blick ins Buch


Die Wolkenjäger, das NieMannsland

Die Wolkenjäger: das NieMannsland Autor Zondra Aceman
Die Wolkenjäger: das NieMannsland

Autor: Zondra Aceman

Titel: Die Wolkenjäger, das NieMannsland

 

Kurzbeschreibung:

 

Helena wurde als Kind von einem Schönheitswettbewerb zum nächsten gejagt und hasst deswegen ihre Schönheit. Sie empfindet diese sogar als Fluch. Lange Zeit nimmt sie männliche Blicke nur mit Abscheu wahr. Das ändert sich als sie Heiko trifft. Helena fühlt sich das erste Mal von einem männlichen Wesen verstanden und so entsteht schnell eine ungezwungene Freundschaft . Doch dann bricht Helena beim Eislaufen auf einem See ein und ertrinkt. Als sie die Augen öffnet, findet sie sich an einem magischen Ort wieder. Dem NieMannsland. Dort leben die Engel in einer Welt mit eigenen Gesetzen. Zum ersten Mal fühlt sich Helena nicht als Objekt, sondern angenommen und normal. Ihr Schutzengel Sebastian regt zudem noch ganz andere Gefühle in ihr. Doch wenig später ist ihr Glück und ihre neue Liebe schon wieder gefährdet. Sebastian eröffnet ihr, dass ihr „Unfall“ alles andere war als das. Außerdem ist ihr neues Leben im NieMannsland in Gefahr, da ein Verräter die Engel einer nach dem anderen vernichtet. Doch Helena hat zu stark nach der perfekten Liebe gesucht, als dass sie nun einfach aufgeben würde…

 

 

 

Blick ins Buch


Cannibal - Wir ernten, was wir säen

Cannibal - Wir ernten, was wir säen Autor Yuuri Matsumoto
Cannibal - Wir ernten, was wir säen

Autor: Yuuri Matsumoto

Titel: Cannibal - Wir ernten, was wir säen

 

Kurzbeschreibung:

 

Ein einziger Morgen sollte das Leben der Studenten Nishiko und Mamoru komplett ändern. Ein grauenhafter Vorfall auf dem Campus war der Auftakt für etwas, woran niemand gedacht hatte. Sie wurden Zeuge, wie ein Mitstudent einen jungen Mann angreift und ihn augenscheinlich fressen will. Spielt die Welt jetzt komplett verrückt? Zombies sind nicht real! Doch Nishiko und Mamoru stehen schon bald vor einer Bedrohung, die durchaus real ist. Die Welt verändert sich und Regeln werden außer Kraft gesetzt. Jetzt heißt es nur noch Überleben!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Blick ins Buch


Alberikus

Alberikus Autor Ingo Litschka
Alberikus

Autor: Ingo Litschka

Titel: Alberikus (dunkler Pfad 1)

 

Kurzbeschreibung:

 

Sein dunkler Name ist längst schon vergessen, und unter alten, staubigen Märchen begraben. Die Tore, die einst sein Reich mit der Welt, der so leicht beeinflussbaren Menschen, verbanden sind für ihn verschlossen, bis auf Eines. Doch dieses letzte Tor wurde in seine Teile zerlegt und verschwunden. Als endlich wieder ein Finder auftaucht drängt Alberikus auf Rückkehr, denn er hat den Menschen noch so manches zu nehmen... 

Der junge Antiquar Curt Ritter hat keine Ahnung auf was er sich bei dem Auftrag seiner ebenso schönen wie widersprüchlichen Kundin einlässt, doch mit jedem Teil, das er findet wird es auch für ihn zur Entscheidung seines Lebens...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Blick ins Buch


Telomer, Jagdgesellschaft der Unsterblichen

Telomer: Jagdgesellschaft der Unsterblichen Autor: Carola Kickers
Telomer: Jagdgesellschaft der Unsterblichen

Autor: Carola Kickers und Jürgen Roshop

Titel: Telomer: Jagdgesellschaft der Unsterblichen

 

Kurzbeschreibung:

 

Die Erde in ferner Zukunft: Die Zivilisation, wie wir sie kennen, ist am Ende. Eine reiche Elite vertreibt sich die Langeweile mit makabren Jagden. Philipp Jensen ist eines ihrer Opfer, doch der verwegene Überlebenskünstler gibt sich nicht kampflos geschlagen. Er trifft auf eine Gruppe von Widerstandskämpfern, die alle nur ein Ziel kennen: Sich ihr bisheriges Leben zurückzuholen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Blick ins Buch