Das dunkle Ritual, Fletchers Alptraum

Das dunkle Ritual Autor R. O. Schäfer ebook und Bücher Fantasy Funtasy Mystery
Das dunkle Ritual

Autor: R.O.Schäfer

Titel: Das dunkle Ritual, Fletchers Alptraum

 

Kurzbeschreibung:

 

Geh nicht in den Wald ...

Eine mysteriöse unbekannte Macht hält das Dörfchen Clapham in Atem. Geheimnisvolle Lichter, unheimliche Geräusche und Menschen, die im Wald tot aufgefunden werden, oder dort für immer verschwinden verängstigen die Einwohner. 

Die Alten sagen: Der Wald ist verhext. Die Jungen sagen: Ein Mörder geht um. 

Plötzlich geschieht das Unfassbare: Ein kleiner Junge verschwindet. 

Die abenteuerlustige Alison überredet Fletcher das Kind zu suchen. Gemeinsam mit dem Geist Tom machen sie sich auf den Weg, um dem Geheimnis von Clapham Wood auf die Spur zu kommen. Was verbirgt die seltsame Wandergruppe, die mit Ihnen im Gasthaus übernachtet und vorgibt helfen zu wollen? Die Zeit wird knapp. Werden sie es schaffen? 

Die drei Freunde müssen das Rätsel lösen, denn sonst ist der Junge verloren.

Eine (fast) authentische Geschichte.

 

 

Blick ins Buch


Over the Rainbow - Der blinde Sucher

Autor: John McLane

Titel: Over the Rainbow - Der blinde Sucher

 

Kurzbeschreibung:

 

Wieder führt John McLane uns durch eine fantastische Geschichte voller Magie und Gefühl. Seine Figuren Nic und Nora, ihrer eigenen Welt entrissen, landen erneut und völlig unerwartet in der Traumwelt. In dieser fremden Welt existieren seit Urzeiten die Bewahrer, eine Gruppe von Wesen, jeder einzelne für die Bewahrung und Erhaltung eines Bereiches ihrer Welt zuständig. Denn ihre Welt existiert nur durch die Fantasie der Träume der Menschen. 

Die Elfen stellen fest, dass der verbannte, finstere Magier Blind Searcher aus seinem Verlies entkommen ist. Sie schließen das Tor zum Elfenreich, denn wenn es dem Magier gelingt, dieses zu erobern, wird er die gesamte Traumwelt unter seiner Knute haben... 

Begleiten Sie Nic und Nora erneut auf ihren Abenteuern durch die Traumwelt, die John McLane erschaffen hat, tauchen Sie ein in ihren scheinbar aussichtslosen Kampf gegen den Blind Searcher und seine finsteren Horden. Begleitet von neuen und alten Gefährten liegen zahlreiche Abenteuer vor ihnen. Eine fantastische Geschichte voller Abenteuer, Spannung, Zauberei und Gefühl... 

 

 

Blick ins Buch


Sams Sohn, Entscheidung in Attendorn

Autor: Winfried Steger

Titel: Sams Sohn, Entscheidung in Attendorn

 

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

 Drei Wissenschaftler werden im Vorfeld einer Mars-Expedition künstlich in Tiefschlaf versetzt. Sie erwachen in der völlig veränderten Welt nach einer apokalyptischen Katastrophe – 500 Jahre später! Ein mutierter Riese namens Samson wird ihr Freund und Retter. Im diesem dritten Teil des Romans schildert der Autor das abenteuerliche Leben in dieser neuen Steinzeit – aber die übermächtigen Auslöser der Apokalypse wollen auch den Rest der Menschheit vernichten! Die Entscheidung fällt in der berühmten Tropfsteinhöhle von Attendorn - Wird es den vier Freunden gelingen, ihre neue Welt zu retten? Ein nachdenklicher und spannender Endzeitroman für Leserinnen und Leser ab etwa 14 Jahren

 

  

 


Das Erbe der Weltenspringer

Autor: Klaus Hartmann

Titel: Das Erbe der Weltenspringer

 

 

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

 

Hätte Frank bloß sein Amulett nicht abgelegt! Jetzt ist seine mächtige Gabe erwacht und katapultiert ihn von einem haarsträubenden Abenteuer ins nächste. Entführte Kinder, ein verschüttetes U-Boot, Geiselnahme in der Bank – Frank ist zur Stelle, wo immer Menschen in Not sind. Dann stirbt seine Tochter … 

Eine emotionsgeladene Geschichte um Liebe, Intrigen und einen tragischen Helden, der das Schicksal mehr als einmal verbiegt und doch selbst immer auf der Strecke bleibt. Wird sein letzter Coup alles zum Guten wenden?

 

 

 

 

 

 


Transformation am Feuersee

Autor: Sandra Berger

Titel: Transformation am Feuersee

 

 

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

 

Mutter ist tot und das seit 2 Monaten. Ihr weiteres Leben muss Caroline nun beim Vater verbringen. Aber warum kann sie sich nicht an die vergangenen Wochen erinnern? Und warum versuchen alle Schüler in der neuen Schule, ihr etwas zu verheimlichen? Außerdem gibt es noch ihren mysteriösen Teamkollegen Ben, der sie zu hassen scheint. Aber wieso? Caroline weiss, zu all ihren Fragen gibt es einen Schlüssel. Sie muss ihn nur finden…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Rynestig Teil 2 Veilchenherbst

Autor: Margarethe Alb

Titel: Rynestig, Teil 2 Veilchenherbst

 

 

Produktbeschreibungen:

 

 „Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.“ So oder so ähnlich müssen die Autoren von diversen Sagen – oder Märchenbüchern gedacht haben, als sie einfach irgendwelche Halbwahrheiten abdruckten. 

Damit wird ab sofort aufgeräumt. 

Aber total. 

Aus diesem Grund entschloss sich eine der letzten Waldelfen die Erinnerungen an ihr langes Leben aufzuschreiben. Ihr habt bis jetzt geglaubt, weiße Frauen zu beobachten wäre lustig? Wölfe verspeisten nur so zum Spaß Menschen? 

Oder Zwerge sind kleine, goldgierige Stinker? Na gut, sind sie. Einige von ihnen jedenfalls. 

Als Kräuterfrau und Halbelfe war Margarethe ein turbulentes Leben garantiert. Wer kann denn außer ihr schon von sich behaupten, auf einem Werwolf geritten oder von einer Nymphe aufgeklärt worden zu sein. 

Nach den Aufregungen des ersten Bandes war Margarethes Elfendasein echt im Eimer. Da kam frau aus den engen Tunneln der Zwerge endlich wieder ans Tageslicht, war der Gefahr durch die Bleichen vorerst entronnen, da schien doch das grüne Haus der Kräuterfrauen verloren. Einfach so abgebrannt. Wenigstens stand Clemens fest an meiner Seite. Dachte ich. Bis ich eines Tages erwachte und war allein. Mein Lieblingswolf war verschwunden. Noch dazu wurden die Bleichen um Aeola immer stärker und deren Abwehr verlangte außergewöhnlich dämliche Maßnahmen. 

Immer auf die Elfe. Fand ich mich doch plötzlich zwischen Schlangen und sogar auf einer oder zwei Hochzeiten wieder. Der Kälte aber, wurden wir kaum Herr. Nicht einmal mit dem heißen Kerl, der sich mit Vorliebe vor meinem Fenster herumtrieb. Wenn nicht ein Wunder geschah, würde unsere Welt in Trauer und Frost versinken. 

 

 


Tuplikas Auftrag

Autor: Finisia Moschiano

Titel: Tuplikas Auftrag

 

 

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

Tupilak der Herrscher Satanfys übergab seinen Sklaven McKillian und Darius einen Auftrag. Die Menschheit aus der unsrigen Welt muss vernichtet werden. Die Menschen kämpfen ums Überleben. Können die Erdbewohner diesen Kampf für sich entscheiden? 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Die Rache des Geistes

Autor: Finisia Moschiano

Titel: Die Rache des Geistes

 

 

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

Was tot ist, bleibt auch tot. Zumindest läuft es normalerweise so ab. Doch der von Rachsucht getriebene Geist, des im Affekt getöteten Erasmo kehrt aus dem Totenreich zurück, um seinen Mörder zu bestrafen. 
Doch vorher quält er sein Opfer bis aufs Blut. 

Erasmo besitzt dabei Geduld und erweißt einen perfiden Einfallsreichtum ... 

Gabrio, sein Mörder zahlt bitter für seine aus Eifersucht begangene Untat. 

 

 

 

 

 

 


Seelenteil, Dunkles Geheimnis

Autor: H. J. White

Titel: Seelenteil, Dunkles Geheimnis

 

 

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

Das Ende der Welt. Eine uralte Prophezeiung und eine Frau, die den Untergang der Menschheit verhindern kann.

*****************************************************************

Als Hannah Fromm von ihrem Verlobten betrogen wird, gerät ihr Leben aus den Fugen. Der Neuanfang fällt ihr, trotz der Unterstützung ihrer besten Freundin, sehr schwer. Neue Wohnung, neue Arbeit in einer anderen Abteilung der Kanzlei.

Überraschend erhält sie von ihrem neuen Chef einen speziellen Auftrag. Der unter Mordverdacht stehende Adam Strecker wird aus der Untersuchungshaft entlassen und sie soll ihn abholen. 

Sobald sie ihm gegenübersteht, gerät sie in einen Strudel aus sehnsüchtigem Verlangen und Angst. Es ist nicht die erste Begegnung mit dem gut aussehenden, geheimnisvollen Mann. Immer stärker in dessen Bann gezogen entdeckt sie das dunkle Geheimnis ihres Schicksals.


Trinitron 7

Autor: J. J .Rogers

Titel: Trinitron 7

 

 

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

Im Jahre 2145 sterben alle Kolonialbewohner des Planeten Trinitron 7, bei einem Massaker von niemals zuvor erlebter Grausamkeit. Die ungeklärten Vorfälle veranlassen das imperiale Regiment dazu, den Planeten zu verbannen. Er solle von keinem Menschen jemals wieder betreten werden.

Zwei Jahre später empfängt das Militär ein Signal, auf geheimer Frequenz, von Trinitron 7. Zum Handeln gezwungen, entsendet die Schaltzentrale der Macht eine Truppe von hochqualifizierten Elite-Soldaten, um die Herkunft zu ermitteln.

Das Team, um den Waffenexperten Hartlock, die Nahkampf-Spezialistin Jessi und den Meisterstrategen Gil, stellt sich dem unerwarteten Grauen. Dabei gerät die Truppe in einen erbarmungslosen Kampf gegen Wesen von unglaublicher Brutalität, Verrat aus den eigenen Reihen, todbringende Fallen und den eigenen Verstand.

 

 

 

 

 


Zwischen den Zeiten

Autor: Johannes Klaus

Titel: Zwischen den Zeiten 2, Legende für die Ewigkeit

 

 

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

Um die Zukunft zu erkennen musst du in die Vergangenheit zurückkehren.

Mit ihrer Wiederkehr nach „Zwischen den Zeiten“ beginnt der schmale, dunkle Weg der Freunde in eine längst vergessenen Welt. Inmitten einer Stadt gerät die Gruppe aus dem Gleichgewicht. Die letzten unergründlichen Überbleibsel einer Legende bringen das Böse zurück.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Zwischen den Zeiten, Legende für die Ewigkeit

Autor: Johannes Klaus

Titel: Zwischen den Zeiten, Legende für die Ewigkeit

 

 

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

Um die Zukunft zu erkennen musst du in die Vergangenheit zurückkehren. Mit ihrer Wiederkehr nach „Zwischen den Zeiten“ beginnt der schmale, dunkle Weg der Freunde in eine längst vergessenen Welt. Inmitten einer Stadt gerät die Gruppe aus dem Gleichgewicht. Die letzten unergründlichen Überbleibsel einer Legende bringen das Böse zurück. Ein Krieg, der einst herrschte, droht erneut auszubrechen. Nur mit Hilfe der Wahrheit scheint der Pfad ins Licht zu führen, an den Anfang zum Ende. Ein Kampf zwischen Leben und Tod, ein Aufeinandertreffen von Gut gegen Böse und eine unermüdliche Zerreißprobe der Liebe beginnt. Tragisch, gefühlvoll, bewegend!

 

 

 

 

 

 

 

 


Nela Vandis, Schicksalsreise

Autor: Nina Lührs

Titel: Nela Vandis, Schicksalsreise

 

 

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

Ohne Vorwarnung widerfährt Nela Vanadis ein schrecklicher Schicksalsschlag, dabei bricht ein großes Unheil über sie und ihre Familie herein. Das Schicksal zeigt sich von seiner grausamen Seite. Ihre gesamte Familie wird während eines Festes in Lüneburg ermordet. Doch gibt es auch in dem Moment des Grauens einen Hauch Gnade. Ihr Wächter Tristan Paladin rettet sie und flieht mit ihr durch ein Schicksalstor in eine sagenumwobene Welt namens Asgard. Dort erfährt Nela ihre wahre Identität. Gleichzeitig begegnet sie ihrer großen Liebe Jarick, der ein mächtiger Lysane ist.

 

 

 

 

 

 


Elaine, Teil 1

Autor: Bibi Rend

Titel: Elaine, Teil 1

 

 

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

Die 17-jährige Elaine wächst als ganz normales Mädchen auf, doch mit einem Mal ändert sich alles:
Auf dem Weg zu der Tierklinik, in der sie ihre Ausbildung zur Tierpflegerin beginnt, hört sie eine leise wispernde Stimme. Den ganzen Tag über wird sie von deren frechen Kommentaren in den unpassendsten Momenten begleitet.
Als sie am Abend ihrer Großmutter davon erzählt, ist diese nicht überrascht. Elaine erfährt von ihr, dass sie eine Gabe in sich trägt und später eine Tierversteherin wird. 
Die Stimmen der kleinen Tiere werden sie während der Ausbildung begleiten und sie sind alles andere als zaghaft. 
Mutig und neugierig stürzt sie sich in die ihr bevorstehenden Abenteuer. Bei einem Abenteuer lernt sie Louis kennen. Findet sie ihre große Liebe?

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Rynestig, oder wie ich die Sagenwelt überlebte, Teil 1: Wolfsmohn

Autor: Margarethe Alb

Titel: Rynestig oder wie ich die Sagenwelt überlebte, Teil 1: Wolfsmohn

 

 

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

„Was ich nicht weiß. Macht mich nicht heiß.“ So oder so ähnlich müssen die Autoren von diversen Sagen – oder Märchenbüchern gedacht haben, als sie einfach irgendwelche Halbwahrheiten abdruckten. 
Damit wird ab sofort aufgeräumt. 
Aber total. 
Aus diesem Grund entschloss sich eine der letzten Waldelfen die Erinnerungen an ihr langes Leben aufzuschreiben. Ihr habt bis jetzt geglaubt, weiße Frauen zu beobachten wäre lustig? Wölfe verspeisten nur so zum Spaß Menschen? 
Oder Zwerge sind kleine, goldgierige Stinker? Na gut, sind sie. Einige von ihnen jedenfalls. 
Als Kräuterfrau und Halbelfe war Margarethe ein turbulentes Leben garantiert. Wer kann denn außer ihr schon von sich behaupten, auf einem Werwolf geritten oder von einer Nymphe aufgeklärt worden zu sein. 
Worüber? Ich werde mich hüten, hier und jetzt alles zu verraten. Macht euch ein paar schöne Stunden und lest es doch einfach selbst. 

 

 

 

 

 


Heroes, Kriegerseelen

Autor: Susan B. Hunt

Titel: Heroes, Kriegerseelen

 

 

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

Die Geschichte der Heroes geht weiter ... 
Nachdem der verloren geglaubte Bruder Storm zurückgekehrt ist, stellt sich die Frage wo er die letzten Wochen über war. Die Freude über das Wiedersehen mit ihm wird bald getrübt, als eine neue Bedrohung für das Leben der Brüder auftaucht. Wird es ihnen gelingen die Gefahr abzuwenden? Und was hat es mit den sibirischen Kriegern auf sich, die in den Unterlagen des verstorbenen Professors auftauchen? Sind sie Freund oder Feind? 
Auch hier ist Spannung vorprogrammiert, turbulent geht es weiter, denn erneut werden Freundschaft und Loyalität auf die Probe gestellt. Natürlich kommt auch die Liebe nicht zu kurz, sie geht nur manche Umwege... 

Für alle, die die Helden des STS-Teams (Special Top Secret) noch nicht kennen, empfehle ich Band 1 Heroes- Blutsbrüder, der im Sommer 2013 erschienen ist. 


Heroes, Nebelpfade - Valentin

Autor: Susan B. Hunt

Titel: Heroes, Nebelpfade - Valentin

 

 

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

*** LETZTE KURZGESCHICHTE AUS DER HEROES - REIHE *** 

Valentin nimmt sich eine Auszeit bei seinen Brüdern in den Staaten. 
Eines Nachts beobachtet er, wie eine junge Frau von einem Wagen angefahren wird. Er eilt ihr zur Hilfe. Als er sie in den Armen hält, ist sein Beschützerinstinkt geweckt. 
War es nur ein Unfall oder doch ein Mordanschlag? 
Schnell wird ihm klar, wie sehr Amber seinen Schutz braucht. Sie ist blind … 
Wird sie ihm vertrauen? 

Mit Valentin hat auch der letzte Krieger seine Seelengefährtin bekommen. Es empfiehlt sich, die Kurzgeschichten in folgender Reihenfolge zu lesen: 
Jägerherz - Hunter 
Adlerschwingen - Jay 
Herzkönigin - Juno 
Donnergrollen - Tyron 
Nebelpfade - Valentin 


Heroes, Schicksalsfesseln

Autor: Susan B. Hunt

Titel: Heroes, Schicksalsfesseln

 

 

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

Als Thorn und seine Brüder in Sibirien auf einen weiteren Krieger stoßen, der sein ganzes Leben weggesperrt in einem Bunker verbracht hat, befreien sie ihn und stellen erstaunt fest, dass er Rock aufs Haar gleicht. 
Doch wer ist dieser Mann, der sie aus Rocks violetten Augen ansieht? 
Thorn, der sich mit aller Macht von ihm angezogen fühlt, will nicht glauben, dass er eine Gefahr für alle sein könnte. 
Doch Hunter wird in seinen Träumen mit der Vergangenheit konfrontiert und kämpft gegen das Böse, das in ihm schlummert. 
Als die kleine Hope durch ihn in Gefahr gerät, spitzt sich die Lage zu … 

Die Geschichte der genoptimierten Krieger, die eine Bruderschaft bilden, nimmt ihren Anfang mit Heroes 01 Blutsbrüder. 

Im zweiten Band Heroes 02 Kriegerseelen befinden sich die Helden selbst in Gefahr und stoßen auf weitere Männer, die geschaffen wurden, um zu töten ... 

Heroes 03 Schicksalsfesseln ist der dritte und voraussichtlich letzte Teil der Serie.


Heroes, Blutsbrüder

Autor: Susan B. Hunt

Titel: Heroes, Blutsbrüder

 

  

 

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

Wer Abenteuer, Visionen und prickelnde Erotik mag, für den ist dieser Roman genau das Richtige. Ein Buch voll von Dramatik, Spannung und Erotik, aber auch von Ehre, Loyalität, Gefühlen und Liebe. 
Erzählt wird die Geschichte eines knallharten und weitgehend gefühllosen STS Teams (Special Top Secret). Das Team besteht aus vier perfekten, mit völlig unterschiedlichen und ungewöhnlichen Fähigkeiten ausgestatteten, Befehlsempfängern. Deren einzige Aufgabe ist es, zu töten und gnadenlos jeden Auftrag zu erledigen. Denn dafür wurden sie erschaffen. Als Thorn jedoch die junge Cara ausfindig machen soll, um sie seinem Boss zu übergeben, ändert sich sein Leben und das seiner drei Weggefährten dramatisch. Schreckliche Intrigen und Enthüllungen aus der Vergangenheit erschüttern die harten Männer und ein völlig neues spannendes und aufregendes Leben beginnt. 

 

 

 

 

 


Blade, Survival Band 1

Autor: Peter Hoffmann

Titel: Blade, Survival Band1

 

  

 

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

Als der uralte Vampir, John Blade, aus seinem Koma erwachte, sah er seine Welt in Trümmern liegen. Ein dramatischer Laborunfall öffnete unzählige Dimensionstore und brachte Kreaturen unterschiedlichster Art auf die Erde. Innerhalb kürzester Zeit übernahmen sie ganze Länder und Regierungen. Die Hoffnung war am Boden, die Menschheit auf 3 Milliarden reduziert. Es gab nur eine Chance: Blade musste in die Vergangenheit reisen, um den Verantwortlichen zu finden und unschädlich zu machen.

 

 

 

 Bitte auf das Buchcover klicken. Sie werden zu einer Verkaufsseite weitergeleitet!


Das Schwert des Druiden

Autor: Werner Diefenthal

Titel: Das Schwert der Druiden

 

  

 

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

Eigentlich ist der siebzehnjährige Michael ein ganz normaler Teenager. Doch als er nach dem Tod seines Großvaters in dessen Zimmer ein geheimnisvolles Schwert entdeckt, wird sein Leben plötzlich auf den Kopf gestellt: Er findet sich in einer fremden Welt wieder und erfährt, dass er der "Erlöser" ist, der letzte in einer langen Reihen von Kriegern und dazu ausersehen, eine alte Prophezeiung zu erfüllen und die Menschen Arcradias vor einer finsteren Bedrohung zu schützen. Und es bleibt ihm nicht viel Zeit, um seiner Aufgabe nachzukommen, denn das schwarze Schloss ist bereits zum Leben erwacht und dunkle Mächte rüsten sich zum Schlag gegen Arcradia… 

Werner Diefenthal erschafft eine faszinierende Welt, mit der es ihm von der ersten Seite an gelingt, den Leser in seinen Bann zu ziehen. Atemberaubende Spannung entsteht, wenn sich der Kampf zwischen Gut und Böse entfaltet und das Schicksal einer ganzen Welt auf dem Spiel steht. Wird es Michael gelingen, die finstere Herrscherin Xenia zu besiegen und die Menschen Arcradias vor dem sicheren Untergang zu bewahren? 
Eine schöne Aufmachung mit aufwendig gestalteten Initialen machen "Das Schwert der Druiden" zudem auch optisch zu einem echten Highlight für jeden Fantasy-Fan.


Global Defense Force, Flucht

Autor: Patrick Wandkowski

Titel: Global Defense Force, Flucht

 

  

 

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

» Vor 12 Jahren bestand unsere Welt aus drei großen Fraktionen. Wir lebten in Frieden, doch dann begann der Krieg. Wir taten alles, um zu überleben und obwohl es so schien, als ob der Feind immer stärker wurde, hatten wir die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Und genau zu dieser Zeit, in der Stunde unserer größten Not, haben wir den bisher schwersten Fehler begangen, den unsere Welt bis jetzt miterleben musste … « 

Erleben Sie den spannenden Beginn der Geschichte rund um die Global Defense Force, in der sich drei militärisch verfeindete Parteien gegenüberstehen und um das Schicksal zweier Welten kämpfen. Erfahren Sie mehr über das, was damals geschehen ist und was niemals in Vergessenheit geraten darf, damit die Vergangenheit sich nicht wiederholen kann. 

Das Buch ist der erste Teil einer Saga, die sich über mehrere Teile erstrecken wird. Die Geschichte wird im zweiten Teil mit dem Namen "Global Defense Force 2 - Hoffnung" fortgesetzt. 

Die Seitenanzahl der Taschenbuchausgabe beträgt 134 Seiten.

 

 

 


Global Defense Force, Hoffnung

Autor: Patrick Wandkowski

Titel: Global Defense Force, Hoffnung

 

  

 

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

Erleben Sie die direkte Fortsetzung des Romans "Global Defense Force 1 - Flucht" und seien Sie dabei, wenn Clara Smith sich auf eine Reise begibt, die ihre Vorstellungskraft übersteigt. Lesen Sie mehr über das, was aus den Flüchtlingen des Forschungslabors des Bündnisses der freien Staaten geworden ist und erfahren Sie mehr über die Geschichte der Global Defense Force, die das Schicksal zweier Welten beeinflussen wird. 

Die Seitenanzahl der Taschenbuchausgabe beträgt 244 Seiten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Global Defense Force, Begegnung

Autor: Patrick Wandkowski

Titel: Global Defense Force, Begegnung

 

  

 

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

Der Angriff des Imperiums hat begonnen. Und obwohl die meisten Bewohner der alten und anscheinend vollkommen wehrlosen Stadt hilflos mit ansehen mussten, wie sie alles verloren, was sie kannten, schien dennoch eine neue Hoffnung aufzukommen. 

Erfahren Sie mehr über das, was nach dem Angriff des Imperiums auf die alte Stadt geschehen ist und lesen Sie mehr über das Schicksal von Benjamin Miller, der nur knapp den Einsturz des Tunneleingangs überlebt hat. Seien Sie dabei, wenn die Geschichte der Global Defense Force fortgesetzt wird und erleben Sie den nächsten Teil der Saga, der direkt an die Ereignisse des Buchs "Global Defense Force 2 - Hoffnung" anschließt. 

Die Seitenanzahl der Taschenbuchausgabe beträgt 234 Seiten.

 

 

 

 

 


Global Defense Force, Flucht / Hoffnung

Autor: Patrick Wandkowski

Titel: Global Defense Force, Flucht / Hoffnung

 

  

 

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung

» Vor 12 Jahren bestand unsere Welt aus drei großen Fraktionen. Wir lebten in Frieden, doch dann begann der Krieg. Wir taten alles, um zu überleben und obwohl es so schien, als ob der Feind immer stärker wurde, hatten wir die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Und genau zu dieser Zeit, in der Stunde unserer größten Not, haben wir den bisher schwersten Fehler begangen, den unsere Welt bis jetzt miterleben musste … « 

Erleben Sie den spannenden Beginn der Geschichte rund um die Global Defense Force, in der sich drei militärisch verfeindete Parteien gegenüberstehen und um das Schicksal zweier Welten kämpfen. Erfahren Sie mehr über das, was damals geschehen ist und was niemals in Vergessenheit geraten darf, damit die Vergangenheit sich nicht wiederholen kann. 

Es handelt sich bei diesem Buch um einen Sammelband, der die Teile "Global Defense Force 1 - Flucht" und "Global Defense Force 2 - Hoffnung" inhaltsgleich zusammenfasst. Die Seitenanzahl der Taschenbuchausgabe beträgt 374 Seiten.

 

 

 

 


Das Eulen - Rätsel

Autor: Ghila Pan

Titel: Das Eulen - Rätsel

 

  

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

Das Eulenrätsel ist ein Fantasy-Roman – und ist es nicht. Zwischen den Zeilen tut sich noch anderes auf als eine irreale Welt mit imaginären Gestalten. 
Das Eulenrätsel ist ein Experiment. 
Es ist ein Lied, eine freche, freie Improvisation über eine der fantasievollsten Symphonien unserer Zeit. 
Es ist Nachhall und Neuschöpfung, oder einfach verliebtes Lachen. 
Es ist ‚unschuldig’; man darf darüber nachdenken was mit diesem Adjektiv gemeint ist. 
Es ist eine Antwort. Mögen sie diejenigen vernehmen, welche die passende Frage gestellt haben. 

Was ist wirklich ‚wirklich‘? 

Diese Frage stellen sich auch Lisa und Alwin Richard. Eigentlich wollen die beiden einen entspannten Urlaub auf Hawaii verbringen. Doch plötzlich befindet sich Lisa, die einen unveröffentlichten Roman geschrieben hat, wieder mitten in ihrem Buch – und an seinem Schauplatz, den schottischen Highlands. Ihre Romanfiguren gehen ihr nicht mehr aus dem Kopf und beginnen ihr Leben maßgeblich zu beeinflussen, bis Lisa und ihr Mann in ein gefährliches Abenteuer geraten. 

Aber Lisa ist keine gewöhnliche Frau. Sie kann sich drehen und Flügel wachsen lassen. 

Auch ahnen vorerst weder Elester Claw, die Flohspinne Tarantilli, noch der BMS- (Bird-Message-Spatz) Posi, dass ihre Verbannung gemeinsam mit weiteren Romanfiguren Lisas in ein ‚Nichtiges Reich‘ – irgendwo über den Wolken Schottlands – ein Ende haben soll. 

Nicht nur für Eulalia Birdwitch, die in ständiger Angst vor dem Tod lebt, wäre der Blick in seelische Abgründe und Welten monströser Wesen ein anderer gewesen, hätte sie etwas mehr gewusst… 


Die Freundin aus der Jenseitswelt

Autor: Melanie Maine

Titel: Die Freundin aus der Jenseitswelt

 

  

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

Die Freundin aus der Jenseitswelt. 

Eine uralte Kirche mitten im Moor. Hier steht der Sarg, in dem Patricias Freundin Susanna im ewigen Schlaf ruht. Heute soll das letzte Ruhelager der Herrin von Cronach-Tay der Erde übergeben werden. 

Alle Straßen enden dort, wo das unergründliche Moor beginnt. Der Weg zur Kirche ist nur ein alter, halb verrotteter Knüppeldamm. Die Einheimischen wissen ihn zu gehen - doch Patricia tritt fehl und versinkt im Schlamm. 

Niemand hört ihre verzweifelten Hilferufe... niemand... bis auf eine Tote... Patsys Freundin aus der Jenseits-Welt. 

Denn für die Zeit der sieben heiligen Nächten kann Susannas Geist wandeln um Abschied zu nehmen... von Henry Mc Cronach, ihrem geliebten Mann, von Patricia Brandsey, ihrer besten Freundin... und von der Person, der sie es zu verdanken hat, dass sie in der Blüte ihrer Jugend dahin siechen und sterben musste. 

Sieben Tage und Nächte bleiben, das grausige Geheimnis zu offenbaren, das Mysterium von Cronach-Tay zu enträtseln und den gewissenlosen Mörder zu entlarven. 
Nur gemeinsam können sie es schaffen, Henry Mc Cronach und das Stammschloss seiner schottischen Ahnen zu retten. Patricia, die Lebendige... und Susanna, die tote Freundin aus der Jenseits-Welt...


Feuerhelix

Autor: Ela Feyh

Titel: Feuerhelix

 

  

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

Lucy führt ein entspanntes und manchmal langweiliges Leben als Hexe in einem Forschungsinstitut, bis sie ihrem alten Schulfreund Aaron über den Weg läuft. Statt im Labor zu arbeiten, wird sie gezwungen an halsbrecherischen Außendiensten und Verfolgungsjagten teilzunehmen, denn Aaron versucht mit allen Mitteln seine entführte Schwester zu finden. Dabei gelangt sie immer tiefer in Bereiche der Zauberei, welche sie sich geschworen hatte zu meiden. Aber nicht genug der Schwierigkeiten: Zusätzlich muss Lucy sich nicht nur mit einem übergeschnappten Halbgott auseinandersetzen, sondern auch mit Aaron. Denn auch er ist kein Mensch, bloß welcher Gattung gehört er an?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Gottessöhne

Autor: Tyra Reeves

Titel: Gottessöhne

 

  

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

Gottessöhne! Sie werden im Alten Testament im Buch Genesis erwähnt und haben die Sintflut ausgelöst. Aber wer oder was, sind diese Wesen genau? Eine nähere Beschreibung gibt das Buch Enoch, das genau so lange existiert wie die Schriften des Genesis, aber von der Kirche nicht akzeptiert wird. 

Kate Wilson, eine junge New Yorkerin, wird hineingezogen in diese alte biblische Geschichte und muss feststellen, dass die Legende realer ist als ihr lieb ist. Sie träumt von einer Karriere als Malerin und führt das durchschnittliche Leben eines Großstadtmenschen. 

Davon war sie zumindest lange Zeit überzeugt, bis die Begegnung mit einem ungewöhnlichen jungen Mann, sie in einen Jahrhunderte alten Konflikt zwischen den Mächten des Bösen und des Guten geraten lässt. Nichts wird mehr sein, wie es mal war. Eine Katastrophe, biblischen Ausmaßes, scheint sich zu wiederholen.

 

 


Dannory, Dunkle Träume

Autor: Andrea Kai

Titel: Dannory, Dunkle Träume

 

  

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

Rory müsste doch eigentlich glücklich sein. Sie hat alles, was man sich wünschen kann: Einen Mann, der nicht nur verdammt gut aussieht, sondern sie offensichtlich vergöttert, einen tollen Job und genug Geld, um sich alle Wünsche zu erfüllen. 
Trotzdem wirkt sie in letzter Zeit ziemlich beunruhigt und ihre Freundinnen machen sich zunehmen Sorgen um sie. Ihnen ist klar, dass Rory ihnen etwas verheimlicht, denn so vieles scheint nicht zusammenzupassen. Und vor allem versuchen die Frauen endlich mehr über die zwar glückliche, aber offensichtlich auch sehr ungewöhnliche Beziehung zwischen Rory und Danny zu erfahren. Bisher hat Rory kaum über sich oder ihren Mann gesprochen, aber nun endlich erzählt sie, wie sie Danny mit gerade einmal vierzehn Jahren kennengelernt hat und welche unheimlichen Dinge seitdem passiert sind. 
Aber auch wenn schnell klar wird, dass sich hinter der Geschichte von Roy und Danny ein großes Geheimnis verbirgt, bleibt erst einmal unklar, was es ein könnte. 

 

 

 

 


Traumreise durch den Kosmos

Autor: Mirjam Wyser

Titel: Traumreise durch den Kosmos

 

  

Kurzbeschreibung:

Die beiden Feen Serafina und Viola werden von einem grossen Engel auf die Erde geschickt, um Kindern und Erwachsenen zu helfen.
Zuerst begleiten sie in der Traumwelt ein Menschenkind zum Königsschloss, wo es ein wunderschönes Sternenkleid bekommt. Auf der Erde ist das Kind an einer Krankheit gestorben. Doch in den Träumen ist es mit den Zurückgebliebenen verbunden und erzählt ihnen von seinem himmlischen Kleid. Die beiden Feen sind glücklich, dass sie helfen konnten.
Gemeinsam starten sie eine weitere Reise durch das Traumland. Ihr Weg führt sie an die Tafelrunde des Königs, zum gefährlichen Drachenloch und zu weisen, geheimnisvollen Rittern. Doch auch Feen müssen auf sich selber achten, damit sich ihre hellen Feenkleider nicht verdunkeln. Dadurch würden sie nämlich ihre Macht verlieren. Gefahren lauern überall, im Reich der Feen und unten auf der Erde. Nur gemeinsam sind Serafina und Viola stark, nur gemeinsam können sie helfen.

 

 

 

 

 

 


Der Thron von Lorca, Ragnor Saga, Die Hüter Amas

Autor: Jürgen Friemel

Titel: Der Thron von Lorca, Ragnor Saga, Die Hüter Amas

 

  

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

 

Die Abenteuer des jungen Ragnor entführen Sie auf die ferne Welt des Planeten Makar, der begleitet von zwei Monden, einsam um eine rote Sonne kreist. Auf dieser mittelalterlich geprägten Welt, auf der es nicht nur Menschen gibt, erlebt der junge Mann, dessen Herkunft zunächst im Dunkel liegt, vielfältige Abenteuer. Dabei spielt die Quasar-Magie der Hüter Amas, der Paladine des Lichts, eine zunehmend wichtige Rolle, wobei Ragnor, Stück für Stück, deren Macht zu meistern lernt. Dies ist auch dringend geboten, denn die dämonischen Heerscharen Ximons, des Gottes der Finsternis, lauern bereits an den Portalen des Orcus, begierig in Bälde über die Bewohner Makars herzufallen.

In Band 7 treibt Ragnor die Entwicklung von Vidakar voran, indem er zwei neue Städte baut. Doch es bleibt weiter unruhig, sodass sich unser Held, nach einer Auseinandersetzung mit Ximons Knechten, auf dem roten Monde wiederfindet, von dem es zunächst kein Entkommen zu geben scheint. Nachdem das geschafft ist, bricht der Kampf um den Thron des Nachbarkönigreiches Lorca offen aus. Ragnor zieht für sein Mündel Mirana in den Kampf. Es wird Zeit, ihre machtgierige Großmutter, die Miranas Eltern bestialisch ermorden ließ, endlich zur Rechenschaft zu ziehen.

 


Mörderischer Reichstag, Ragnor Saga, Die Hüter Amas

Autor: Jürgen Friemel

Titel: Mörderischer Reichstag, Ragnor Saga, Die Hüter Amas

 

  

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

 

Die Abenteuer des jungen Ragnor entführen Sie auf die ferne Welt des Planeten Makar, der begleitet von zwei Monden, einsam um eine rote Sonne kreist. Auf dieser mittelalterlich geprägten Welt, auf der es nicht nur Menschen gibt, erlebt der junge Mann, dessen Herkunft zunächst im Dunkel liegt, vielfältige Abenteuer. Dabei spielt die Quasar-Magie der Hüter Amas, der Paladine des Lichts, eine zunehmend wichtige Rolle, wobei Ragnor, Stück für Stück, deren Macht zu meistern lernt. Dies ist auch dringend geboten, denn die dämonischen Heerscharen Ximons, des Gottes der Finsternis, lauern bereits an den Portalen des Orcus, begierig in Bälde über die Bewohner Makars herzufallen.

In Band 4 der Saga trachten dem jungen Helden Assassinen nach dem Leben. Er wird er zum Ritter geschlagen und erringt die Gunst des Königs. Dann macht er seine ersten Erfahrungen mit den politischen Intrigen und Machtkämpfen am Königshof und überlebt knapp einen mörderischen Zweikampf. Es scheint ihm wirklich alles zu gelingen, als er dann endlich seine große Liebe vor den Traualtar führt. Doch dann trifft ihn ein schwerer Schicksalsschlag, der sein Leben von Grund auf verändert und das Tier in ihm weckt. 

 


Marodeure & Dämonen, Ragnor Saga, Die Hüter Amas

Autor: Jürgen Friemel

Titel: Marodeure & Dämonen, Ragnor Saga, Die Hüter Amas

 

  

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

 

Die Abenteuer des jungen Ragnor entführen Sie auf die ferne Welt des Planeten Makar, der begleitet von zwei Monden, einsam um eine rote Sonne kreist. Auf dieser mittelalterlich geprägten Welt, auf der es nicht nur Menschen gibt, erlebt der junge Mann, dessen Herkunft zunächst im Dunkel liegt, vielfältige Abenteuer. Dabei spielt die Quasar-Magie der Hüter Amas, der Paladine des Lichts, eine zunehmend wichtige Rolle, wobei Ragnor, Stück für Stück, deren Macht zu meistern lernt. Dies ist auch dringend geboten, denn die dämonischen Heerscharen Ximons, des Gottes der Finsternis, lauern bereits an den Portalen des Orcus, begierig in Bälde über die Bewohner Makars herzufallen.

In Band 5 der Saga, muss sich der junge Held zunächst sein Lehen erkämpfen und sichern, denn finstere Mächte versuchen ihn zu vernichten. Nachdem das geschafft ist, macht er sich daran eine gewaltige Burg auf dem erloschenen Vulkan zu errichten. Hierfür wirbt er Flüchtlinge aus dem Nachbarkönigreich an, die darin äußerst bewandert sind. Doch der Bau der Festung und der Aufbau seines Bogenschützenregimentes verlaufen alles andere als störungsfrei, denn sowohl ein benachbarter Raubritter, als auch einige Rotten Steppenreiter, zwingen ihn dazu, immer wieder die Waffe zu ergreifen, um sein Hab und Gut zu verteidigen.

 


Balrogs vor dem Tor, Ragnor Saga, Die Hüter Amas

Autor: Jürgen Friemel

Titel: Balrogs vor dem Tor, Ragnor Saga, Die Hüter Amas

 

  

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

 

Die Abenteuer des jungen Ragnor entführen Sie auf die ferne Welt des Planeten Makar, der begleitet von zwei Monden, einsam um eine rote Sonne kreist. Auf dieser mittelalterlich geprägten Welt, auf der es nicht nur Menschen gibt, erlebt der junge Mann, dessen Herkunft zunächst im Dunkel liegt, vielfältige Abenteuer. Dabei spielt die Quasar-Magie der Hüter Amas, der Paladine des Lichts, eine zunehmend wichtige Rolle, wobei Ragnor, Stück für Stück, deren Macht zu meistern lernt. Dies ist auch dringend geboten, denn die dämonischen Heerscharen Ximons, des Gottes der Finsternis, lauern bereits an den Portalen des Orcus, begierig in Bälde über die Bewohner Makars herzufallen.

In Band 6 der Saga, bricht der Krieg mit dem Königreich Lorca aus, der Feind erscheint mit einer großen Armee vor der Festung Vidakar und zwei weiteren im Norden und Süden von Caer. Die Streitkräfte von Caer und Ragnors Burg sehen sich dabei nicht nur mit menschlichen Angreifern konfrontiert, sondern auch mit dämonischen Horden aus dem Orcus. Es entbrennt ein harter Kampf mit ungewissem Ausgang!

 


Dämonentöter, Ragnor Saga, Die Hüter Amas

Autor: Jürgen Friemel

Titel: Dämonentöter, Ragnor Saga, Die Hüter Amas

 

  

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

 

Die Abenteuer des jungen Ragnor entführen Sie auf die ferne Welt des Planeten Makar, der begleitet von zwei Monden, einsam um eine rote Sonne kreist. Auf dieser mittelalterlich geprägten Welt, auf der es nicht nur Menschen gibt, erlebt der junge Mann, dessen Herkunft zunächst im Dunkel liegt, vielfältige Abenteuer. Dabei spielt die Quasar-Magie der Hüter Amas, der Paladine des Lichts, eine zunehmend wichtige Rolle, wobei Ragnor, Stück für Stück, deren Macht zu meistern lernt. Dies ist auch dringend geboten, denn die dämonischen Heerscharen Ximons, des Gottes der Finsternis, lauern bereits an den Portalen des Orcus, begierig in Bälde über die Bewohner Makars herzufallen.

In Band 3 der Saga lernt er Standesdünkel, Neid und Hass so richtig kennen, aber findet auch seine große Liebe. Er macht sich mächtige Feinde und gewinnt neue Freunde, an deren Seite er in einem grausamen Krieg bestehen muss, welcher von einem Protektor des dunklen Gottes angezettelt wurde. Nun muss er beweisen, ob seine Beherrschung der Quasar-Magie bereits ausreicht, auch gegen leibhaftige Dämonen zu bestehen, welche sein Feind aus dem Orcus herbeiruft und die mit normalen Eisenwaffen nicht zu töten sind.

 


Gefangen & gefoltert, Ragnor Saga, Die Hüter Amas

Autor: Jürgen Friemel

Titel: Gefangen & gefoltert, Ragnor Saga, Die Hüter Amas

 

  

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

 

Die Abenteuer des jungen Ragnor entführen Sie auf die ferne Welt des Planeten Makar, der begleitet von zwei Monden, einsam um eine rote Sonne kreist. Auf dieser mittelalterlich geprägten Welt, auf der es nicht nur Menschen gibt, erlebt der junge Mann, dessen Herkunft zunächst im Dunkel liegt, vielfältige Abenteuer. Dabei spielt die Quasar-Magie der Hüter Amas, der Paladine des Lichts, eine zunehmend wichtige Rolle, wobei Ragnor, Stück für Stück, deren Macht zu meistern lernt. Dies ist auch dringend geboten, denn die dämonischen Heerscharen Ximons, des Gottes der Finsternis, lauern bereits an den Portalen des Orcus, begierig in Bälde über die Bewohner Makars herzufallen.

In Band 2 der Saga zieht Ragnor mit seinen Freunden quer durch das Königreich Caer, um in der fernen Grafschaft Kaarborg seine Ritterausbildung zu beginnen. Auf dieser Reise, lernt er viel Neues über sich und seine Heimatwelt, aber er muss auch schmerzhaft erfahren, wie weh es tut, einen geliebten Menschen zu verlieren. Und endlich angekommen, stellt er fest, dass ihm, dem Bürgerlichen, Ablehnung entgegenschlägt, was ihn dazu zwingt, den adeligen Schnöseln einmal so richtig zu zeigen, was in ihm steckt.

 


Quasarmagie, Ragnor Saga, Die Hüter Amas

Autor: Jürgen Friemel

Titel: Quasarmagie, Ragnor Saga, Die Hüter Amas

 

  

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

 

Die Abenteuer des jungen Ragnor entführen Sie auf die ferne Welt des Planeten Makar, der begleitet von zwei Monden, einsam um eine rote Sonne kreist. Auf dieser mittelalterlich geprägten Welt, auf der es nicht nur Menschen gibt, erlebt der junge Mann, dessen Herkunft zunächst im Dunkel liegt, vielfältige Abenteuer. Dabei spielt die Quasar-Magie der Hüter Amas, der Paladine des Lichts, eine zunehmend wichtige Rolle, wobei Ragnor, Stück für Stück, deren Macht zu meistern lernt. Dies ist auch dringend geboten, denn die dämonischen Heerscharen Ximons, des Gottes der Finsternis, lauern bereits an den Portalen des Orcus, begierig in Bälde über die Bewohner Makars herzufallen.

In Band 1 der Saga verlässt der junge Mann das stille Bergtal seiner Jugend, besteht erste Kämpfe, lernt die Liebe kennen und erfährt, dass die raue Welt außerhalb des Tales nur wenig mit den Idealen seines alten Lehrers zu tun hat.

 


Der Fluch der Greystokes, Die Suche

Autor: Emilia Doyle

Titel: Der Fluch der Greystokes, Die Suche

 

  

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

 

Emmas Bruder, Jack, ist ein Werwolf. Aufgrund erschreckender Vorfälle in den Vollmondnächten müssen die Geschwister fliehen und erreichen mit ihrem letzten Hab und Gut Bartonvill, die Heimat ihrer verstorbenen Mutter. Hier will Jack das Geheimnis um den grausamen Fluch der Greystokes lüften, den ihm sein Erzeuger Jonathan Greystoke vererbt hat. Auf einer Feier lernt Emma den überaus charmanten Gaven Drumond kennen. Doch dann geschieht in der folgenden Vollmondnacht ein Mord. Jack, der bei der Toten gesehen wurde, wird verhaftet. Emma ist von seiner Unschuld überzeugt. Sie setzt alles daran, ihn aus dem Gefängnis zu holen. Bei ihren Nachforschungen stößt sie auf dunkle Geheimnisse und auf den mysteriösen Ewan Greystoke, Jacks Halbbruder. Emma gerät in höchste Gefahr. 

 

 

 

 

 


Schattenzeichen

Autor: Heike Rissel

Titel: Schattenzeichen

 

  

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

 

Durch die mörderischen Machenschaften des Schattenfürsten Dexter zur Flucht gezwungen, versuchen Raffael, einstiges Oberhaupt der vereinten Vampirnation, und seine sterbliche Auserwählte Kate, verzweifelt ihre Unschuld zu beweisen. Verfolgt sowohl seitens menschlicher als auch vampirischer Polizeikräfte. Von der Presse als Highlandkiller tituliert, chancenlos vorverurteilt. Gierig nach Kates Blut und Raffaels Kopf scheut Dexter vor nichts zurück, um das Paar in seine Hände zu bekommen. Die Flüchtigen werden nicht nur mit Dexters Bluttaten, sondern auch mit verstörenden Verwandtschaftsverhältnissen, einem lang gehüteten Familiengeheimnis, ungewöhnlichen Verbündeten und Verrätern in den eigenen Reihen konfrontiert. Und dann wäre da noch Kates Medaillon. Welches Geheimnis birgt es? Sinnliche Liebesszenen, brutale Gewalt, blutige Schwertkämpfe, knisternde Leidenschaft und freche Wortgefechte ... ... und Träume, immer wieder verwirrende Träume ...

 

 

 



Im Zeichen von Licht und Schatten

Autor: Heike Rissel

Titel: Im Zeichen von Licht und Schatten

 

  

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

 

Raffael McConnor ist der Anführer der Lichtkrieger, einem sonnenresistenten Zweig von Vampiren. Auf der Suche nach der für ihn vorbestimmten Auserwählten, die seine Vormachtstellung festigen soll, lernt er die Verlegerin Kate Neyron kennen. In ihr glaubt Raffael, seine Seelengefährtin gefunden zu haben. Aufgrund eines unglücklichen Zufalls trifft Kate auf den eiskalten Dexter, der ein Anführer der Schattenkrieger und ärgster Widersacher Raffaels ist. Der Schattenfürst hofft durch eine Verbindung zwischen sich und der jungen Auserwählten, Raffael zu stürzen und sich selbst an die Spitze einer vereinten Vampirnation zu setzen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Alapsis, Die Suche nach der Ewigkeit

Autor: Nadja Losbohm

Titel: Alapsis, Die Suche nach der Ewigkeit

 

  

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

Die magische Blüte Alaspis besitzt heilende Wirkung, doch zu einem hohen Preis. Wer sie benutzt, verwandelt sich in eine mächtige Kreatur der Dunkelheit. Die Aufzeichnungen über das Ritual der Beschwörung von Alaspis lagern hinter den Toren der Stadt Sestril. Der dunkle Lord Rhavan ist begierig nach Macht und versucht die Stadt mit seinen Nebelkriegern einzunehmen. Die Lage scheint aussichtslos. Doch dem Königssohn Barim und seinem Freund Sentur gelingt eine List
...Buchrückseite
Die magische Blüte Alaspis besitzt heilende Wirkung, doch zu einem hohen Preis. Wer sie benutzt, verwandelt sich in eine mächtige Kreatur der Dunkelheit. Die Aufzeichnungen über das Ritual der Beschwörung von Alaspis lagern hinter den Toren der Stadt Sestril. Der dunkle Lord Rhavan ist begierig nach Macht und versucht die Stadt mit seinen Nebelkriegern einzunehmen. Die Lage scheint aussichtslos. Doch dem Königssohn Barim und seinem Freund Sentur gelingt eine List …

 

 

 

 

 

 


Die Jägerin, Die Wiege des Bösen

Autor: Nadja Losbohm

Titel: Die Jägerin, Die Wiege des Bösen

 

  

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

Nach ihrer Gefangenschaft und Folter ist Ada zurück in der St. Mary's Kirche und kämpft sich mühsam zurück auf das Schlachtfeld. Während sie hierbei gute Fortschritte macht, gerät das Rätsel um die Existenz der Monster fast in Vergessenheit. Hilfe kommt jedoch von unerwarteter Seite, und plötzlich sehen sich Ada und Michael einer unfassbaren Verschwörung gegenüber, die sich durch die Jahrhunderte zieht und darauf aus ist, eine uralte Schuld begleichen zu lassen...bis in alle Ewigkeit. 
Die Lösung, all dem ein Ende zu setzen, ist nahe, doch mit ihr auch eine schwere Entscheidung, an deren Ende es um Leben oder Tod geht...für Pater Michael. 
Wie wird Ada sich entscheiden? 

 

 

 

 

 

 

 

 


Die Jägerin, Unter der Erde

Autor: Nadja Losbohm

Titel: Die Jägerin, Unter der Erde

 

  

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

Warum verschweigt man manche Dinge ausgerechnet vor demjenigen, dem man sein Herz geschenkt hat? Um ihn zu schützen oder sich selbst? 

Pater Michael erhält eine zweite Chance, und diese nutzt er, um sich Ada zu öffnen und endlich die Geheimnisse um sein Leben zu lüften. Doch seine Vergangenheit holt ihn und auch die Jägerin auf schmerzliche Weise ein… 

Dies ist die Geschichte eines unvorstellbaren Lebens voller Mysterien und Wunder. 
Dies ist Pater Michaels Geschichte… 
…und mehr. 

 

 

 

 

 

 


Die Jägerin, Vergangenheit und Gegenwart

Autor: Nadja Losbohm

Titel: Die Jägerin, Vergangenheit und Gegenwart

 

  

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

Vor der eigenen Vergangenheit kann man nicht fliehen. Das muss auch die Jägerin erkennen, und als sie am wenigsten damit rechnet, begegnet sie einem einst geliebten Menschen, der ihr viel Schmerz zugefügt hat. 

Doch auch mit der Gegenwart muss Ada sich befassen, denn eine neue Gefahr bedroht ihre Heimatstadt… 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Die Jägerin, Blutrausch

Autor: Nadja Losbohm

Titel: Die Jägerin, Blutrausch

 

  

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

Die mystisch-verrückte Welt der Jägerin, mit all ihren schrecklichen Geschöpfen der Nacht, ist nicht der richtige Ort für ein Kind, um darin sicher und behütet aufzuwachsen. 
Doch Ada will nur eines: ihre Tochter, die ihr nach der Geburt aus den Armen gerissen wurde. 
Kann sie den Verlust, der sie an den Rand der Verzweiflung bringt, überwinden und ihre Aufgabe als Beschützerin der Menschen weiterhin erfüllen? 

,,Die Jägerin - Blutrausch” ist der zweite Teil der Fantasy-Romance-Reihe, der sich mit dem Verlieren und Wiederfinden, dem Schmerz und der Heilung, mit Liebe und Trauer und Verständnis beschäftigt.

 

 

 

 

 

 

 

 


Die Jägerin, Die Anfänge

Autor: Nadja Losbohm

Titel: Die Jägerin, Die Anfänge

 

  

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

Ada Pearce ist eine normale junge Frau. Sie ist 1,65 m klein, hat ein paar Pfunde zu viel auf den Hüften und ist durchweg unsportlich. Kurz nach ihrem 21. Geburtstag klärt sie ein mysteriöser Priester über ihr Schicksal als Jägerin auf. Ada glaubt der Geschichte zunächst nicht, doch als sie erfährt, welche Gefahren durch die unterschiedlichen Kreaturen der Nacht drohen, nimmt sie ihr Schicksal an, gibt ihr altes Leben auf und zieht in die geheimen Räumlichkeiten unter der St. Mary’s Kirche, die dort vor Jahrhunderten angelegt worden waren, ein und beginnt ihre Ausbildung… 

In Rückblenden erzählt die Protagonistin selbst ihre Geschichte. Angefangen bei der ersten Begegnung mit dem geheimnisvollen und unnahbaren Priester, über die einjährige Ausbildung und das Leben im Geheimen, über ihre erste Jagd und die Probleme, die es mit sich bringt, wenn ein Priester und eine Frau auf engstem Raum zusammenleben. 

,,Die Jägerin - Die Anfänge”: eine charmante Mischung aus Science-Fiction, Romanze und Humor. 

ANMERKUNG DER AUTORIN: Das Buch wurde zuletzt überarbeitet und korrigiert im August 2013. 

 

 


Erkar Bodin

Autor: Jan Viebahn

Titel: Erkar Bodin

 

  

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

Band 2 der Yrangir-Trilogie: 

Erkar Bodin, Leutnant der Stadtwache in der Hauptstadt des Kaiserreichs und zuständig für Mordfälle, ermittelt in einem Doppelmord: Zwei Priester eines heiligen Ordens wurden grausam gefoltert und dann hingerichtet. Bodin folgt den Spuren kreuz und quer durch die große Stadt. Doch schon bald gerät er in Verstrickungen, die ihn erahnen lassen, dass es um etwas viel Größeres als nur um zwei Morde gehen könnte. Die Hitarii, die Feinde des Kaiserreichs im Süden, scheinen ihre Finger überall zu haben. Ist Erkar in der Lage, die Fäden des Schicksals zu entwirren, seine Angebetete zu retten und die Verschwörung aufzudecken?

 

 

 

 

 

 

 

 


Schwarzes Licht

Autor: Jan Viebahn

Titel: Schwarzes Licht

 

  

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

Band 1 der Yrangir-Trilogie: 

Eben noch als normaler Mensch im Hier und Jetzt, findet Johann sich plötzlich in einer ihm völlig fremden Welt wieder und er hat sich verändert: In der Welt Yrangir ist er ein Dämon. 
Schon bald stellt sich seine neue Situation als noch komplizierter heraus. Das Kaiserreich ist in Gefahr. Kjulan Schwarzklinge, der Herrscher des dunklen Reiches hat einen diabolischen Plan ausgeheckt um es endgültig zu unterwerfen - und das mit Johanns Hilfe! 
Johann gerät zwischen die Fronten. Nun muss er den Häschern Kjulans entkommen. Doch die Menschen treten ihm mit Misstrauen gegenüber. Nur Farkar, ein Paladin des Lichtordens, steht ihm zur Seite. Aber auch dieser verfolgt seine eigenen Pläne. 
Johann muss es schaffen einen Ausweg zu finden, jedoch stellen sich ihm viele Gefahren entgegen. Nicht zuletzt er selbst, denn er muss erkennen, er ist sein größter Feind! 
Kann sich Johann dem Zwang der dunklen Mächte widersetzen?

 

 

 

 

 


Drakanea, Die Berufung

Autor: Jordan O´Laughlin

Titel: Drakanea, Die Berufung

 

  

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

Wenn Deine Kindheit jäh endet, wenn Dir alles genommen wird, was Du je geliebt hast, dann gibt es für Dich nur noch ein Ziel: Rache! 
Drakaneas Familie findet den Tod durch die Hand von Lord Mordecai. Sie lebt im Verborgenen, schult sich Jahr für Jahr im Kampf und in der Magie, die sie seit ihrer Geburt in sich trägt und erfährt eine bedingungslose Loyalität durch ihre Verbündeten. Doch erst dann, wenn die Armee groß genug sein wird, erst dann, wenn Fremde zu Freunden werden, erst dann, wenn die Macht der Magie stark genug sein wird, erst dann wird sie ihre Truppen in die alles entscheidende Schlacht führen. Gibt Drakanea ihrem Volk die Freiheit zurück? Oder scheitert sie an der übermächtigen Stärke des dunklen Lords? 

 

 

 

 

 

 

 

 


Zeitbeben, Schattenspiele

Autor: Azrael Ap Cwanderay

Titel: Zeitbeben, Schattenspiele

 

  

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

Eine Äonen alte Götzenbrut strebt nach der Weltherrschaft. Ein mächtiger Wirtschaftstycoon bereitet den Untergang der bekannten Welt vor. Eine Handvoll Männer und Frauen gerät in diesen Strudel des Grauens und versucht in einem verzweifelten Kampf zu überleben, und das Ende der Menschheit abzuwenden - aber wird es ihnen gelingen? 
London wird Schauplatz einer beispiellosen Apokalypse des Schreckens, die ihren Anfang im Dschungel Yucatáns nimmt und die gesamte Menschheit in den Abgrund des Verderbens zu schleudern droht. 
Als sich dann noch eine dritte Partei in diesem Kampf um die Menschheit einmischt, beginnt die wahre Hölle auf Erden ... 

 

 

 


Der geheimnisvolle Schotte

Autor: Azrael Ap Cwanderay

Titel: Der geheimnisvolle Schotte

 

  

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

Sein Erbe ist es, die Welt vor der Bedrohung aus den finsteren Reichen zu schützen. 
Ausgebildet in den Künsten arkaner Magie, nimmt er den Kampf auf gegen die Kreaturen der Nacht und des Verderbens, kämpft einen nicht enden wollenden Kampf gegen das Böse. 

Unterstützt von seiner treuen Gefährtin ist es sein Ziel, Vampire, Zombies, Ghouls, Werwölfe und andere Schrecken der Nacht zurück in ihr dunkles Reich zu befördern, die Menschheit von diesem Abschaum zu befreien. 

Es ist seine Bestimmung. Seine Aufgabe. Sein Fluch. 
Er ist Montague McGallagher, der letzte der TORwächter! 

 

 

 


Entfesselte Gewalten

Autor: Azrael Ap Cwanderay

Titel: Entfesselte Gewalten

 

  

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

Um ihre Neugierde zu befriedigen, dringt Penny Steingruber in das Haus des geheimnisvollen Schotten ein – und löst damit eine Katastrophe aus, die ungeahnte Konsequenzen nach sich zieht. 
Das TOR wird geöffnet – und grauenhafte Kreaturen aus den Niederungen der höllischen Dunkelwelten dringen in unsere Welt ein. 
Montague McGallagher, der Letzte der TOR-Wächter und seine Gefährtin Sunny, aus dem Volke der Wermenschen, stellen sich dieser Bedrohung entgegen, nicht ahnend, das mit den niederen Kreaturen der Hölle auch weit größere Schrecken in unsere Welt gelangt sind. Denn die sieben Necrotitanen sind nun ebenfalls frei … 





 


Der Stern der Reiche, Das Mysterium von Faylon

Autor: Ebi Schaeffer

Titel: Der Stern der Reiche, Das Mysterium von Faylon

 

  

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

Im Internat Lantyan, in dem Kitty und ihre Schwester Jojo leben, geschehen merkwürdige Dinge. Es scheint nicht nur, dass Kinder, die ebenfalls hier leben, plötzlich spurlos verschwunden sind - es ist sogar so, dass niemand sich an die verschwundenen Personen erinnern kann, so als haben sie nie existiert.
Als Kitty und Jojo dann eine weitere Reise auf den sagenumwobenen Stern der Reiche antreten, stellen sie fest, dass in Naytnal ganz Ähnliches geschehen ist, mit Bewohnern seiner Welt. Zusammen mit ihren Freunden Sydney, Natalie und Jeremy begeben sie sich auf die Suche. Es dauert nicht lange, und dann stellen sie fest, wer möglicherweise hinter allem steckt - es ist niemand anderes als ein alter bekannter Gegner, den sie schon einmal besiegt haben: der gemeingefährliche, düstere Drache Thunderbird.
Diesmal führt Kitty und Jojo die Mission nicht nur in die Parallelwelt Naytnal, sondern auch ganz weit weg auf den neuen Heimatplaneten des garstigen Feuerdrachen. Aber auch dort ist nichts so, wie es scheint, und Kitty und Jojo stehen vor dem härtesten und größten Rätsel und der gewaltigsten Prüfung, die sie je bestehen mussten.
Dies ist der vierte Band der NAYTNAL-Saga - und er ist gleichzeitig das Finale der ersten Staffel, die einige Jahre vor dem kommenden fünften Band (dem ersten Buch der zweiten Staffel) spielt.

 


Der Stern der Reiche, Tayalons Geister

Autor: Ebi Schaeffer

Titel: Der Stern der Reiche, Tayalons Geister

 

 

 

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

Es sah erst alles danach aus, als sei es ein Irrtum gewesen, dass Kitty und Jojo noch einmal auf den Stern der Reiche geholt wurden, denn dort scheint alles in bester Ordnung zu sein.

Als sie dann aber auf ein mysteriöses Mädchen Namens Sarah treffen, die ein großes Geheimnis zu kennen scheint, spüren auch Kitty und Jojo, dass das Böse erneut Einzug nach Naytnal erhalten hat - und nicht nur das: Die heimische Welt schwebt auch in großer Gefahr.

Was ist damals wirklich mit Jojo geschehen? Können Kitty und Jojo das große Geheimnis aufdecken und helfen?


Dies ist der dritte Naytnal - Roman und verbindet pure Fantasy-Literatur mit Horror- und Gruselelementen, mehr als bei seinen beiden Vorgängern.

 



Der Stern der Reiche, Die Traumzeitwächter

Autor: Ebi Schaeffer

Titel: Der Stern der Reiche, Die Traumzeitwächter

 

 

 

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

Kitty und ihre Adoptivschwester Jojo sind genervt - ihre Mutter hat einen neuen Freund, und dann taucht auch noch ihre seltsame Tante Missy auf. Was für ein Glück, dass Kitty und Jojo ausgerechnet jetzt eine Nachricht erhalten, dass man auf dem sagenumwobenen Stern der Reiche - einer Parallelwelt, die Kitty und Jojo schon einmal besucht haben - ihre Hilfe braucht.

Kitty und Jojo haben eine schwere Mission vor sich, denn das Düstere droht, den Stern der Reiche heimzusuchen. Nur noch die geheimen, legendären Traumzeitwächter können helfen. Aber ob es sie tatsächlich gibt, das ist die große Frage...



Fantasy-Literatur mit Horror-Elementen. Tauche ein in die Welt von Naytnal. Dies ist der zweite Roman der Naytnal-Serie.

 

 


Der Stern der Reiche, Kampf gegen Thunderbird

Autor: Ebi Schaeffer

Titel: Der Stern der Reiche, Kampf gegen Thunderbird

 

 

 

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

Die scheinbar von ihrer Mutter verlassene Kitty und ihre Freundin Jojo sind zwei ganz normale Mädchen, die ein Internat in den Bergen der Rocky Mountains besuchen. Jedenfalls dachten sie das... bis sie eines Tages eine mysteriöse Botschaft aus einer seltsamen, fernen Welt erhalten, die in Gefahr ist. Kitty und Jojo sollen sich auf eine Reise begeben, die ihr Leben verändern wird.

Begleite Kitty und Jojo auf ihrer märchenhaften aber auch düsteren und gefährlichen ersten Reise auf den Stern der Reiche, den man Naytnal nennt. Triff dort auf Zauberer, Feen, Kobolde und andere Monster und Wesen, und lerne die tiefe Bedeutung kennen, die Kitty und Jojo am Ende für den Stern der Reiche haben.



Dies ist der erste Roman der Naytnal-Serie, die aus insgesamt sieben Bänden bestehen wird.

 

 

 


Over the Rainbow

Autor: John McLane

Titel: Over the Rainbow

 

 

 

Produktbeschreibungen:

 

 

Was wäre der Mensch ohne Gefühle wie Schmerz, Verzweiflung, Hass, Trauer, Liebe, Glückseligkeit? 
Seit Jahrhunderten bringen Dichter Menschen mit ihrer Poesie zum Lachen oder Weinen. 
John McLane bringt Ihnen Gedichte der besonderen Art, erfüllt von seinen eigenen Gefühlen, Gedanken und seinen Erlebnissen. 
Tauchen Sie mit ihm ein in seine Welt und entdecken Sie diese auf seine Weise...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Autor: Sabine Niedermayr

Titel: Die Beschützerin der Erde

 

 

 

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

Das Schicksal einer jungen Frau und die Erfüllung einer uralten Prophezeiung …

Im Wartebereich des Bahnhofs beobachtet Elise den Überfall auf einen alten Mann und trifft eine Entscheidung, die ihr ganzes Leben verändert. Anstatt wegzulaufen, hilft sie ihm und wird selbst zum Opfer. In die Enge getrieben und geschlagen, stürzt sie unglücklich von der Bahnsteinkante, verliert sich in der Schwärze der Bewusstlosigkeit und erwacht wenig später in einem Krankenhaus. Von diesem Zeitpunkt an ist alles anders. Sie entdeckt Fähigkeiten an sich, die unmöglich real sein können. Inmitten dieses Chaos tritt ein Mann, der seine wahre Identität verschweigt. Bei der verzweifelten Suche nach der Lösung all dieser fantastischen Ereignisse kommt Elise einer Legende auf die Spur ...

 

 

 

 

 

 

 


Autor: Elke Steffen

Titel: Der Welten Ruf

 

 

 

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

Eleonora, die Tochter des Burgherrn Magistrus, reist durch den Zauberwald. Bald findet sie einige Gefährten, die sie auf ihrem abenteuerlichen Weg begleiten. Doch dunkle Gestalten bedrohen die Welten und bringen Gefahr. Zwiespalls Geburt vernichtet das Gleichgewicht und nun heißt es, gegen die Welt der Dunkelheit und Finsternis anzutreten. 

Ein Phantasieroman voll Spannung. Empfohlen ab 12 Jahren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Autor: Peter Hoffmann

Titel: Albrecht, Der Erlöser in geheimer Mission

 

 

 

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

Chaos, Leid und Zerstörung regierten über die Welt, als ein Sturm, übernatürlichen Ursprungs, durch die Straßen fegte und alles mit sich nahm, was sich ihm in den Weg stellte. Globale Hungersnot und zerstörte Wohngebiete waren keine Seltenheit. In seiner schwersten Zeit erhielten Oberinspektor Jan Albrecht und das Team der Abteilung für übernatürliche Vorkommnisse einen Fall auf den Tisch, der sich mit der Entführung medialer Mädchen beschäftigte. Gab es eine Verbindung zwischen der bevorstehenden Apokalypse und dem Verschwinden der Mädchen? Als sich dieser Fall dramatisch zuspitzte, war Albrecht gezwungen Entscheidungen zu treffen, die Auswirkungen auf die ganze Welt hatten.

 

 

 

 

 

 


Autor: Claudio Gallo

Titel: Im Schutze des Nebels

 

 

 

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

Es geht ein neuer Morgen auf … 
Krähen in den Bäumen erwecken meine Aufmerksamkeit. Der Schreck des gestrigen Tages steckt mir noch in den Gliedern. Ich lasse die Ereignisse am Bahnhof noch einmal vor meinem inneren Auge vorbeiziehen. Was hat Falants unverhofftes Erscheinen zu bedeuten? Arnold und Rudolf werden darüber ebenso verwundert sein. Das letzte Jahr war turbulent genug für uns. 

Was wird Zusanna dazu sagen? Kann ich sie damit belasten? Sie setzt sich gerade in ihrer Abschlussarbeit mit ihrer Vergangenheit auseinander, die mit meiner etwas zu tun hat. Holt uns unsere Vergangenheit ein? 
Manche Dinge wiederholen sich, wie die Ereignisse der drei Freunde Roderich, Aranolt und Paldwin. Ihre Abenteuer beschäftigen mich schon seit Jahren. Und Zussa? Was ist aus ihr geworden? 

Man muss die Vergangenheit begreifen, wenn man die Zukunft für sich entscheiden will. Ich habe einen ausgeprägten Realitätssinn, da könnte ein Übermaß an Fantasie gefährlich werden. 
Ich schreibe an einem Buch. Das ist schon eine fantastische Geschichte – und wisst ihr was? Ich bin geneigt, sie zu glauben, denn Glauben hat auch etwas mit Verstand zu tun.
 


Autor: Claudio Gallo

Titel: Incredibile

 

 

 

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

Rom 2009. Begeistert gibt der junge Autor Balduin in der Villa Borghese Autogramme. Ein Zwischenfall nach dem anderen, hervorgerufen durch das Auftreten einer mysteriösen Signora und einem kauzigen Fremden, beunruhigen ihn. Die ersten Jahre seiner Kindheit, die er gemeinsam mit seinen beiden Freunden verbringt, sind geprägt durch die Erziehung der Nonnen »Zum Heiligen Wort«, die auch die besonderen Talente fördern. Seit dem vierzehnten Lebensjahr plagen ihn Albträume und Halluzinationen. Seltsame Träume begleiten ihn und rufen vergangene Erlebnisse wach. Seine Fantasie zeigt einen ersten Ansatz, ihrer unbekannten Herkunft nachzugehen. Ein mysteröser Mann tritt in das Leben der Burschen. Von ihm geht Gefahr aus. Das erkennt Balduin sofort, erkennt, dass die Grenze zwischen dem, was allgemein für Gut und Böse gehalten wird, schwimmend ist, und spürt den Hauch des Bösen. Der italienische Freund Claudio organisiert eine Gemäldeausstellung, die ein großer Erfolg wird, jedoch verschwindet kurz darauf das wertvollste Gemälde dieser Ausstellung. „Warte es ab, wenn du die Hölle erblickst, das Grauen am eigenen Leib erfährst, dann wirst du in die Knie gehen …“

 

 

 

Autor: Claudio Gallo

Titel: Impossibile

 

 

 

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

Fantasy-Roman von Claudio Gallo, Band 2 der Trilogie - 2011. Balduin, Rudolf und Arnold begeben sich auf die Suche nach den Spuren ihrer Vergangenheit, durchforsten die alten Pergamente, die aber große Lücken für ein zufriedenstellendes Ergebnis zeigen. Balduin quälen immer noch viele Fragen nach dem misteriösen Täter, der das Gemälde aus der Galerie gestohlen hat. Es deutet darauf hin, dass auch er mit der Vergangenheit der drei Burschen zu tun hat. In mehreren Situationen sieht er die dunkle Silhouette eines Mannes, der wie hinter einer Nebelwand steht. Das macht ihm Angst, denn er fühlt sich verfolgt. Unterstützung erhoffend reist er zu seinem Impressario nach Rom und kommt endlich seinem Ziel ein Stück näher. Sein Blickfeld weitet sich. Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Armband, den mysteriösen roten Steinen, Zussa und dem antiken Buch? Impossibile – unmöglich!

 

 


Autor: Claudio Gallo

Titel: Importante

 

Produktbeschreibungen:

 

Kurzbeschreibung:

Fantasy-Roman von Claudio Gallo, Band 3 der Trilogie - Die Spur führt nach Rom. »Es war wie ein Blitz, der mich durchfuhr und mir wurde schwarz vor Augen. Um mich herum begann sich alles zu drehen, wurde unscharf, entglitt mir, bevor ich handeln konnte.« Im Moment des Erzählens stellt Balduin fest, wie sich sein Körper aufbäumt und bebt. Er atmet tief durch und umklammert automatisch sein Armband. Es hilft auch diesmal wieder, Körper und Geist zu beruhigen. Langsam begreift er, dass es eine ganze Menge ist, die ihn, beziehungsweise seine Freunde, mit den Personen aus der vergangenen Zeit verbindet. »Manche Leben sind über die Zeit hinaus miteinander verbunden«, so heißt es. Roberto, der seinen Schützling versteht und ihm manchmal noch helfen kann, weiß von dem uralten Buch, dessen Geheimnis immer noch für Überraschungen sorgt. Er weiß aber auch davon, dass Balduin auf der Suche nach seiner Herkunft noch so manche Hürde überspringen muss. In der ›Vatikanischen Bibliothek‹ stößt der Mönch auf geheime Dokumente. Die Namen Roderich, Paldwin und Aranolt erscheinen in verwirrenden Zusammenhängen alter Niederschriften. Die drei Freunde geben nicht auf. Sie forschen akribisch weiter und hoffen, dass das abenteuerliche Durcheinander von Zeitreisen, Visionen, schlaflosen Nächten und Dokumenten bald aufgeklärt werden kann. Der mysteriöse MANN gibt nicht auf, Fallen der Macht – Blendwerke des Reichtums und des Ruhms – zu stellen. »Nicht am Pferdefuß, an den Engelszungen erkennt man den Satan.« Und dann gibt es noch Zussana, die durch die Geschichten ihrer Tante Margherita sehr hellhörig geworden ist …