Das gefallene Mädchen

Wasser

Das gefallene Mädchen: Wasser Autorin Viola Waldner eBook & Bücher Erotik Krimi
Das gefallene Mädchen: Wasser

Autor: Viola Waldner

Titel: Das gefallene Mädchen - Wasser

 

Kurzbeschreibung:

 

Der renommierte Psychiater Doktor Hahn heilt Seelen nicht nur – er zerstört sie auch.

In seiner BDSM-Sekte gilt Gerhard als besonders erfahren und konsequent. Dieser bekommt einen reizvollen Deal in Aussicht gestellt: Vollbringt er eine schier unlösbare Aufgabe, wird er zum mächtigsten Mann der Gruppe befördert. Der Job? Er soll die radikale Feministin Vanessa unterwerfen.

Besessen davon, Hahn alle Macht abzuringen, nimmt er die Herausforderung an – und gerät in einen Sog menschlicher Abgründe ...

Ein tiefgehender Roman über Lust, Gewalt und zartes Vertrauen – mit psychologischen und sozialkritischen Elementen.

Demnächst auch Teil 2 erhältlich: "Das gefallene Mädchen. Blut."

 

 

Blick ins Buch


Lass deine Liebe blühen

Lass deine Liebe blühen Autorin  Holly O'Rilley ebook und Bücher Erotik
Lass deine Liebe blühen

Autor: Holly O'Rilley

Titel: Lass deine Liebe blühen

 

Kurzbeschreibung:

 

Anka kommt nach einem Jahr in den USA zurück nach Hause. Schnell hat sie das Glück, für den verunglückten Rennfahrer Marcin als private Krankenschwester angestellt zu werden. Doch dieser ist das größte Ekel, welches ihr je begegnet ist. Ob die beiden sich wohl zusammenraufen können? Und Marcin ist nicht die einzige Herausforderung, die auf sie wartet!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Blick ins Buch


Sprung in neues Glück

Sprung in neues Glück Autorin  Holly O'Rilley ebook und Bücher Erotik
Sprung in neues Glück

Autor:  Holly O'Rilley

Titel: Spring in neues Glück

 

Kurzbeschreibung:

 

Was tut Frau, wenn sie eine Ehe gerade hinter sich gebracht, vom Job die Nase voll hat und den Mief der Stadt nicht mehr erträgt? 

Klare Sache für Susanna: sie sucht sich ihren Traumjob auf einem Reiterhof auf dem Land. 

Nette Menschen, gestohlene Pferde, ein verschwundener Kollege - turbulente Zeiten kommen auf sie zu. Und vielleicht auch eine neue Liebe?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Blick ins Buch


Entfessle mich!

Entfessle mich! Autorin Carmen Liebing ebook und Bücher Erotik
Entfessle mich!

Autor: Carmen Liebing

Titel: Entfessle mich!

 

Kurzbeschreibung:

 

Den Fängen ihres gewalttätigen Ehemanns entkommen, beginnt Renée ihr neues Leben als Buchhalterin in einem Nachtclub. Privat geht sie jeder neuen Beziehung aus dem Weg, denn sie hat geschworen, sich nie wieder von einem Mann beherrschen zu lassen.

Bis eine Affäre mit dem smarten, aber dominanten Briten Derek Thornton ihre Schwüre ins Wanken bringt und Renée sich auf erotische Rollenspiele mit dem Investor einlässt.

Doch ein dunkles Geheimnis aus Dereks Vergangenheit ruft alte Feinde auf den Plan, und während er lernen muss, zu seinen Gefühlen zu stehen, zweifelt Renée, ob sie ihm noch wirklich vertrauen kann ...

Ein romantischer BDSM-Roman.

 

 

Blick ins Buch


Teresa

Teresa Autor Jean P. ebook und Bücher Erotik
Teresa

Autor: Jean P.

Titel: Teresa

 

Kurzbeschreibung:

 

Jean, der Schriftsteller, besucht seine Verlegerin, um ein neues Projekt zu besprechen. Zunächst überrascht stellt er fest, dass sie seine bereits veröffentlichten erotischen Romane nicht nur verlegt. Sie möchte leben, was da passiert. Binnen kurzer Zeit erliegt er ihrer Nähe zu seinen Fantasien und die beiden fallen ineinander. Das anfängliche Spiel wird verwoben mit ihren Träumen von Dominanz und Hingabe. Nur der Augenblick ist wichtig. Realität und Traum verschwimmen, doch in wahrhafter Innigkeit finden sie stets Halt, wenn sie sich tief in die Augen blicken. Teresa wird jedoch von einer Frage gequält. Findet sie Antwort?

 

 

 


Quo Vadis: Wohin gehst Du?

Quo Vadis: Wohin gehst Du? Autor Frank Landmesser ebook und Bücher Erotische Literatur
Quo Vadis: Wohin gehst Du?

Autor: Frank Landmesser

Titel: Quo Vadis: Wohin gehst Du?

 

Kurzbeschreibung:

 

Lisa und Alex, ein Paar Ende 30, machen sich auf den Weg, ihre Beziehung zu öffnen. Die ersten Schritte gehen sie gemeinsam, aber eines Abends geschieht etwas vollkommen Unerwartetes. Wird ihre Liebe die wachsende Spannung aushalten? 

Der erste Band dieser Reihe nimmt den Leser mit auf die ersten Schritte der beiden. Erotische Abenteuer und überraschende Erfahrungen säumen ihren Weg.

 

 

 

 

 

 

Blick ins Buch


Der Zauberkasten und seine Magie

Der Zauberkasten und seine Magie Autor Norbert W. Binke ebook und Bücher Erotik
Der Zauberkasten und seine Magie

Autor: Norbert W. Binke

Titel: Der Zauberkasten und seine Magie: Ein Leben auf der Überholspur

 

Kurzbeschreibung:

 

Carl Singer ein talentierter und gut aussehender Diplomatensohn, der 5 Sprachen fließend spricht, ist sehr erfolgreich weltweit tätig als renommierter Architekt. Er fuhr nur auf der Überholspur des Lebens und genoss die Höhen und Tiefen in dieser Zeit. Die Erfüllung in diesem abwechslungsreichen Leben fand und erlebte er mit seinen drei traumhaften Frauen. Diese drei konnten gar nicht unterschiedlicher sein. In diesen Beziehungen war er der Treibsatz und sein imaginärer Zauberkasten. Er hielt die auf Spannung ausgelegte Leidenschaft von Liebe und Sex mit all seinen Facetten aufrecht und trieb sie voran. Es entwickelte sich Einzigartiges in der Sex und Erotik die Reinkarnation einer unglaublichen beispielhaften Liebe sind. Sie alle für sich beschritten immer wieder neue Wege, um diese, ihre Liebe auf sehr hohem leidenschaftlichem Niveau zu halten.

Langeweile wurde ein Fremdwort, es besaß in allen Beziehungen keinen Platz in ihren exzessiv gelebten und herzergreifenden Leidenschaften.

 

 

Blick ins Buch


Reise zum Ende der Lust

Reise zum Ende der Lust Autor P. B. Fuchs ebook und Bücher Erotik
Reise zum Ende der Lust

Autor: P. B. Fuchs

Titel: Reise zum Ende der Lust

 

Kurzbeschreibung:

 

Sex-Urlaub mal andersrum: Die deutsch-türkische Mutter und Ehefrau Pembe hat Lust und begibt sich auf eine Türkei-Reise der pikanten Art. Sie besucht junge Männer, die sie sich zuvor für den körperlichen Austausch bei Facebook ausgesucht hat. Sieben Nächte, sieben Männer, sieben Städte und dazwischen ein Leben von 40 Jahren. Sie beginnt ihre Reise in Istanbul, wo sie der Armenier Arat erwartet. Von dort aus geht es weiter mit dem Überlandbus nach Bursa zu Yunus, dem Gläubigen, nach Izmir zu Hakan, dem Kemalisten... Pembe hat - meistens - eine Menge Spaß mit den Jungs, aber sie erfährt auch viel über das Leben der Menschen in der modernen Türkei, das Verhältnis zwischen Männern und Frauen, Religion und Sex. Und nicht zuletzt lernt sie auch über sich selbst, gefangen zwischen den Kulturen, eine Menge. 

Ein Roman über Lust und Leidenschaft und wie sich eine junge Frau auf ihre Reise in die Freiheit macht. 

 

 

Blick ins Buch


FEMINA, Aus dem Leben eines Spermaten

FEMINA. Aus dem Leben eines Spermaten Autor Franck Sezelli ebook und Bücher Erotik
FEMINA. Aus dem Leben eines Spermaten

Autor: Franck Sezelli

Titel: FEMINA. Aus dem Leben eines Spermaten

 

Kurzbeschreibung:

 

Im matriarchalischen Königreich Femina sind - vor allem wegen des Mangels an Männern, die wegen ihrer biologischen Funktion abwertend Spermaten genannt werden - alle sexuellen Kontakte staatlich reglementiert. Paradoxerweise erhalten sie dadurch ein besonderes Gewicht im gesellschaftlichen Leben. Dies wird durch die nudistische Lebensweise, die wegen der hervorragenden klimatischen Bedingungen in Femina gepflegt wird, zusätzlich unterstützt.

Fahlu kennt nichts anderes und fühlt sich in seiner Heimat Femina durchaus wohl, zumal es eine ganze Reihe junger Frauen gibt, die gern ihren Spaß mit ihm haben. Und dann gibt es noch die dienstlichen Aufträge, die dem Weiterbestehen der Gesellschaft dienen... 

Wir begegnen neben Fahlu auch den Frauen Kritana und Heiba, die besondere Rollen in Fahlus Leben spielen. Aber kann sich unter diesen Bedingungen mehr entwickeln? Neben expliziten Schilderungen erregender sexueller Begegnungen ist es die ungewohnte Perspektive des Zusammenlebens der Geschlechter, die den Reiz der Lektüre ausmacht. Sie vermittelt ein Gefühl dafür, dass selbst absurd oder gar inhuman erscheinende Sitten und Gewohnheiten den Beteiligten als durchaus normal vorkommen können, wenn sie damit aufwachsen.

 

 

Blick ins Buch


FEMINA, Einsatz bei den Androphoben

FEMINA. Einsatz bei den Androphoben Autor Franck Sezelli ebook und Bücher Erotik
FEMINA. Einsatz bei den Androphoben

Autor: Franck Sezelli

Titel: FEMINA. Einsatz bei den Androphoben

 

Kurzbeschreibung:

 

Das Königreich FEMINA ist ein absolutistisch regierter Frauenstaat, in dem es nur wenige Männer, so genannte Spermaten, gibt. Alle sexuellen Kontakte sind staatlich reglementiert. Das gilt insbesondere auch für die religiös geprägte halbautonome Gebirgsregion, deren androphobe Bewohnerinnen möglichst jeden Kontakt mit Männern vermeiden. Aber um des Nachwuchses wegen müssen auch diese männerfürchtenden bis männerfeindlichen Frauen sich mit Spermaten einlassen. 

Fahlu, den die Leserin, der Leser bereits aus dem ersten FEMINA-Buch kennt, wird zu diesen Androphoben geschickt. Er lernt während der Zeit in der Provinz ihm völlig unbekannte Sitten kennen und stellt fest, dass neben der offiziellen, frömmelnden Männerfeindlichkeit in manchen Schichten der Gesellschaft das sexuelle Vergnügen einen ganz besonderen Stellenwert besitzt, was ihn und seine Begleitung in hohem Maße fordert. Aber dann verschwindet plötzlich sein Geschlechtsgenosse spurlos. 

Neben expliziten erregenden Schilderungen heißer sexueller Begegnungen ist es auch in diesem Roman die ungewohnte Perspektive des Zusammenlebens der Geschlechter, die einen besonderen Reiz der Lektüre ausmacht. Manches kommt einem aus eigenen Erfahrungen trotz einer gewissen Absurdität seltsam bekannt vor, wenn auch verzerrt oder irgendwie gespiegelt.

Auch wer Fahlu und das erste Buch noch nicht kennt, findet sich schnell zurecht und kann mit diesem Roman FEMINA kennenlernen.

 

 

Blick ins Buch


Im Venustal gefangen

Im Venustal gefangen Autor Franck Sezelli
Im Venustal gefangen

Autor: Franck Sezelli

Titel: Im Venustal gefangen

 

Kurzbeschreibung:

 

Alexander findet sich plötzlich in der Gewalt eines Naturvolkes, das nur aus Weibern besteht. Hier ist einzig seine biologische Funktion als Mann gefragt. Sein Dienst unter der Heiligen Lustspalte, beim Paarungsfest des Frauenstammes und im Jungfrauenloch ist geprägt von Lust, aber auch Angst. Was wird aus ihm, wenn er genügend Amazonen geschwängert hat? 

Wörter: 31.000, ca. 121 S. 

Inhalt: Erotische Fantasy, Dominanz, Fesseln, Orgie, Voyeurismus, Amazonen, exotische Frauen, Liebe, Verführung, Erotik, erotische Geschichte, erotische Literatur 

 

 

 

Blick ins Buch


Angelina, Alles im Zeichen der Liebe

Angelina: Alles im Zeichen der Liebe Autor Monica Bellini ebook und Bücher Erotik
Angelina: Alles im Zeichen der Liebe

Autor: Monica Bellini

Titel: Angelina: Alles im Zeichen der Liebe

 

Kurzbeschreibung:

 

Die 3jährige Angelina Soriano verschwindet im Juli 1984 spurlos aus der Chicagoer Wohnung, in der ihre Eltern kurz zuvor von der Mafia hingerichtet wurden. 

Im Juni 2007 wird die 25jährige Studentin Angelina Arriola beim Verlassen der Universität entführt – und verschwindet spurlos. 

Fünf Jahre später taucht eine bildschöne, unnahbare Frau in Los Angeles auf. Ihre finanziellen Mittel scheinen unendlich, ihre Kontakte zu den Mächtigen der Stadt die allerbesten. Innerhalb kürzester Zeit eröffnet sie einen Nachtclub, der seinesgleichen sucht. Sie wird von Frauen beneidet, von Männern begehrt. Ihr Leben scheint keine Wünsche offen zu lassen – doch sie hasst es. Von Oberflächlichkeit und Gleichgültigkeit umgeben, versucht sie, in einer Scheinwelt ohne Tiefgang und Liebe, die Vergangenheit zu vergessen – was ihr zumindest nachts, in ihrem Club, zu gelingen scheint. Bis zu dem Tag, an dem zwei Männer unbemerkt in das angeblich uneinnehmbare Zentrum ihres Rückzugsortes eindringen. Sie, die stets jeden Annäherungsversuch abblockt, wird plötzlich physisch bedroht. 

Wird ihr Securitychef Rodney Carmichael, mit dem sie ein emotional prickelndes, jedoch wortloses Spiel verbindet, die Gefahr erkennen? Kann es für sie, deren Vergangenheit todbringende Geheimnisse birgt, eine Zukunft geben – und womöglich Liebe? 

 

 

Blick ins Buch


Sommermelodie, Plötzlich war alles anders

Sommermelodie: Plötzlich war alles anders Autorin Solvig Klingbiel ebook und Bücher Erotik
Sommermelodie: Plötzlich war alles anders

Autor: Solvig Klingbiel

Titel: Sommermelodie, Plötzlich war alles anders

 

Kurzbeschreibung:

 

"Sommermelodie" erzählt die Geschichte einer beginnenden Liebe.

Cathy begegnet Tom, der es meisterhaft versteht, sie zu umwerben und ihr eine neue Welt zu erschließen. Cathy taucht hinein in diese neue Welt und versucht, die alte zu vergessen.

Ein Sommer voller erotischer Spannung verändert Cathys Leben völlig und auch bei ihren Freundinnen scheint nichts mehr so zu sein wie zuvor.

Kann Cathy die Vergangenheit nun endlich hinter sich lassen?

 

 

 

 

Blick ins Buch


Stolperfalle ins Glück, Eine gefährliche Liebe

Stolperfalle ins Glück: Eine gefährliche Liebe Autorin Samantha Nigra Ebook und Bücher Erotik
Stolperfalle ins Glück: Eine gefährliche Liebe

Autor: Samantha Nigra

Titel: Stolperfalle ins Glück: Eine gefährliche Liebe

 

Kurzbeschreibung:

 

Sam lebt mit ihrem Hund Sweety in einer kleinen, gemütlichen Wohnung. Sie ist achtundzwanzig Jahre, Single und hat für eine Beziehung auch gar keine Zeit, da sie sich voll und ganz auf ihre Arbeit als Tierarzt-Helferin konzentriert. 

Als sie eines Tages ein Schreiben ihres Vermieters bekommt, ändert sich alles. Bei dem Versuch, ihr Leben wieder in geordnete Bahnen zu lenken, braucht sie Mut. 

Wird sie für ihren Mut belohnt, oder ist alles ausweglos? 

 

 

 

 

 

 

Blick ins Buch


Pussycat Club, Liebe gewinnt immer

Pussycat Club: Liebe gewinnt immer Autor Monica Bellini ebook und Bücher
Pussycat Club: Liebe gewinnt immer

Autor: Monica Bellini

Titel: Pussycat Club: Liebe gewinnt immer

 

Kurzbeschreibung:

 

Willkommen im Pussycat Club. Wo die Liebe wahr werden kann. 

Cat Black führt ein Leben, das keine Wünsche offen lässt – doch sie hasst es. Seit drei Jahren flüchtet sie vor der Vergangenheit in eine Scheinwelt. Sie verbringt die Nächte in ihrem Club, in dem die Liebe nur ein Spiel ist und somit niemand verletzt werden kann. Alles läuft perfekt, bis sie plötzlich von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Sie bereitet sich auf eine gewagte Nummer in der Show vor, in der Frosty, ein weltberühmter Star, die Hauptrolle hat. Zur gleichen Zeit erkranken einige ihrer engsten Mitarbeiter an einem Virus: dem der wahren Liebe. Ob sie dagegen immun ist? 

 

 

Blick ins Buch


DOROTEA ... amore mio!

DOROTEA ... amore mio! Autor Monica Bellini
DOROTEA ... amore mio!

Autor: Monica Bellini

Titel: DOROTEA ... amore mio!

 

Kurzbeschreibung:

 

Dorotea Cremonini, 32, pflichtbewusste Geschäftsfrau aus Florenz, hat alles, was sich eine Frau wünschen kann – die Liebe ihres Ehemanns Fabio inklusive. Glaubt sie, bis sie eines Abends unerwartet nach Hause kommt und ihr Vertrauen in Liebe und Treue mit einem Mal zerbricht. 

Aufgewühlt verliert sich die enttäuschte Frau in den Armen des attraktiven Gitarristen Patrizio De André. Dorotea gerät in einen Sturm der Gefühle, wie sie ihn noch nie erlebt hat. Doch sind die berauschenden Worte der romantischen Ballade wahr, die Patrizio für sie singt? 

 

 

 

 

 

 

Blick ins Buch


Pussycat Club, Liebe à la carte

Pussycat Club: Liebe à la carte Autor Monica Bellini
Pussycat Club: Liebe à la carte

Autor: Monica Bellini

Titel: Pussycat Club: Liebe à la carte

 

Kurzbeschreibung:

 

Cat Black wird von vielen beneidet, von vielen begehrt. Ihr Leben zwischen Reichtum, Macht und Lust scheint keine Wünsche offen zu lassen – doch sie hasst es. Von Oberflächlichkeit und Gleichgültigkeit umgeben, versucht sie, in einer Scheinwelt ohne Tiefgang und Liebe, die Vergangenheit zu vergessen. Und zumindest nachts, in ihrem Club, scheint es ihr zu gelingen. Bis zu dem Tag, an dem zwei Männer in das angeblich uneinnehmbare Zentrum ihres Rückzugsortes eindringen … 

Währenddessen … 

Sebastián Còrdoba, Hollywoods ehemaliger Pornoschauspieler der Extraklasse, ist ein Kunstwerk auf zwei Beinen. Seine Ähnlichkeit mit Antonio Banderas als Zorro ist verblüffend. Er ist ein selbstgefälliger Mann mit einem Riesenego, benimmt sich wie einst sein Landsmann Hernán Cortés, der Conquistador des Aztekenreichs. Nur sind es in seinem Fall die Frauen, die ihm zu Füßen liegen. Aber hinter der Fassade des perfekten Pussycats verbirgt sich ein feinfühliger Mann … 

 

Blick ins Buch


Pussycat Club, Liebe nicht inklusive

Pussycat Club: Liebe nicht inklusive Autor Monica Bellini
Pussycat Club: Liebe nicht inklusive

Autor: Monica Bellini

Titel: Pussycat Club: Liebe nicht inklusive

 

Kurzbeschreibung:

 

Cat Black erlebt an ihrem Geburtstag einen wahr gewordenen sinnlichen Traum. Und der Tag danach wird zum Albtraum … 

Robert Gregory Hastings II., der schon im Teenageralter reihenweise Frauen eroberte, ist verzweifelt. Sein Sohn hat einfach nichts von ihm … Robby ist linkisch und vergräbt sich zwischen seinen Büchern – aber vor allem hat er einfach kein Interesse an Frauen. Und so schenkt er ihm einen Abend mit Strawberry, dem bezaubernden rothaarigen Pussycat mit dem Erdbeermund, zur Volljährigkeit … 

Maude entflieht der Einsamkeit nur in ihren Träumen, die sie ihrem Tagebuch anvertraut. Bis ihre Freundinnen sie in den Pussycat Club einladen – und Maudes Leben eine unerwartete Wendung nimmt. Für wenige Stunden – denn der Hot Guy Bosky ist, wie alle Pussycats, nur Teil einer Illusion. 

Wahre Liebe ist in der Scheinwelt sinnlicher Perfektion nicht inklusive. Oder doch? 

 

 

Blick ins Buch


Sommer zwischen Lust und Leid

Sommer zwischen Lust und Leid Autor Marie-Gabrielle Chambres
Sommer zwischen Lust und Leid

Autor: Marie-Gabrielle Chambres

Titel: Sommer zwischen Lust und Leid

 

Kurzbeschreibung:

 

Lust und Leid, sie prägen diesen Sommer in Antibes. Für Brigitte ist Lust der Lebensinhalt. Ihre Freier wissen ihre Dienste zu schätzen. Von diesem Leben als Hure weiß im wohl behüteten Elternhaus, dem Weingut De Ville in Antibes niemand etwas. Marseille ist weit genug entfernt. Auch in Antibes lassen die Menschen ihrer Lust freien Lauf. Nur gibt es hier kein Andreaskreuz, keine Fesseln, keine Bezahlung. Brigittes jüngere Schwester Veronique kommt in den Genuss, in Erotik und Sex leidenschaftlich eingeführt zu werden. Sie denkt nicht im Traum daran, dass sie diese Hilfe von einer Hure bekommt. Dass das Leben in Marseille jedoch gefährlich sein kann, das bekommt Brigitte in diesem Sommer zu spüren. Sie sehnt sich nach Liebe und Geborgenheit - und landet in diesem Labyrinth von Prostitution, Macht, Geldgier und Kriminalität. Ein tragisches Schicksal nimmt seinen Lauf. 

 

 

 

 

 

 

Blick ins Buch


Incubi: Kurzgeschichten

Incubi: Kurzgeschichten Autor  Osbourne Borough ebook book Buch Author Erotik
Incubi: Kurzgeschichten

Autor:  Osbourne Borough

Titel: Incubi: Kurzgeschichten

 

Kurzbeschreibung:

 

pikant - frivol - pornografisch. 

Eine Sammlung erotischer Geschichten mit überraschenden Wendungen und unerwarteten Pointen.

Banale Situationen, wie eine Silvesternacht, eine Familienfeier oder ein Krankenbesuch entfalten durch die Augen von Osbourne Borough teils mystische, teils satirische, aber auf jeden Fall erregende Atmosphäre.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Heiße Spiele mit Patricia: Nimm mich am Strand

Heiße Spiele mit Patricia: Nimm mich am Strand Autor Saskia Pasión
Heiße Spiele mit Patricia: Nimm mich am Strand

Autor: Saskia Pasión

Titel: Heiße Spiele mit Patricia: Nimm mich am Strand

 

Kurzbeschreibung:

 Nimm mich am Strand: 

Patricia verabschiedet sich am Flughafen von ihrem Mann. Die schöne Insel Mallorca ist ihr Ziel für einen Kurzurlaub. 

In der Abflughalle sieht sie IHN 

Schaut in seine Augen ... 

Denkt während des ganzen Fluges an ihn ... 

Verliert ihn nach Ankunft aus den Augen ... 

Verliert sich in einer einsamen Bucht in einem erotischen Tagtraum ... 

Er findet sie .... 

Und ein atemberaubender, absolut heißer Urlaubsflirt nimmt seinen Lauf 

Egal ob am Strand, in der Disco, im Garten der Hotelanlage oder auf Patricias Zimmer ... 

Die beiden haben eine heiße Zeit miteinander ... 

Erotik, Sex, erotische Abenteuer, erotische Kurzgeschichten, Sexgeschichten, Sex im Urlaub, Urlaubsflirt, 

ab 18

 


Coming-out ... die Trilogie

Coming-out ... die Trilogie Autor Saskia Pasión
Coming-out ... die Trilogie

Autor: Saskia Pasión

Titel: Coming-out ... die Trilogie

 

Kurzbeschreibung:

 

Drei Paare – ein Thema: Coming-out 

Die Autorin Saskia Pasión erzählt in drei abgeschlossenen Geschichten gefühlvoll, wie drei Männer ihr Coming-out erleben. 

Natürlich spielt auch hier die Liebe eine große Rolle, gepaart mit prickelnden Szenen, die Sex zwischen Männern sehr detailliert beschreiben. 

Sebastian verliebt sich unsterblich in seinen Fahrlehrer Florian. Flo ergeht es nicht anders - auch er fühlt sich magisch angezogen von Sebastian ... aber er wehrt sich dagegen. Basti zieht alle Register, um Flo zu verführen ... bis eine heftige Liebesbeziehung entsteht. Sebastian, der seine Homosexualität bis jetzt verschweigen musste, erlebt stolz den Beginn seines Coming-outs mit seiner großen Liebe Flo. 

*** 

Benjamin, junger Geschäftsführer eines Marktforschungsinstituts hat eigentlich alles erreicht, was sich mancher so wünscht: Karriere, die "ideale" Ehefrau, Haus ... 

Doch sein Innerstes rebelliert. Seit 12 Jahren mit seiner "besten Freundin" verheiratet, wird der Sonnyboy, wie ihn alle Mitarbeiter nennen, immer unruhiger, unglücklicher. 

Zwei strahlend blaue Augen bringen seine Welt durcheinander und lassen ihn in ein tiefes Loch fallen. Doch auch diese Augen sind es, die ihn in einen tranceähnlichen, hocherotischen Traum führen, aus dem es nur einen Ausweg gibt. Sie locken ihn ... zuerst zart, heftiger und zum Schluss knallhart. So lange, bis auch der Verstand kapitulieren muss und die Wahrheit endlich ans Licht lässt. Innerhalb dieses Tages bahnt sich etwas Großes an, das um punkt 12 Uhr nachts in einem psychischen und physischen Höhepunkt gipfelt. 

*** 

Der Staatsanwalt Ron verführt den Kriminalkommissar Ralf nach einem Kneipenbesuch. Beide nicht mehr nüchtern ... beide unendlich geil. Aus einer am Anfang rein sexuellen Affäre entwickelt sich die große Liebe. Aber Ralf kann keine Entscheidung treffen ... bis Ron ihn mit einem kleinen Trick dann doch dazu bringt. 

Die Autorin hat bewusst auch in diesem Buch auf Kondome verzichtet, da erfundene Personen in fiktiven Handlungen solche eben nicht benötigen. Sie vertraut darauf, dass ihre Leser aufgeklärt sind und Wahrheit und Fiktion unterscheiden können, und überlässt ihnen die Entscheidung, wie sie im realen Leben verfahren, ohne mahnend den Zeigefinger zu erheben.

 


Undercover!: Das Buch zur Serie

Undercover!: Das Buch zur Serie Autor Jean P.
Undercover!: Das Buch zur Serie

Autor: Jean P.

Titel: Undercover!: Das Buch zur Serie

 

Kurzbeschreibung:

 

Esther arbeitet als Reporterin bei einem kleinen, aber erfolgreichen Indie-Mag. Eines Tages bekommt sie von ihrem Chef einen delikaten Auftrag. Sie soll sich undercover in eine ziemlich heikle Sache einschleusen, um darüber eine Enthüllungsstory zu schreiben. Doch die Sache hat einen Haken. Sie selbst fühlt sich magisch angezogen von dieser ominösen Gemeinschaft von Schloss B., in der es nicht gerade alltägliche erotische Gepflogenheiten geben soll. Wird sie es schaffen, berufliches und privates Interesse auseinanderzuhalten? Gelingt es ihr, unentdeckt zu bleiben? Welche Konsequenzen hat ihr Auftrag für ihre Beziehung zu ihrem herzallerliebsten Felix? Ist auch dabei Geheimhaltung angesagt? Und schließlich: wird sie den auf sie zukommenden erotischen Abenteuern und Gefahren gewachsen sein? 

Fragen, Fragen, Fragen.... 

Doch die Enthüllungsstory wird am Ende gewiss Antworten präsentieren!

 

 

 

 

 


Ausgeliefert: Die Macht der Worte

Autor: Jane Breslin

Titel: Ausgeliefert, die Macht der Worte

 

Kurzbeschreibung

… Im Spiegel beobachtet sie seine Hand, die in tastenden Bewegungen über ihren schwarzen Slip gleitet. Wie gebannt starrt sie auf seine Finger, spürt, wie sich der Druck auf dem zarten Stoff verstärkt und drängender wird. Vor Erregung zieht sie scharf die Luft ein, als sie seine Erektion bemerkt. Sie hält den Atem an – sein Finger hakt sich hinter ihren Slip und zieht ihn nun zur Seite. Sanft und zärtlich liebkosen seine Fingerspitzen ihre Schamlippen, ertasten ihre Perle und stimulieren sie mit langsamen kreisenden Bewegungen. Den Kopf vor Lust zurückgeworfen und die Augen geschlossen, entweicht ein lautes kehliges Stöhnen ihrem geöffneten Mund. Ein kurzer Ruck, und das hauchdünne Spitzengewebe ihres schwarzen Slips ist zerrissen. Erschauernd spürt sie seinen heißen Atem zwischen ihren weit geöffneten Schenkeln …

 

 


Teresas Begehren

Autor: Jean P.

Titel: Teresas Begehren

 

 

Kurzbeschreibung:

 

Jean P. setzt seine faszinierende Geschichte fort! Und in diesem Teil ist er der Hauptakteur, für den die Begegnung mit seiner Verlegerin ungeahnte Entwicklungen in beruflicher wie privater Hinsicht nach sich zieht. Ein Augenblick voller Lust zieht viele weitere nach sich...

Wörter: 78.758

Inhalt: Sex M/F, M/xF, F/F, BDSM, Züchtigung, Erziehung, Erotik, erotische Literatur, Dominanz, FemDom, MaleDom, Sklavin, Menage a trois, lesbisch , Spanking, erotische Geschichten, Kurzgeschichten

 

 

 


Trio der Liebe

Autor: Jean P.

Titel: Trio der Liebe

 

 

Kurzbeschreibung:

Einige Personen kommen in den Geschichten um Schloss B. nur am Rande vor. Auch Ihnen gehört die Aufmerksamkeit des Chronisten. Hier berichtet er von einer recht außergewöhnlichen Beziehung. 

Immer wieder wird ja die alte Frage neu gestellt: Geht das - eine "menage á trois"? In diesem Tatsachenbericht findet sie eine eher ungewöhnliche Antwort. 

Um der Geheimhaltung Genüge zu tun, werden die Namen der Protagonisten nicht genannt. Sie erhalten eine Art „Typenbezeichnung“. 

Die Quirlige, der stille Geliebte und die strenge Blonde spielen ein oft versuchtes Spiel. Sie stoßen an Grenzen, doch ihre Liebe zueinander scheint unermesslich. Kann das gut gehen? Ihre unsterbliche, romantische Liebe wird auf eine Probe gestellt - ob sie sie besteht? 

 


Undercover

Autor: Jean P.

 

 

Kurzbeschreibung:

 Esther arbeitet als Reporterin bei einem kleinen, aber erfolgreichen Indie-Mag. Eines Tages bekommt sie von ihrem Chef einen delikaten Auftrag. Sie soll sich undercover in eine ziemlich heikle Sache einschleusen, um darüber eine Enthüllungsstory zu schreiben. Doch die Sache hat einen Haken. Sie selbst fühlt sich magisch angezogen von dieser ominösen Gemeinschaft von Schloss B., in der es nicht gerade alltägliche erotische Gepflogenheiten geben soll. Wird sie es schaffen, berufliches und privates Interesse auseinanderzuhalten? Gelingt es ihr, unentdeckt zu bleiben? Welche Konsequenzen hat ihr Auftrag für ihre Beziehung zu ihrem herzallerliebsten Felix? Ist auch dabei Geheimhaltung angesagt? Und schließlich: wird sie den auf sie zukommenden erotischen Abenteuern und Gefahren gewachsen sein? 

Fragen, Fragen, Fragen.... Und der Autor weiß auch noch nicht so recht, was da Undercover alles passiert! Doch die Enthüllungsstory wird am Ende gewiss Antworten präsentieren! 

Im ersten Teil lernen wir erst einmal Esther und ihren Chef kennen. Führt der etwas im Schilde? Felix jedenfalls, Esthers Liebster, wittert Gefahr!

 

 


Freundinnen, gemischtes Doppel

Autor: Melanie Maine

 

 

Kurzbeschreibung:

 

Es durchzuckt Monika Maywald wie ein Blitz und hinterlässt ein Kribbeln in ihren Körper, dass einfach nicht aufhören will. Immer wieder muss sie zu dem Mädchen in der knappen, kurzen Lederhose und dem pinkfarbenen Shirt hinüber sehen, das in ihrer Boutique an einem Sondertisch in Bikinis kramt. Wie musste dieses Mädchen mit den kurzen, nach Jungenart geschnittenen Haaren, dem süßen Gesicht und den kleinen, festen Brüsten wohl in einem schwarzen Latex-Tanga aussehen? 

Es dauert gar nicht lange, dann ist Monika mit diesem Traummädchen in der Erlebnislandschaft einer Therme. Und sie sieht Andrea Steiner nicht nur im Tanga – schon unter der Dusche setzt sich das fort, was bereits in der Boutiqe gefunkt hat. Andrea geht nicht nur voll auf alle Wünsche Monikas ein – sie kommt ihr auch noch mit ihren Lüsten voll entgegen. Im warmen Thermalwasser und in der Hitze der Sauna öffnen sich alle Sinne der beiden Frauen – und sie erkennen, dass sie ihre Gefühle nicht beherrschen können. 

Andrea hat in Monika genau die Frau gefunden, die für sie der dominierende Partner in allen erotischen Liebesspielen sein kann. Genau so wie Monika Maywald seit Jahren heimlich davon traumt, den Körper eines Mädchens wie Andrea Steiner nackt zu umschlingen und in allen Details zu erforschen. 

Zwar ist Monika verheiratet, doch das Begehren nach Andreas offen gezeigter Leidenschaft ist stärker. Und weil der Ehemann auf Dienstreise ist, haben die beiden Frauen im Schlafzimmer der Maywalds „sturmfreie Bude“. Jedenfalls so lange, bis die Tür aufgeht und Alexander Maywald im Zimmer steht... 

Dies ist der erste Band der Erotik-Serie „Freundinnen“, in der die prickelnden und scharfen Erotik-Abenteuer von zwei jungen Frauen geschildert werden, die sich lieben aber durch ihre Bi-Sexualität auch Sex mit Männern zu schätzen wissen. Weitere Bände mit scharfen, sinnlichen und prickelnden Erlebnissen von Monika und Andrea sind in Vorbereitung.


Lauras Verlangen

Autor: Jean P.

 

Kurzbeschreibung:

Die langerwartete Fortsetzung von "Claires Traum oder Die Kunst der Erziehung"!

Folgen Sie der weiteren Ausbildung der Mädchen in Claires Schule, erleben Sie mit, wie sie sich weiterentwickeln, ihre Kenntnisse in den Liebestechniken vervollkommnen und sich für einige ein drastischer Wandel ihres bisherigen Lebens andeutet.

Im besonderen Fokus der Aufmerksamkeit steht dabei Laura, die sich willig unter die Herrschaft Claires begeben hat und nun lernt, was es bedeutet, die Sklavin einer wahren Herrin zu sein...

Wörter: 67.426

Inhalt: Sex M/F, M/xF, F/F, BDSM, Züchtigung, Erziehung, Erotik, Dominanz, FemDom, Menage a trois, lesbisch , Spanking, erotische Geschichten

 


Liebestaumel

Autor: Jean P.

Titel: Liebestaumel

 

 

Kurzbeschreibung:

 

Es beginnt ganz sachte. Isabella besteht Mutproben, erst in einem Dessousladen, dann in einem Erotikgeschäft. Robert, ihr Liebster, zieht sie immer weiter hinein in ihr gemeinsames Spiel. Oder ist es doch umgekehrt? Sie treffen sich mit einem befreundeten Paar. Bei Schulmädchenspielen deuten sich erste Grenzen an. Kommt es gar zu Grenzüberschreitungen? 

Und was hat es mit dieser mysteriösen Gemeinschaft auf sich, die einen magischen Sog auf sie auszuüben scheint? Dort gibt es Sklavinnen, Gebieter, Herrinnen und einige skurrile Bräuche. 

Hat die Schwarze Herrin dort etwas zu sagen, in deren gefährliche Nähe die Liebenden geraten? Und was bitte ist ein Capriccio? Ist alles möglicherweise nur die Laune eines Einzelnen? 

Lassen Sie sich überraschen, wohin der Liebestaumel unsere Heldinnen und Helden führt und wem sie im Zauberwald der Lust noch so begegnen. So viel sei verraten: Einige der Zauberwesen Shakespeares, Lysistrata und auch Peter Pan sind mit von der Partie!


Claires Traum

Autor: Jean P.

Titel: Claires Traum

 

 

Kurzbeschreibung:

 

Claire unterrichtet in ihrer Liebesschule junge Frauen in der Perfektionierung von Liebestechniken und Gehorsam. Im Mittelpunkt des Geschehens stehen neben ihr Christine, ihre Lebensgefährtin und Liebesdienerin, und Jean, der Schriftsteller ist und in ihrer Schule als „Praxisobjekt“ der Schülerinnen dient. Das Verhältnis der Drei erlebt eine Wendung, als sie bei einem Besuch im Park Jacques und Yvonne kennenlernen, die in die sexuellen Ausschweifungen mit einbezogen werden und ganz neue Seiten an sich entdecken... 

Wörter: 74.773 

Inhalt: Sex M/F, Menage a Trois 1M/2F, F/F, Erziehung, Züchtigung, Dominanz (FemDom), Erotik, BDSM, lesbisch, Verführung 


Das Dienstmädchen

Autor: Jean P.

Titel: Das Dienstmädchen

 

 

 

Kurzbeschreibung:

Tamara, das Dienstmädchen tritt nach dem Besuch einer speziellen Dienstmädchenschule ihren Dienst bei einer Herrin an, der sie von deren Geliebtem geschenkt wurde. Während sie sich in intimsten Dingen für die Herrin und den Herrn hingibt, verliebt sie sich gleichzeitig in den Chauffeur. Vom Zwiespalt der Gefühle hin- und hergerissen begibt sie sich auf einen lust- und leidvollen Weg. 

Nur eine Dienstmädchenphantasie über devote Hingabe, könnte man erst meinen. Aber dann entspinnt sich eine 'zarte' und 'harte' Liebesgeschichte, die durch mancherlei Spielchen angereichert wird. Doch was ist Traum und was Realität? 


Erinnerungen an Schloss B.

Autor: Jean P.

Titel: Erinnerungen an Schloss B.

 

 

Kurzbeschreibung:

 

Erinnerungen an Schloss B. (1. Teil der Schloss B. - Trilogie) 

Inhalt 

Nach einer Zeit der Trennung von ihrem Geliebten, Jean, deren Ursache in zunächst unklaren Erlebnissen der Vergangenheit liegen, beginnt Teresa einen Briefwechsel mit Jean, in dem sie die Geschehnisse, die zum (vorläufigen) Bruch geführt haben, aus ihrer inneren Sicht romanhaft beschreibt. 

Sie knüpft in ihrer Schilderung unmittelbar bei dem an, was am Ende eines Besuches bei Freunden in deren Villa passiert ist. Durch die Beziehung zu dem ursprünglich nur mit Jean befreundeten Paar und den infolgedessen ausgeübten und allmählich heftiger werdenden SM-Spielchen gerät sie in eine immer tiefere Abhängigkeit eines Strudels aus Lust, Unterwerfung und absoluter Hingabe. Orientierungspunkt ist ein fiktiver Roman, den ihr Geliebter Jean einst geschrieben hat und der als Vorlage für diverse 'Arrangements' dient. 

Im Laufe eines Festes auf einem barocken Schloss, bei dem in historischem Ambiente Gebieter und Sklavinnen, Herrinnen und Novizinnen zusammen kommen, um die verschiedensten Sexspielarten zu pflegen, wird ihr allmählich bewusst, dass alles, was passiert, nur ein Spiegel ihre Seele ist und sie nur zum Ziel kommt, wenn sie nicht passiv bleibt, sondern die Dinge aktiv mitgestaltet und schließlich ganz in die eigenen Hände nimmt. 

Ihr Ziel ist es, Jean, den sie irgendwann aus den Augen verliert, wiederzufinden bzw. zurückzugewinnen. Sie glaubt, dass er sie testen will und entdeckt allmählich, dass sie ihr Ziel nur erlangt, wenn sie ihre Abhängigkeit überwindet und ihre darin wurzelnde Sehnsucht bekämpft. Ihr innerer Prozess spiegelt sich insbesondere in der Schilderung von erotischen Aufführungen, so genannter 'tableaux vivants' (Lebende Bilder), die im Rahmen des Schlossfestes stattfinden. 

Parallel zu den geschilderten Erinnerungen aus der Vergangenheit findet eine Entwicklung statt, die sich in Teresas Briefen an Jean offenbart. Die anfängliche Distanz, gipfelnd in dem Gelübde, sich bei den nun auch wieder stattfindenden Treffen nicht zu berühren, verändert sich rasch. Rechtzeitig zum Silvesterball erhält Teresa endlich Jeans 'Geschenk' und die von Teresa im Laufe des Geschehens stets unterdrückte Frage findet eine Antwort. 




Aufgewühlt

Autor: Jona Mondlicht

Titel: Aufgewühlt

 

 

Kurzbeschreibung:

 

Aufgewühlt

Erotischer Roman.

Die Fortsetzung von »Unverglüht«.

Sarah möchte herausfinden, was es mit dem Lederhalsband auf sich hat, das einst Lia als Zeichen ihrer Unterwerfung trug. Und sie möchte viel mehr über diese Neigung erfahren, die in ihr wohnt. In Lia findet sie eine faszinierende Erzählerin von aufregenden, lustvollen Begebenheiten. Und schließlich findet sie auch zu sich selbst.

»Und was siehst du hier?« Bruno wies mit dem Zeigefinger auf den Riemen.

»Mein Halsband«, sagte ich wahrheitsgemäß und bemerkte erst im Anschluss, dass ich es »mein« genannt hatte. Denn ich hatte es getragen, während ich mich den Schlägen entgegengestellt und für Bruno gelitten hatte.

»An was denkst du ab heute, wenn du es siehst?« Bruno fuhr mit der Fingerspitze auf der Kante des Leders entlang. »Weißt du, Lia, es kommt nicht immer darauf an, wie eine Sache aussieht. Entscheidend ist, welche Erinnerungen und Gefühle in ihr wohnen.«

 

 


Unverglüht

Autor: Jona Mondlicht

Titel: Unverglüht

 

Kurzbeschreibung:

 

Unverglüht

Erotischer Roman.

Eine Geschichte... nur eine Geschichte. Über eine ganz besondere Liebe zwischen zwei Menschen. Über Vertrauen, Kontrolle, Unterwerfung und Dominanz.

In eine solche Geschichte schlittert Sarah hinein, als sie in der Ledermanufaktur auf ihre Schuhe wartet und den Erzählungen des Ladeninhabers lauscht.

Schon bald fühlt sie sich immer mehr hingezogen zu den aufregenden, lustvollen Geschichten und ihrem Erzähler. Denn sie weiß, dass in ihr die gleiche heimliche Neigung wohnt.

So bleibt sie schließlich länger als geplant und stellt fest, dass Herr Conrad sie längst durchschaut hat. Er hat ihr seine Geschichten nicht ohne Grund erzählt...

»Was gefällt dir an einem Ledergürtel am besten?« Herr Conrad dreht den Riemen in seiner Hand zu einer Schlaufe und legt den Kopf schräg. Hinter seiner Brille forschen blaugraue Augen.

»Der Geruch«, antwortet Sarah und erschrickt sogleich über ihre Antwort. Zu spontan. Zu ehrlich.

 

 

 


Wie der Fünfzehnjährige den Krieg überlebte und einer Hoffnung erlag: Report aus extraordinären Zeiten

Autor: Gerhard Ebert

 

 

 

 

Kurzbeschreibung:

Uwes zunächst platonischen, dann erotischen und schließlich sexuellen Erlebnisse sind verknüpft mit den politischen Vorgängen im Nachkriegs-Deutschland, sowohl was die Spaltung des Landes betrifft als auch das Verständnis von Demokratie. Was er erlebt, geschieht aus heutiger Sicht geradezu in einem exotischen Land, zumindest in wahrhaft extraordinären Zeiten.

 

 

 

 

 

 


Im Bann des keltischen Tigers

Autor: Lisa Skydla

Titel: Im Bann des keltischen Tigers

 

Kurzbeschreibung:

 

Nur weil Sophie ihren Freundinnen beweisen will, dass an einer alten Legende nichts dran ist, verbringt sie eine Nacht in den Ruinen von Clonmacnoise. Dieses alte Klosterdorf in Irland offenbart ihr mehr als sie sich jemals vorstellen konnte. 

Und ehe sie sich versehen hat, ist sie mit dem mysteriösen Connor verbunden, der ihr nicht nur vor Angst Gänsehaut beschert, ganz im Gegenteil. 

Die dominante, sadistische Art von Connor gefällt Sophie sehr gut, nur die Regel, dass sie keinen Schritt mehr alleine tun darf, passt ihr ganz und gar nicht. Sophie ist hin- und hergerissen zwischen ihrer Liebe und ihrem Freiheitssinn. 

Außerdem ist da ja auch noch der bösartige, alte Angus, der ihr nach dem Leben trachtet. Wird sie einen Weg finden, um glücklich zu werden? 

Prickelnd, erotisch und mit einem kleinen Anteil SM, entführt dieser Roman in die geheimnisvolle Welt des Fantasy.

 


Die Sklavin des Zauberers

Autor: Lisa Skydla

Titel: Die Sklavin des Zauberers

 

Kurzbeschreibung:

 

SM-Liebesroman 

Kathys gesamtes Weltbild bricht zusammen, als sie kurz nach ihrem Abitur von ihrem Stiefvater an Mädchenhändler verkauft wird. Nicht, dass sie Schläge und Ungerechtigkeit nicht kennen würde, aber dass Menschen in einer deutschen Großstadt verkauft würden, daran hätte sie nie geglaubt. Auf einem Markt wird sie für einen ungeheuren Preis versteigert und ihre Angst wächst. Wer ist ihr neuer Besitzer, was will er von ihr und wird sie je wieder freikommen? Doch wie sooft im Leben kommt alles anders, denn Jón ist nicht das Monster, das sie erwartet hat, sondern ein Zauberer, im wahrsten Sinne des Wortes ...

 

 

 

 

 

 

 


Jill - Sklavin des Dämons

Autor: Lisa Skydla

Titel: Jill - Sklavin des Dämons

 

 

Kurzbeschreibung:

 

SM-Liebesroman 

Jill trauert nach all den Jahren immer noch ihrem verstorbenen Herrn hinterher. Auch wenn jeder der Meinung ist, dass sie langsam darüber wegkommen sollte, schafft sie es einfach nicht, sich auf jemanden einzulassen. Erschwerend kommt auch hinzu, dass Jill keine Modelmaße hat und auf den SM-Partys immer nur die Volltrottel anzieht. Das ändert sich eines Tages, als sie dem gutaussehenden Damon begegnet. 

Jill kann nicht glauben, dass ein solcher Mann ein ehrliches Interesse an ihr hat, also setzt Damon Himmel und Hölle in Bewegung, um es ihr zu beweisen. Nur eins weiß Jill zu diesem Zeitpunkt noch nicht... Damon ist kein Mensch.

 

 

 

 

 

 


Emma - Eigentum des Dämons

Autor: Lisa Skydla

Titel: Emma - Eigentum des Dämons

 

 

Kurzbeschreibung:

 

Emma - Eigentum des Dämons 

Emma eine junge, mollige Frau gerät in die Fänge des Dämons Moloch, der sie missbraucht und quält. Als sie von den Dämonen Jill und Damon befreit wird, glaubt sie, dass diese ihr auch nur schaden wollen. Das ist ein Fall für Ryan, den Bruder von Damon, der das Gehirn der Menschen manipulieren kann. In dem Moment in dem Ryan bemerkt, dass er Emma keine neue Erinnerung einpflanzen kann, ist ihm klar, dass sie seine Seelengefährtin ist. Nur glaubt er, dass seine Rolle als Diplomat unter den Dämonen nicht zulässt, mit Emma glücklich zu werden. So verlässt er sie, nachdem Moloch unschädlich gemacht wurde. Dummerweise ist es nicht so einfach, wie er es sich vorgestellt hat. 

Ein Roman mit SM-Szenen, wobei allerdings das Vertrauen, die Zuneigung und der gegenseitige Respekt im Vordergrund stehen.

 

 

 

 


Gefangenes Wasser

Autor: Lisa Skydla

Titel: Gefangenes Wasser

 

 

Kurzbeschreibung:

 

Start der neuen “Elementals”-Serie von Lisa Skydla! 

Elementals - Gefangenes Wasser 

Samantha flüchtet vor ihrem Stiefvater von St. Petersburg nach Berlin, wo sie ihr Physikstudium aufnimmt. Doch ihr Stiefvater ist ein einflussreicher russischer Minister, der den Posten des Botschafters in Berlin bekommt. Als sie eines Tages mit ihren Eigenschaften als Wasser-Elemental ihren Stiefvater auf einer Eisfläche ausrutschen lässt, bemerkt sie, dass ein Jäger unter den Bodyguards ist. Jäger sind in dieser Gesellschaft weitestgehend unbekannt, da nur einige hohe Politiker von der Existenz der Elementals Kenntnis haben. Doch die Jäger sind die einzigen, die wissen, wie man ein Elemental ausschaltet und sie sind speziell zu diesem Zweck ausgebildet. Schneller als ihr lieb ist, macht Samantha die Bekanntschaft des Jägers und bemerkt verwirrt, dass er gar kein Monster ist, wie sie geglaubt hat. Ganz im Gegenteil, Dimitri ist der erste Mann, der sich ihr entgegensetzt und ihr Grenzen zeigt. Mit seiner dominant-sadistischen Art kommen die beiden sich schnell näher, aber er arbeitet für ihren Stiefvater, der sie unbedingt in seiner Gewalt haben möchte. 

 


Die Perlentaucherin

Autor: Tabea S. Mainberg

Titel: Die Perlentaucherin

 

 

Kurzbeschreibung:

 

Was passiert, wenn die geheimsten Sehnsüchte plötzlich wahr werden? Die Schriftstellerin Anna darf genau das erleben. Sie träumt davon, sich einem Dom als devote Gespielin hinzugeben. Als sie in der virtuellen Welt des Internets auf den geheimnisvollen Sir Antony trifft, scheint alles möglich. Er verkörpert auf faszinierende Weise das Bild eines perfekten Gebieters: streng, jedoch mit der erforderlichen Sensibilität. Es kommt zu einer realen Zusammenkunft und Anna darf erleben, wie Fantasie und Realität verschmelzen. Sie begibt sich auf eine Reise der besonderen Art und lässt sich auf ein aufregendes Spiel der bizarren Lust ein. Doch ihre Liebe und Hingabe zu dem Sir werden durch Geheimnisse getrübt. Wer ist die mysteriöse Sam? Und welche Verbindung besteht zwischen Sir Antony und Steven Bellheim, einem Kriegsreporter, der bei einer seiner Berichterstattungen entführt wird und um sein Leben fürchten muss? 

Die Perlentaucherin ist ein spannender Liebesroman voll prickelnder Erotik und bizarren Momenten. Er ist eine Geschichte über Menschen, die den Mut brauchen, etwas zuzulassen, das verletzlich macht: die bedingungslose Hingabe! 

Was bleibt am Ende? Wie sagte Jochen Matiss so treffend: Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer! 

In dem Roman werden eindeutige erotische Szenen beschrieben, sinnvoll erst ab 16 Jahren. 

 

 

 


Tiefseeperle

Autor: Tabea S. Mainberg

Titel: Tiefseeperle

 

 

Kurzbeschreibung:

 

Victoria Du Mont, eine erfolgreiche professionelle Domina aus Berlin, trifft auf einer elitären Fetischparty den geheimnisvollen Grafen, der ihre wahren Gefühle und Leidenschaften als devote Gespielin erkennt. Dass Victoria als Domina arbeitet, begründet sich in einem einschneidenden Erlebnis, welches Jahre zurückliegt. Sie vertraut dem Grafen, dessen Gesicht und Identität ihr verborgen bleibt und begibt sich in seine Hände. Dabei erlebt sie durch sein perfektes Spiel ungeahnte Momente der bizarren Lust. Zur gleichen Zeit tritt jedoch Maximilian in Victorias Leben. Dieser Mann verehrt und trägt sie auf Händen. Victoria kann sich nicht entscheiden. Der geheimnisvolle Graf, der sie zu dem Olymp ihrer sexuellen Gefühle führt oder Maximilian, der weltliche Verehrer, der ihrem Leben neuen Halt gibt? Doch auch Maximilian scheint ein Geheimnis zu haben. Durch ein tief greifendes Ereignis wird Victoria jedoch zu einer Entscheidung gezwungen. Doch was ist stärker: die Begierde nach der bizarren Lust oder die Unterstützung ihres weltlichen Liebhabers? Und welches Geheimnis verbirgt sich hinter dem Ring ohne Stein, der ihr zugeschickt wurde? 

Die, die sich in ihrer Lust dem Schmerz und unserer Macht ergeben, gilt es zu schützen ...

Ein erotischer Roman voller fesselnder Leidenschaft, intensiver Gefühle und bizarrer Lust. Verletzlichkeit, Vertrauen und Mut sich auf das einzulassen, was man schon längst für verloren geglaubt hat.

 

 

 

 

 


Verlogene Wahrheit

Autor: Tabea S. Mainberg

Titel: Verlogene Wahrheit

 

 

 

Kurzbeschreibung:

 

»Es gibt Momente, die vergisst man nicht, und solche, die man vergessen muss, um leben zu können ...«© (Janine Weger *1985) – Die mittlerweile 35jährige Zoe muss mit dieser Bürde leben. Sie kehrt nach Jahren wieder nach Düsseldorf zurück, da sie dort die Ursache für ihre Amnesie zu finden glaubt. Hier trifft sie auf den charismatischen und 17 Jahre älteren Jaron König, der vom Bordellbesitzer in die gehobene Gesellschaft aufgestiegen ist. Jaron weiß um die dramatischen Ereignisse von damals, die offensichtlich Zoes Amnesie auslösten. Doch er schweigt! Die beiden gehen eine bittersüße und sexuell sehr explosive, aber auf Lügen aufgebaute Beziehung ein. Wird es Jaron König gelingen, die dunkle Vergangenheit geheim zuhalten? Oder wird die sensible Zoe alles erfahren? Ein spannender erotischer Roman um Macht, Geld, Sex, Intrigen - verbunden mit der großen Liebe des Lebens!

 

 

 

 


Heimliches Begehren

Autor: Tabea S. Mainberg

Titel: Heimliches Begehren

 

 

Kurzbeschreibung:

 

Worum geht es bei Heimliches Begehren?

Die 38 jährige Lea verkörpert nach außen die toughe Teamleiterin eines Callcenters. Sie liebt ihren Job und lebt für ihre Arbeit und für ihr Team. Doch dann stehen einschneidende Umstrukturierungsmaßnahmen an, die von dem narzisstischen und sieben Jahre jüngeren Eric van Hooven durchgeführt werden sollen. Es entbrennt ein berufliches Tauziehen, da Lea spürt, dass Eric rücksichtslos seine Ziele verfolgt.

Obwohl im Job Gegenspieler, entbrennt in ihnen beide ein hochexplosives erotisches Begehren – eine faszinierende Anziehung, die für Lea, aber insbesondere für Eric ungewohnt und neu ist. 

Lea spürt, dass Eric der Mann ist, der ihr vieles geben könnte, was sie bislang vermisste. Zumal die beiden ein süßes bizarres Geheimnis verbindet. 

Doch alle Umstände stellen sich gegen die zwei. Können sie die widrigen Verstrickungen besiegen, sich ihrer Lust und später auch ihren tiefen Gefühlen hingeben? Zueinanderfinden? Oder bleibt es ein heimliches Begehren, und welche Rolle spielt der kleine Mischlingshund Sammy?

 

 

 


Im Feuer Der Lust

Autor: Frédèric de L’Amoureuse

Titel: Im Feuer der Lust

 

Produktbeschreibungen:

IM FEUER DER LUST

Tauchen Sie mit all Ihren Sinnen ein in das Feuer der Lust, begleiten Sie Käthi und Ruedi in diesem erotischen Liebesdrama auf ihrem Weg ... Wird es für die beiden mehr geben als nur die Vereinigung zweier Körper zu einem, wird zwischen ihnen mehr möglich sein als diese ekstatischen Momente eines gemeinsamens Davonfliegens in einer Einigkeit, mit einer Seele und einem Gefühl?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Lust an der Algarve

Autor: Kurt Blaser

Titel: Lust an der Algarve

 

 

 

Kurzbeschreibung:

 

Peter und Heidi suchen in ihren Ferien neben der Erholung auch sexuelle Abenteuer. Da sie sich schon im Flugzeug kennengelernt haben und im gleichen Hotel wohnen, ergibt sich sehr schnell eine körperliche Annäherung, die dann im weiteren Verlauf sehr intensiv wird. Doch dann verliebt sich Peter in diese Frau. Dadurch ergeben sich belastende Konflikte, da die Bedürfnisse der beiden unterschiedlich sind!

Und dann kommt auch noch eine weitere Frau ins Spiel!

Ein spannender Liebesroman, in dem Liebhaber/Innen erotischer Literatur voll auf ihre Kosten kommen.

 

 

 

 

 


Wenn Engel Lieben

Autor: Kurt Blaser

Titel: Wenn Engel lieben

 

 

 

Kurzbeschreibung:

Marco, bis jetzt ohne Glück in der Liebe und von Frauen eher enttäuscht als beseelt, wurde offenbar von einer höheren Macht auserkoren, all das zu erfahren, wovon er bisher nur träumen konnte. 

Ein Liebesengel weiht ihn genussvoll in die Geheimnisse der leidenschaftlichen Erotik und sinnlicher Lustspiele ein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Jolanda, Zauber einer Nacht

Autor: Kurt Blaser

 

 

 

 

Kurzbeschreibung:

 

Jolanda, eine junge, hübsche Frau und Fredy, ein älterer, etwas verbitteter, alleinstehender Mann, treffen sich per Zufall in einer Bar. Aus einem Flirt wird eine aufregende Liebesnacht zwischen den beiden. 

Eine schöne, berührende und erotische Liebesgeschichte.