Autor Roman Keßler

Autor Roman Keßler
Roman Keßler

Autor: Roman Keßler

Amazon Autorenseite: Link

FB Fanpage: Link

Bücher: Amazon

Vita

Roman Keßler wurde 1978 in Crivitz geboren. Er wuchs in Königs Wusterhausen, einer kleinen Stadt bei Berlin auf. Nach Abschluss seines Studiums machte er sein Hobby 3D Kunst zum Beruf und arbeitet seither als selbstständiger 3D & VFX Artist. Geschichten erdachte er schon immer gern, setzte sie jedoch mittels Computergrafik in Form von Auftragsarbeiten wie Bildern, Filmen oder Werbespots um. 

Er hatte jedoch weiterhin große Freue am Geschichten ausdenken und erzählen, besonders für seinen 2010 geborenen Sohn. So entstand der Wunsch ein Kinderbuchprojekt als Abenteuer-Roman umzusetzen, um sich vollständig auf die erzählte Geschichte konzentrieren zu können.

Weiterhin plant er begleitende 3D Illustrationen für diese Geschichte sowie neue Veröffentlichungen.