Autorin Janet Borgward

Autorin Janet Borgward
Janet Borgward

Autorin: Janet Borgward

Homepage: Link

FB Fanpage: Link

Bücher: Link

 

Vita

Janet Borgward wurde 1963 in Düsseldorf geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Mann lebt. Bereits als Kind verfasste sie Kurzgeschichten, die sie zunächst jedoch nur einem kleinen Kreis zugänglich machte. 2014 erschien ihr Debütroman „Zorn des Engels“, ein Kriminalroman, der im nordisch kalten Minneapolis spielt und es auf Anhieb auf die Liste der Monatsfavoriten bei neobooks schaffte.Mit der Trilogie „Das Mädchen mit dem Flammenhaar“, die auch als Taschenbuch erschien, wechselte sie ins Fantasy Genre.

2015 gab sie ihre erste Krimi-Lesung, die sie mit einem Lesepartner in verteilten Rollen vortrug. Wenn Janet nicht gerade schreibt oder ihrem Brotjob in einem Architekturbüro nachgeht, widmet sie sich dem Tanzsport.