Autorin Rebecca van Deyk

Autorin Rebecca van Deyk
Rebecca van Deyk

Autor: Rebecca van Deyk

Homepage: Link

FB Fanpage: Link

Twitter: @RebeccavanDeyk 

Bücher: Amazon

Vita

Rebecca van Deyk ist eine Newcomerin im Genre Horror und Thriller, von der wir mehr erwarten können. Ihre erste Kurzgeschichte, die sie selbst als leichte Kost bezeichnet, ist bereits veröffentlicht und hat bei ihren Rezensenten großen Anklang gefunden.

Zombiecity wurde in zahlreichen Rezensionen gelobt, war bereits unter den "Weltbild-Bestsellern" zu finden und ihre Leser fordern Nachschub. Der Bitte ist sie nun nachgekommen, mit dem Roman Virus Z.

Dieser Roman, den es in dieser Form noch nicht gibt, ist wesentlich aufwendiger und blutiger. Hier kommt Rebeccas Schreibe vollends zum Tragen. Schon nach wenigen Tagen fand sich Virus Z in den Dystopien-Bestsellern wieder sowie als Empfehlung von Amazon neben Büchern von Stephen King.

Die Ideen zu weiteren Romanen sind vorhanden und so dürfen wir auf weitere Schocker gespannt sein.