Autor James White

Autor  James White
James White

Autor:  James White

Homepage: Link

Bücher: Link

Vita

Am 26.01.1979 in Leut (Belgien) als Sohn eines Nato Offiziers und einer deutschen Mutter geboren. James White hatte schon früh einen Draht zum geschriebenen Wort (Weisheit). Zu seiner Kommunion bekam er von seiner Patentante Julien einen Parker Kugelschreiber geschenkt. Mit sieben verfasste er seine ersten, zuerst rudimentär, Gedichte. Die Bücherschränke im Hause White galten für den Jungen schon früh als Heiligtum. 1988 musste er ein tiefes Trauma erleben, denn vom einen Moment zum Nächsten befand er sich pötzlich in Deutschland. Seine Eltern trennten sich in gewaltsamer Engstirnigkeit und Selbstsucht und in einer Nacht und Nebel Aktion gelangte er nach Deutschland...James White ist Autor (Poet) wie Musiker zusammen!