Autor Andy Hagel

Autor Andy Hagel
Andy Hagel

Autor: Andy Hagel

Homepage: Link

FB Fanpage: Link

Twitter: @texthagel_com

Bücher: Amazon

vita

Mein Name lautet Andy Hagel. Geboren bin ich 1979 in Jena/Thüringen, dort verbrachte ich auf einem kleinem Dorf auch meine Kindheit. Mein Leben verschlug mich mitten zwischen das Bergische Land, das Ruhrgebiet und das Sauerland. Heute lebe ich im schönen Rheinland. Zum schreiben kam ich während ich mir Notizen zu den Geisteskräften und Geistesgaben machte, während ich den Empfang des Heiligen Geistes bedachte. Kurz, ich schrieb ein Gedicht und gewann einen Preis. In meiner ersten eBook Veröffentlichung „Mitten im Saal“ – einer Geschichte über eine Probe des Tanztheaters Pina Bausch in Wuppertal – einer Geschichte über Pina Bausch schildere ich eine mystische Begegnung. Desweiteren veröffentliche ich 7 Gute Nacht Geschichten zum lesen und vorlesen für Kinder bis 10 Jahre sowie mehrere Gedichte eBooks wie z.Bsp. Moderne Gedichte von Andy Hagel oder den Hei Mat! Datensatz – der Vortsetzung des prämierten Gedichtes Hei Mat!