Autor Hans H. Bischoff

Autor Hans H. Bischoff
Hans H. Bischoff

Autor: Hans H. Bischoff

Homepage: Link

FB Fanpage: Link

Bücher: Amazon

Vita

Nachdem er sich nach vierzig Jahren in der Werbung, in leitender Position in der Industrie und als Inhaber einer erfolgreichen Werbeagentur, aus dem operativen Geschäft zurückgezogen hatte, entdeckte Hans H. Bischoff 2015 erneut seine Lust am Schreiben. Der Autor lebt in Überlingen am Bodensee, wo er die Inspiration für seine vielfältigen kreativen Aktivitäten erhält: Fotografieren, Filmen, Malen, vor allem aber das Schreiben. 

»Die Rache«, erschienen im Dezember 2016, war nach einer noch unveröffentlichten Autobiografie sein erster Roman. Ein Krimi in der Welt der Finanzjongleure. Sein zweiter Roman um seinen Protagonisten Peter Förster ist 2017 erschienen: »Tödliches Bild«. Ein Gemälde aus der Renaissance spielt hier die tödliche Hauptrolle. Derzeit entsteht sein drittes Werk, ein Politthriller um Waffendeals, Politiker und Terroristen, das voraussichtlich im Frühjahr 2018 erscheinen wird..