Autorin Rose Care

Autorin Rose Care
Rose Care

Autor: Rose Care

Homepage: Link

FB Fanpage: Link

Twitter: @RoseCareAutorin

Bücher: Amazon

Vita

Als Kind griechischer Gastarbeiter erblickte ich am 30. Oktober 1971 in Berlin das Licht der Welt. Seit meiner Kindheit flüchtete ich mich in Fantasien und spann Geschichten in meinem Kopf. In laufe der Zeit schrieb ich immer wieder kurze Geschichten auf, jedoch stets nur für mich selbst. 

Erst viele Jahre später, verheiratet und Mutter von zwei Söhnen, traute ich mich endlich meine Gedanken aufs Papier zu bringen. Unter meinem Pseudonym Rose Care veröffentlichte ich meine erste Kurzgeschichte. 

Über das Genre habe ich mir damals keine großen Gedanken gemacht. Ich wollte einfach nur schreiben. 

Wenn ich aus dem Haus gehe, dann sehe, rieche, schmecke oder fühle ich eine Situation. Plötzlich spinnt mein Gehirn eine Geschichte daraus. Manches mal ist es ein Krimi mit einer Liebesgeschichte dazwischen. Oftmals ein Drama und in den seltensten Fällen auch eine Begebenheit anderer Art, somit rutschen wir ins Gebiet der Fantasy hinein. 

Ich habe für mich entschieden, dass ich mich nicht verbiegen lasse und immer über Themen schreibe die mich berühren. Ich möchte mit meinen Büchern die Menschen unterhalten. 

Wer meine Bücher gelesen hat, der sollte jedoch wissen, dass immer auch ein Teil von mir in den Geschichten steckt ...

Ich liebe es zu lesen, ganz viel Kaffee zu trinken und amerikanische Serien zu schauen.