Autor Demian zur Strassen

Autor Demian zur Strassen
Demian zur Strassen

Autor: Demian zur Strassen

Homepage: Link

FB Fanpage: Link

Bücher: Amazon


Seit meiner Kindheit sehnte ich mich nach mehr Lebensfreude. Jedes Mal, wenn ich es erlebte, dieses vollständige Eintauchen in das Genießen des Lebens, jedes Mal ließ es mich beglückt zurück – und machte mich umso trauriger, wenn ich es wieder verlor. Ich litt unsäglich, an meiner eigenen Verklemmtheit, am Leid, das ich um mich herum sah, am Druck auf meiner Brust, der oft Tage lang nicht wich …

Später, ich war inzwischen 25 Jahre alt, hatte ich zwar mehr Erklärungen dafür, warum ich litt, aber darum ging es mir nicht besser. Meine Sehnsucht nach beständigem Wohlgefühl im Körper, nach Lebensfreude und tiefem Kontakt zu meiner Seele führte dazu, dass ich mein Psychologie-Studium abbrach und mich zu Gunsten freierer und praktischerer Studien auf den Weg machte. Dieser Weg führte mich dann nach Kalifornien, nach Indien und Lateinamerika und in die Tiefe meines Seins.

In den über 35 Jahren, die ich heute bewusst auf diesem Weg bin, habe ich viele wirksame Methoden kennengelernt und auf deren Basis selbst neue entwickelt. Auch bin ich in viele Fallen gestolpert und habe mich auf Irrwegen verloren. Es ist mir eine große Freude, andere auf diesem Wege zu begleiten, sie auf mögliche Fallen hinzuweisen und die wirksamsten Methoden des persönlichen Wachstums weiterzugeben. Es ist Zeit, unser menschliches Potenzial an Bewusstsein, an Liebe und schöpferischer Kraft zu aktivieren. Es ist höchste Zeit …