Autor Heinz Flischikowski

Autor: Heinz Flischikowski

FB Fanpage: Link

Twitter: @HFlischikowski 

Bücher: Amazon

Autor Heinz Flischikowski
Heinz Flischikowski

Mein Name ist Heinz Flischikowski,

1962 in Duisburg geboren, aufgewachsen in Mülheim a.d. Ruhr.

Heute lebe ich auf Sylt,in NRW und Hamburg.

Mein neustes Projekt ist der “GULP”, eine Figur zwischen Troll und Kobold. 

Es ist ein Buch für “Jung und Alt”, in dem ich meine Jahre auf Sylt und meine Kindheit aufarbeite. Kennen sie noch die alten Filme von Astrid Lindgren? 

Ich habe sie geliebt. Diese einfachen, friedlichen Geschichten, in denen Kinder wirklich noch Kinder sein dürfen und Natur und zwischenmenschliche Beziehungen, gepaart mit Phantasie, Spannung und einem Hauch “Übernatürlichen” der rote Faden ist.

Meine Lyrik findet man unter anderem im Standardwerk der zeitgenössischen Dichtung in der Frankfurter Bibliothek sowie in der Bibliothek Deutschsprachiger Gedichte in München.

Neben der Verlagsarbeit schreibe ich für die Internetportale:

http://soulocean.de/ und http://motivehamasa.blogspot.de/ Tansania/Afrika.

Meine Gedichte, die ich mit dem Begriff „Underground-Lyrik“ überschreiben würde, geben sowohl Einblicke in mein eigenes Leben,spiegeln aber auch fiktive Szenen wieder und zeichnen ein umfassendes und buntes Bild der Vielfalt und der Facetten meiner Themen.