Autorin Carmen Liebing

Autor: Carmen Liebing

FB Fanpage: Link

Twitter: @SturmSusi

Bücher: Amazon

Autorin Carmen Liebing
Carmen Liebing

Ich wurde 1965 im malerischen Unterfranken geboren. Meine Eltern waren die Hausmeister in einem Komplex, der ein Kino und eine Bibliothek enthielt. So wuchs ich zwischen Filmen und Büchern auf und habe die Leidenschaft für Beides nie verloren. Meine vielen selbstgeschriebenen Geschichten habe ich aber erst aus den Schubladen geholt, als meine Kinder erwachsen wurden. Seitdem sind auch noch eine Menge neuer Storys dazugekommen. Über eine Internetplattform formte sich eine davon zu einem Buch, das in einem Verlag seine Heimat fand.

Bei einem Wettbewerb belegte ich mit einer Kurzgeschichte den dritten Platz und habe diese Geschichte dann selbst veröffentlicht. Eine weitere Kurzgeschichte von mir ist in einer Anthologie vertreten.