Autorin Katja Fiona Graf

Autor: Katja Fiona Graf

Homepage: Link

FB Fanpage: Link

Twitter: @KatjaFionaGraf

Bücher: Amazon

Autorin Katja Fiona Graf
Katja Fiona Graf

Mit dem Schreiben habe ich 1999 in England begonnen. Den Anfang machte ich mit einer Autobiografie, wechselte aber sehr schnell zu Romanen und konnte 2015, mit "Wasser, Wind und Weite", meinen ersten Roman veröffentlichen. 

2016 folgte meine erster Krimi "Blättergrab". In meinem Schreibtisch warten rund 20 weitere Geschichten darauf, zum Buch zu werden. Und ich freu mich schon sehr darauf Sie Ihnen erzählen zu dürfen.

Psychologische Beraterin

Nachdem ich 2009 an Burn Out erkrankt war, riet mir mein Arzt in Rente zu gehen. Meiner bisherigen Tätigkeit im Management eines großen Unternehmens konnte ich nicht mehr nachgehen.

Also musste ich mich neu erfinden. Ich schulte um, besuchte eine private Akademie und absolvierte eine Ausbildung zur Heilpraktikerin f. Psychotherapie. Mit diesem Wissen helfe ich seit vielen Jahren anderen Betroffenen in meiner eigenen Praxis.

Mein Buch "Autogenes Training für Anfänger" ist bereits sehr erfolgreich und konnte vielen Menschen helfen.

Dozentin

Aufgrund meiner psychologischen Ausbildung in Kombination mit meiner Erfahrung im Management und der Geschäftsführung, gebe ich Kurse und Bewerbungstraining bei diversen Bildungsträgern.