Autor Ludger Gausepohl

Autor: Ludger Gausepohl

Homepage: Link

FB Fanpage: Link

Bücher: Amazon

Autor Ludger Gausepohl
Ludger Gausepohl

Am 21.07.1954 wurde ich in Warendorf geboren, wuchs in Münster/W. Auf, wo ich auch das Gymnasium besuchte und studierte Chemie in Münster und Bochum (Abschluss 1984). Nach zwei Jahren einer Tätigkeit als Chemiker (1985-87), zog es mich 1987 nach Berlin. Dort ließ ich mich nach einem Versuch als Kaufmann für Naturkosmetik und verschiedenen Jobs schließlich 1995 als Heilpraktiker nieder und war in diesem Beruf mehr als 10 Jahre tätig, übte nebenbei aber noch manchen Nebenjob aus. Seit 2005 bin ich mit meinem Lebenspartner verheiratet. Gemeinsam bereisten wir fast alle Kontinente.

Schon immer mochte ich das Schreiben, aber erst ab etwa 2002 versuchte ich mich unter anderem an Kurzgeschichten und schreibe Artikel für verschiedene Websites, so auch für suite101.de und zwei eigene blogs.