Autorin Jutta Wiese

Autor: Jutta Wiese

Homepage: Link

FB Fanpage: Link

Twitter: @HangingBirdBook

Bücher: Amazon

Autorin Jutta Wiese
Jutta Wiese

Ein gediegenes Autorenportrait? »Schokoladenseite«? Ich soll was?

Offensichtlich bleibt mir nichts erspart … .

Also: Mein Name ist Jutta und ich schreibe eBooks bzw. Bücher. Wie bitte? Das ist zu kurz und keinesfalls aussagekräftig genug formuliert?

Dann eben anders: Geboren wurde ich im Schatten des Kölner Doms. Irgendwann nach der letzten Eiszeit. Als Luftzeichen mit Aszendent Skorpion. Dieser Mix erklärt vieles, aber nicht alles. Ich liebe Tiere, das alberne Kind in mir, kann über die eigene Dummheit lachen und raste gelegentlich aus (muss sein). Danach geht’s mir besser. Ausbildungstechnisch bin ich im gestalterischen Medien- und im sozialen Bereich zuhause, aber das ist lange her. Mein literarisches Herz schlägt sowohl für romantisch-witzige Liebeskomödien, als auch für die psychologischen Abgründe der Menschheit. Vor der Entdeckung des tristen, hochnotseriösen Literaturbetriebs, durfte ich bereits die ein oder andere Satire-Kolumne für regionale Magazine verfassen. Ich trainiere lieber das Gehirn als den Körper, was etwa 231,7 Gramm an Molligkeit zur Folge hat und mag seltsame Dinge wie Naturheilkunde, Physik, Filme und Musik. Graue Haare besitze ich auch schon. Mama, ich danke dir! So, reicht das jetzt? Was soll ich tun? Klar, freundlich grüßen … sorry. Also: Danke an alle Leser/innen, Freunde und FB-Buddies. Ich hab Euch lieb. Ihr seid die Besten*.

* Ganz ehrlich? Ein Schwachmat ist doch immer dabei, oder?