Autorin Anna Neunsiegel

Autor: Anna Neunsiegel

Homepage: Link

FB Fanpage: Link

Bücher: Amazon

Autorin Anna Neunsiegel
Anna Neunsiegel

Anna Neunsiegel ist das Pseudonym unter dem ich als freie Autorin sowohl Märchen als auch Fantasybücher schreibe. In meiner kleinen Welt ist für jeden etwas dabei - von märchenhaft bunt bis hin zu schaurig düster. Dem „Geschichtenweben“ und dem Kreieren von Märchen widmete ich mich bereits in meiner Kindheit, daher brachte ich schon in jungen Jahren meine ersten Geschichten zu Papier. Doch erst im Jahre 2016 wagte ich endlich den Schritt zum Selfpublisher und veröffentlichte meinen Debütroman "Krähenglut" als 1. Teil einer Paranormal-Fantasyreihe und ein paar Märchen in eBook-Form. Das "Schneerosen Märchen" ist das erste Werk, das bisher als Taschenbuch erschienen ist. Des Weiteren wurde eines meiner Kindermärchen in einer Anthologie des net-Verlags veröffentlicht. Weitere Bücher aus meiner Feder werden folgen. Das Licht der Welt erblickte ich übrigens 1987 im niederbayrischen Straubing. Jetzt lebe ich zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Katzen im märchenhaften Rheinland zwischen zauberhaften Wäldern und alten Burgen, welche mir immerzu neue Inspiration verleihen. Neben der Schreiberei arbeite ich in der Kosmetik- und Wellnesbranche. Meine wahre Leidenschaft ist und bleibt allerdings das Schreiben!