Autorenteam Martina Wolf & Sabine Reiv

Autorenteam: Martina Wolf & Sabine Reiv

FB Fanpage: Link

Twitter: @MartinaSabine1

Bücher: Amazon

Autorenteam Martina Wolf & Sabine Reiv
Martina Wolf & Sabine Reiv

Liebe Leserinnen und Leser,

sehr lange haben wir mit uns gerungen und uns die Frage gestellt, ob es richtig ist, unsere Erlebnisse der Kindheit zu veröffentlichen.

Wir kamen zu dem Schluß, das es sogar sein muss !

Wir wollen (und das ist unser vorrangiges Ziel) Menschen wachrütteln, dazu zu bringen, die Augen zu öffnen und genauer hinzusehen.

Unser Bestreben ist es, Kindern z.B. in der Nachbarschaft zu helfen. Aufmerksam zu sein, um Schlimmes zu verhindern. Wenn auch nur einem Kind geholfen werden kann, wenn es Hilfe benötigt, ist unser Ziel schon erreicht.

Wir hatten diese Hilfe nicht.