Autorin Karin B. Redecker

Autor: Karin B. Redecker

Homepage: Link

FB Fanpage: Link

Twitter: @KarinRedecker

Bücher: Amazon

Autorin Karin B. Redecker
Karin B. Redecker

Geschrieben habe ich schon immer viel, aber mehr als Redakteurin für verschiedene Magazine und vor allen Dingen für mein Gartenportal www.garten-hobby-welt.de. Mit dem Romanschreiben habe ich allerdings erst in Italien angefangen. Hier hat mich die wunderschöne Landschaft dazu inspiriert und meine langgehegter Wunsch, endlich mal etwas Bleibendes zu hinterlassen, konnte realisiert werden.

Nachdem ich von verschiedenen Verlagen immer nur vorgefertigte, wohlwollende Absagen erhielt, habe ich mich für das Selfpublishing entschieden. Meine Kenntnisse aus dem Verlagsbereich kamen mir hier sehr zur Hilfe. Ich finde es außerdem spannend, selbst für sein Buch verantwortlich zu sein und selbst den Kontakt zu Lesern zu suchen, wenngleich das mit wesentlich mehr Arbeit verbunden ist. Die neuen Techniken machen das auch besonders einfach, hier ganz speziell das E-Book, das sich immer größerer Beliebtheit erfreut.

Ich schreibe gerade an einem neuen Roman mit dem Arbeitstitel "Die Polin und die alten Männer". Hier werde ich ein Thema behandeln, das uns alle irgendwann betrifft, nämlich das Älterwerden. Keiner bleibt davon verschont und wird sich Gedanken machen müssen, wie es dann sein wird. Ihr dürft schon mal gespannt sein, welche Wege meine alten Männer in diesem Buch gehen. Das kann auch die Leser zum Nachdenken anregen und ich freue mich heute schon auf die Reaktionen.