Autor  Sven Kudszus

Autor:  Sven Kudszus

Homepage: Link

FB Fanpage: Link

Twitter: @M_Selfpublisher

Bücher: Link

Autor  Sven Kudszus
Sven Kudszus

Geboren bin ich 1979 im beschaulichen Schleswig-Holstein, wo ich meine Kindheit und Jugend verbrachte. Ich lernte in der Hotellerie und begab mich schon in jungen Jahren ins Ausland. Die große weite Welt zu sehen, fremde Länder und Kulturen kennen zu lernen waren wichtige Erfahrungen in meinem Leben, doch erst als ich eine berühmte Journalistin kennen lernte, brachte mich das zum Schreiben. Ich veröffentlichte vor 10 Jahren mein erstes Buch als Selfpublisher, lange bevor es das KDP-Programm von Amazon gab. Ich erkannte bereits damals, dass sich mein Buch ohne gewisse Marketing-Kenntnisse nicht verkaufen würde, also musste ich tätig werden. Ich las alles, was ich über Werbung, Direktmarketing usw. in die Finger kriegen konnte und verkaufte so in den ersten zwei Jahren über 3500 Exemplare. Abgesehen davon, erhielt ich durch das Buch interessante Job-Angebote und konnte mich weiter durch die Welt kämpfen. Bis heute habe ich über 30 Bücher veröffentlicht, als SP und mithilfe von Verlagen.

Im Jahre 2007, kurz bevor es Smartphones gab, erfand ich Fitnesskarten mit verschiedenen Übungen und vertrieb sie in Fitnessstudios und über das Internet. Smartphones und Apps machten dem ein Garaus...

Ich veranstaltete bereits über 2.000 Events und organisierte sogar Weltmeisterschaften. Ich gründete 2009 ein kleines Unternehmen und verkaufte Popcornmaschinen aus Asien und vermietete Sie. Ich hatte damals sogar mehrere Mitarbeiter, welche für mich Popcorn auf Flohmärkten, Volksfesten und Jahrmärkten verkauften. Dann bin ich wieder auf Weltreise gegangen!

Sie sehen, ich bin schon ein bisschen herumgekommen und ich schreibe (insgeheim) immer noch an einem richtigen „Bestseller“, der hoffentlich auch irgendwann mal fertig wird und mich Weltberühmt macht :). Bis dahin bin ich Verkäufer und Selfpublisher mit Leidenschaft.