Autor Salvatore Treccarichi

Autor: Salvatore Treccarichi

FB Fanpage: Link

Bücher: Amazon

Autor Salvatore Treccarichi
Salvatore Treccarichi

Salvatore Treccarichi ist der Sohn sizilianischer Einwanderer. Er wurde in Deutschland geboren und ist in Mönchengladbach am Niederrhein groß geworden, bevor er sein Studium in Aachen absolvierte. Seit einigen Jahren ist er in Bochum wohnhaft. Dort hat er geheiratet und ist Vater einer Tochter.

Das Schreiben war für ihn seit seiner frühen Kindheit ein beliebter Zeitvertreib. Dabei erfand er bereits als Kind phantastische Geschichten, mit denen er sich die Langeweile vertrieb.

In seinen Geschichten erfindet er komplexe Welten, die über eigene Völker, Religionen und Sprachen verfügen. Jedes Buch enthält Landkarten, um dem Leser eine Vorstellung über die Lage der Handlungsorte zu vermitteln.

"Das Artefakt" aus der Gerwod-Serie ist sein erstes veröffentlichtes Buch.

!!!Die Veröffentlichung des zweiten Teils ist für Dezember 2016 geplant!!!