Autorin  Lisa Katharina Bechter

Autor:  Lisa Katharina Bechter

Homepage: Link

FB Fanpage: Link

Bücher: Amazon

Autorin  Lisa Katharina Bechter
Lisa Katharina Bechter

An dieser Stelle möchte ich mich einmal vorstellen.

Mein Name ist Lisa Katharina Bechter, ich bin am 16. Dezember 1986 in Moers, im Westen des Ruhrgebietes geboren. Mittlerweile lebe ich gemeinsam mit meiner Familie im hübschen Städtchen Grevenbroich.

Das Schreiben hat mich in meinem Leben immer begleitet. Angefangen mit den kindischen Tagebüchern, in denen man sich über seine Eltern ärgerte und heimlich hinein schrieb, in wen man sich verliebt hatte. Nach einigen Jahren, in denen ich keinen Gedanken daran tat etwas aufzuschreiben, setzte ich mich nach vielen Umwegen auf dem Lebensweg bald hin und begann das Gespräch mit mir selbst zu führen ...

Ich schrieb Zeile um Zeile und fühlte wie gut es tut, mich wieder einmal wirklich öffnen zu können.

Mein Gedankenlabor sollte von nun an ein wichtiger Begleiter sein. Bestückt mit meinen Gedanken und konfuse Zeilen ist es der Spiegel meiner Seele.

 

Mit meiner ersten kleine Veröffentlichung „Stimmungszauberei“ , die im Moon House Publishing Verlag als eBook veröffentlicht wurde, hat sich für mich ein kleiner Traum erfüllt und ich schmiede noch viele weitere Pläne, an denen ich eisern arbeite.

 

Neben meinem ganz persönlichen Gedankenlabor verfasse ich von Kurzgeschichte über Lyrik & Prosa fast alles was mich bewegt, berührt und kreativ fördert. Darüber hinaus bin ich als Autorin und Lektorin für diverse Projekte tätig.