Autorin Stefanie Bernardowitz

Autor: Stefanie Bernardowitz

Homepage: Link

FB Fanpage: Link

Bücher: Amazon

Autorin Stefanie Bernardowitz
Stefanie Bernardowitz

Stefanie Bernardowitz wurde am 8. August 1990 in Zeitz geboren. Im Alter von zehn Jahren zog sie mit ihrer Familie in den wunderschönen Odenwald, wo sie ihre mittlere Reife absolvierte und den Beruf der Industriekauffrau erlernte.

Schon als Kind hegte sie eine große Leidenschaft für Bücher und hatte eine ausgeprägte Fantasie. Immer wieder schrieb sie abenteuerliche Geschichten für ihre Familie und Freunde. Besonders von ihrer Mutter erhielt sie Unterstützung in ihrem Vorhaben, Autorin zu werden und so begann die junge Frau bereits mit sechzehn Jahren ihren ersten Roman zu Papier zu bringen. 

Für ihr Werk „Peronya“ hat die Fantasy-Autorin eine komplexe Welt erschaffen voller Helden, Magie und jeder Menge Abenteuer.