Autorin Jutta Reinert

Autorin Jutta Reinert
Jutta Reinert

Autor: Jutta Reinert

Homepage: Link

FB Fanpage: Link

Twitter: @JuttaReinert

Bücher: Amazon


Vita

 

Jutta Reinert wurde 1952 in Oldenburg geboren. Sie verlebte dort ihre Kindheit und Jugend und lebt heute am Rande der beschaulichen Großstadt mit ihrer Familie und den Enkelkindern. 

Die Autorin hat eine Ausbildung als Heilpraktikerin, ist gelernte Kosmetikerin, Lehrerin für Meditation sowie Beraterin für Ernährung und Sport. 

Schon während ihrer Schulzeit entdeckte sie ihre Liebe und Befähigung zum Schreiben, gepaart mit einer guten Portion Humor und Fantasie. Diese Leidenschaft hat sie sich bis heute erhalten. So entstanden in gewissen Lebenssituationen ihre Romangeschichten, die in erster Linie Frauenthemen betreffen. Aber auch für die Herren sind die Bücher absolut lesenswert. 

Jutta Reinert hat die Gabe, Gefühle, die in normalen aber besonders in außergewöhnlichen Situationen des Lebens eine große Rolle spielen, so in Worte zu kleiden, als wäre der Leser selbst betroffen. Neben der Thematik macht gerade diese Schreibweise ihre Bücher so besonders und lesenswert.