Autorin Lara Lorenz

Autor: Lara Lorenz

Homepage: Link

FB Fanpage: Link

Twitter: @LaraLorenz1

Bücher: Link

Ich wurde 1973 in Karlsruhe geboren und bin dort aufgewachsen.

Mittlerweile bin ich im schönen Mittelhessen heimisch und glücklich verheiratet.

Schreiben ist mein Lebensinhalt, allerdings arbeite ich zudem Vollzeit.

Wenn ich nicht gerade Fantasy oder Fanfiktions tippe, stricke ich gern (es geht nichts über selbstgestrickte Socken) oder lese für mein Leben gern (und warte sehnsüchtig auf den neuen Band von „Das Lied von Feuer und Eis“).

Und weil ich ohne Bücher nicht kann, habe ich auch bei besonders viel Langeweile noch das Bücher-Falten für mich entdeckt.

Mit meinem Mann und unseren vier vierbeinigen Mitbewohnern basteln wir auch immer wieder an den eigenen vier Wänden …

Ansonsten bin ich wohl das, was viele als „liebenswert-verrückt“ bezeichnen.