Autor Franck Sezelli

Autor: Franck Sezelli

Homepage: Link

FB Fanpage: Link

Twitter: @Franck_Sezelli

Bücher: Amazon

Autor Franck Sezelli
Franck Sezelli

Der Autor ist als einziger Junge unter Mädchen und Frauen aufgewachsen. So hat er zeitig erfahren, dass das weibliche keineswegs immer das schwache Geschlecht ist. 

Er studierte und promovierte an der mathematisch-naturwissenschaftlichen Fakultät der zweitältesten deutschen Universität. Nach Wehrdienst und Auslandsaufenthalt übernahm er dort Forschungs- und vor allem Lehraufgaben. 

Der Autor hat vier Kinder und lebt heute mit seiner ehemaligen Jugendfreundin und jetzigen Ehefrau in Frankreich. 

Er hat erst in seiner neuen Heimat mit dem Schreiben erotischer Romane und Erzählungen begonnen und freut sich, mit seiner Fantasie den Leserinnen und Lesern vergnügliche und unterhaltsame Stunden schenken zu können. 

Selbstverständlich freut er sich über Feedback seiner Leserschaft und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen seiner Bücher.

Der Name Franck Sezelli ist ein Pseudonym, das der Autor als eine - natürlich verfremdete - Reminiszens an seine gegenwärtige Heimat am Mittelmeer in Südfrankreich gewählt hat.