Autorin Silvia Wadhwa

Autor: Silvia Wadhwa

FB Fanpage: Link

Twitter: @EuroWadhwa

Bücher: Amazon

Autorin Silvia Wadhwa
Silvia Wadhwa

Silvia Wadhwa ist für viele - wie man so schön sagt - "bekannt aus Funk und Fernsehen", nicht aber als Autorin. Viele Jahre war sie DAS Gesicht an der Börse, in Brüssel oder bei der EZB für den Nachrichtensender CNBC oder auch mal als Gast zum Thema Euro und Finanzen bei Illner, Will & Co.

Ihre "erste Liebe" war aber schon immer das Schreiben. Meist auf Englisch (historische Romane wie Game of Kings oder Thriller wie "Rules of Engagement", an dem sie gerade schreibt). Mit "Früher war alles besser ... und American Pie ist nicht von Madonna" hat sie sich auf einen Trip "down Memory Lane" begeben und uns auf die Reise in die rocking Siebziger und ein bewegtes Leben mitgenommen. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen - z.B. der Autorin - ganz und gar nicht zufällig!