Autorin Maren Hirsch

Autor: Maren Hirsch

Homepage: Link

FB Fanpage: Link

Twitter: @Marenmystica

Bücher: Hugendubel

Autorin Maren Hirsch
Maren Hirsch

Hallo liebe Leser.

Ich bin die Autorin des 'The Trumpet Player'. Erhältlich derzeit, in deutscher Sprache. Die Englische Version folgt.

Der 'Player' ist mein Erstlingswerk, und es wird nicht mein letztes sein, denn ich arbeite bereits an neuen Projekten. 

'The Trumpet Player' beschreibt die Sehnsucht auf ein Leben an einem anderen, besseren Ort.

Dem Sehnsuchtsort eben. Und Kitty, Musikerin aus Berlin möchte ihren Traum vom Erfolg in Kalifornien leben. Da steckt viel Sehnsucht von mir mit drin, den Kitty ist auch ein Stückchen ich. 

Was habe ich die letzten Jahrzehnte so getrieben?

Lange Jahre war ich als Mitarbeiterin großer, International aufgestellter Konzerne unterwegs, dann noch einige Jahre, als selbständige Unternehmensberaterin. Doch nun endlich, habe ich Zeit und Muße, meine Visionen in Worte zu fassen, sprich meine Bücher zu schreiben.