Autor Frank Bergmann

Autor Frank Bergmann
Frank Bergmann

Autor: Frank Bergmann

Homepage: Link

FB Fanpage: Link

Bücher: Amazon


Frank Bergmann wurde 1960 in Hamburg geboren und lebt heute in Köln. In seiner Freizeit hat der Hobby-Fußballer und Sportinteressierte Gedichte, kurze Texte und Impressionen geschrieben, diese jedoch nicht veröffentlicht. Heute ist eine Auswahl auf seiner Homepage zu finden.

Nachdem er 2013 seine ebenfalls nicht veröffentlichte Autobiographie geschrieben hatte, kam ihm die Idee für sein Erstlingswerk: Sein biografischer Roman "Stärke und Mut", in dem er seine Geschichte und die seiner leiblichen Eltern erzählt, ist im Oktober 2015 im Franzius Verlag erschienen und sowohl als Printausgabe, als auch als eBook erhältlich. 

Der Roman wurde in der Nominierung für den Leserpreis bei Lovelybooks in der Kategorie Bester biografischer Roman 2016 auf Platz 1 nominiert.

Der Fortsetzungsroman "Freiheit und Mut" erscheint ebenfalls im Franzius Verlag im November 2017.

Ferner steht das Manuskript des Fantasy-Märchens "Im Kreis des Drachen" kurz vor der Fertigstellung. Selbstverständlich sind noch weitere Projekte in Arbeit bzw. geplant.