Autorin Gertrud Janßen-Albers

Autor: Gertrud Janßen-Albers

Homepage: Link

FB Fanpage: Link

Twitter: @EnGertrud

Bücher: Amazon

Autorin Gertrud Janßen-Albers
Gertrud Janßen-Albers

Jahrgang 2016

Geboren wurde ich am 6. September vor vielen Jahren in der schönen Stadt Leer. 

Schon als Kind schrieb ich mir Freud´ und Leid stets von der Seele.

Nach dem Tod unseres geliebten Vierbeiners Teddy, zog kurze Zeit später die kleine Maya bei uns ein.

Ich begann all jenes aufzuschreiben, was ich mit dem kleinen Welpen Maya erlebte.

Beim Schreiben versiegten oft meine Tränen und so entstand das erste kleine Welpenbüchlein.

Die Schreiblust entwickelte sich zu einer angenehmen Schreibsucht.

Etwas Heiterkeit und Besinnlichkeit sowie meine Liebe zur Natur, besonders in unserer ostfriesischen Landschaft mit ihren vielen Gesichtern, kommen in Mayas Hundetagebüchern nicht zu kurz.

Mein Lebensmotto:

´Was du nicht willst, das man dir tut, das füg' auch keinem anderen zu´.

Konfuzius