Autor John Marten Tailor

Autor:  John Marten Tailor

Homepage: Link

Twitter: @TailorMarten

Bücher: Link

Autor  John Marten Tailor
John Marten Tailor

Das Synonym John Marten Tailor steht für einen technischen Produktdesigner, aufgewachsen am schönen Teutoburger Wald, wo er auch heute noch lebt und arbeitet. Schon in jungen Jahren diente das Schreiben von Gedichten und Kurzgeschichten als Ventil gegen die Aggressionen im Elternhaus. Nun entdeckt er vor knapp zwei Jahren die Leidenschaft zur Literatur neu.

Sein Wunsch war es selbst zu musizieren, so brachte er sich das Gitarre spielen bei. Es folgten viele selbst geschriebene Stücke, Schwerpunkt Balladen, die bis heute unveröffentlich blieben.

Innerhalb eines Jahres schrieb er vier vollwertige Romane, davon sollte eins ein Mehrband werden. Über den unverhofften Segen ist er unendlich dankbar, und wird, so es ihm die Muse gestattet, noch viele Werke schreiben wollen. Es stimmt ihn außergewöhnlich glücklich.

Natürlich erhoffe sich jeder Autor Erfolg durch das Schaffen, aber es geht nur mit euch, den Lesern, Musikfreunden und jenen, die ausdruckstarke Bilder zu schätzen wissen. Natürlich kann ein Autor nicht jeden Geschmack bedienen. Ihr seid es, die hier Bestellungen aufgeben könnt. 

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, mich ein wenig näher kennenzulernen.