Autor Tobias Dresen

Autor: Tobias Dresen

Homepage: Link

FB Fanpage: Link

Twitter: @Tobias_Dresen

Bücher: Amazon

Autor Tobias Dresen
Tobias Dresen

Tobias Dresen, gebürtiger Rheinländer aus der Nähe von Bonn, entschied sich knapp 10 Jahre nach seiner Krebserkrankung ein Buch darüber zu verfassen. In dieser Zeit entdeckte er seine alte Schreibleidenschaft wieder und widmet sich derzeit weiteren Projekten, die sich im fiktionalen Bereich ansiedeln. Bereits als Jugendlicher verfasste er viele Texte, darunter auch einen Fan-Fiction-Roman und einen Science-Fiction, der seiner eigenen Ideenwelt entsprang (beide unveröffentlicht). Mit seinem Debüt wendet er sich anhand seiner eigenen Biografie an Menschen, die mit der Krankheit Krebs als Betroffene oder Angehörige in Berührung gekommen sind. Er lebt und arbeitet in Hannover.