Autorin Jenny Beck

Autor: Jenny Beck

Homepage: Link

FB Fanpage: Link

Bücher: Amazon

Autor Jenny Beck
Jenny Beck

Jenny Beck, wurde 1984 in Leipzig geboren. 

Als Kind hat sie sich gerne Geschichten ausgedacht oder Lieder umgedichtet. In der Grundschule schrieb sie am liebsten Aufsätze. Ihr großer Traum war es schon immer Schriftstellerin zu werden. 

Da es damals noch nicht so einfach war wie heute erlernte sie zunächst einmal den Beruf der Erzieherin. So konnte sie ihre Fantasie nutzen, um sich Geschichten rund um den Kasper oder zum Erzählen auszudenken. 

Das Schreiben lies sie jedoch nicht los. Also begann sie vor ihrer Hochzeit 2010 mit der Geschichte rund um Jamy. Aus Angst vor der Ablehnung und den Kosten, hat sie die Geschichte an keinen Verlag geschickt und einfach nur weiter geschrieben. 

2014 nahm sie über Facebook Kontakt zu ihren Lieblingsautoren auf. 2015 traf sie einige von ihnen auf der Buchmesse 2015 in Frankfurt. Im Gespräch erzählte sie ihnen von ihren Buch. Endlich hatte sie den Mut ihr eigenes Buch zu veröffentlichen. Diese Autoren waren alle Selfpuplisher. Jenny lud ihr Buch auf Kindle und schon an Weihnachten war es als E-Book erhältlich, im März 2016 folgte dann das Taschenbuch. 

Die Geschichte rund um Jamy und Leeven hatte sie die letzten 5 Jahre immer weiter geschrieben. Es sollten zuerst einmal 5 Bücher daraus werden.

Im August 2016 erscheint das 2. Buch "Die Braut auf Reisen", das 3. Buch ist bereits für Dezember 2016 geplant. 

Es macht ihr einfach Spaß zu schreiben. Sie ist selbst gespannt was für Geschichten sie in den nächsten Jahren selbst noch zu Papier bringt. Geht mit ihr auf die Reise und entdeckt ihre neuen Bücher.