Autor Andreas Wisst

Autor: Andreas Wisst

Homepage: Link

FB Fanpage: Link

Twitter: @andreas_wisst

Bücher: Amazon

Autor Andreas Wisst
Andreas Wisst

Andreas Wisst wurde 1964 in der Nähe von Köln geboren und lebt heute bei Göppingen.

Von frühester Jugend an haben ihn Geschichte und Geschichten fasziniert. Dabei zogen ihn Erkenntnisse aus Wissenschaft und Forschung ebenso in den Bann wie unkonventionelle Theorien und parawissenschaftliche Ideen. Ein brennendes Interesse und unverwüstliche Neugier, die er mit seiner Begeisterung für Jugendliteratur auch als Erwachsener stur beibehält.

Mit seinem Debütroman „Leas Erbe – Sterne Blut“ realisiert er somit den langgehegten Wunsch, einen Roman zu schreiben, wie er ihn selbst gerne lesen und mit anderen teilen würde: Ein All-Age-Abenteuer, welches seine bevorzugten Genres vereint. Science-Fiction, Dystopie und Fantasy verknüpft er hier zu einer spannenden Geschichte, in der auch Romantik nicht fehlen darf. Der temporeiche Auftakt einer Romanreihe, entsprechend Andreas` Anspruch, Geschichten zu erschaffen, die fesseln, auf ihre ganz eigene Art aber auch zum Nachdenken anregen.