Autorin Monica Bellini

Autor: Monica Bellini

Homepage: Link

FB Fanpage: Link

Bücher: Amazon

Monica Bellini
Monica Bellini

Monica Bellini ist das erotische Pseudonym der Autorin Lisa Torberg, die teils in Italien, teils in Großbritannien lebt. Mit dem ihr eigenen südländischen Temperament hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, stilvolle, ansprechende Erotik auf hohem Niveau zu schreiben. Die körperliche Liebe, passioniert und doch einfühlsam erzählt, ist nicht nur etwas für ganz junge Menschen, daher schreibt Monica bevorzugt über gestandene Männer und Frauen, die in ihrem Leben bereits Erfahrungen gesammelt und Narben davongetragen haben. Handlungen mit Tiefgang, Sinnlichkeit und Gefühl zeichnen ihre Geschichten, seien diese nun kurz oder lang, aus.

Monica Bellini schreibt Geschichten für erwachsene Leser, die verantwortungsvoll mit ihrem Leben und ihrer Sexualität umgehen. Daher verzichtet sie aus dramaturgischen Gründen in manchen Szenen auf Schutz und Verhütung. Sie weist jedoch ausdrücklich darauf hin, dass dies im realen Leben nicht nachgeahmt werden darf. Es gilt immer: Safer Sex!