Autorin Eileen Auras

Autor: Eileen Auras

Homepage: Link

FB Fanpage: Link

Bücher: Amazon

Eileen Auras
Eileen Auras

Eileen Auras wurde am 22. Oktober 1976 in Plettenberg geboren. Sie zog im Alter von fünf Jahren mit ihrer Familie aufs Land. Ihre Naturliebe und Abenteuerlust führten sie auf Streifzüge durch die Wälder und regten ihre Fantasie an.

Mit neun Jahren begann sie ihre ersten Geschichten auf Papier zu bannen. Die alte Schreibmaschine ihrer Mutter wurde dafür malträtiert.

Später schrieb sie mit Leidenschaft Tagebuch und Briefe. Zwischen ihr und ihrer Freundin entstand der Wettbewerb, wer den längsten Brief innerhalb einer Woche schrieb.

Im Jahr 1993 begann sie eine Ausbildung zur med.-technischen Laboratoriumsassistentin.

Nach ihrer Heirat 2001, machte sie mittels Fernunterricht eine Ausbildung als Kosmetikerin und Visagistin und eröffnete nach einiger Zeit ihr eigenes Studio.

In 2011 erkrankte ihr Mann an Leukämie. Seine Therapie, Kind, Hund und die anderen, durch diese Situation verursachten Probleme, benötigten über zwei Jahre ihre gesamte Kraft und Aufmerksamkeit. Ende 2012 kam die Erlösende Nachricht, dass der Albtraum ein Ende hat.

Die Leidenschaft zum Schreiben ging ihr nicht verloren. Doch die, bis dahin zur eigenen Unterhaltung verfassten erotischen Kurzgeschichten, genügten ihr nicht mehr.

Um sich einen Ausgleich vom Alltag zu schaffen, schrieb sie innerhalb von anderthalb Jahren sieben Beziehungsromane. Alle beschäftigten sich mit sozialen Problematiken und zeigten Wege auf, diese zu überwinden.

Um das eigene Talent einschätzen und verbessern zu können, suchte sie sich 2014 einen professionellen Lektor.

Im Juli 2014 brachte sie ihren ersten Roman "Diese Magie der Liebe-gefunden" als Self Publishing heraus.

Im Mai 2015 veröffentlicht der Verlag Moonhouse Publishing diesen Erstlingsroman als Zweiteiler mit den Titeln "Bee – der Blick nach vorn" und "Bee – kein Blick zurück". Diese Kooperation scheitert und der Vertrag wird im August 2015 aufgelöst. Die Rechte an dem Werk liegen nun wieder vollständig bei der Autorin.

Am 11. November 2015 veröffentlicht der Verlag Cupido Books den Roman "Diese Magie der Liebe".

Zur Zeit lebt sie zusammen mit ihrem Kind, Hund und Mann auf dem Land und arbeitet als Aushilfe in einer kleinen Firma im Nachbarort. Nun, da wieder Ruhe in ihr Leben eingekehrt ist, versucht sie ihren größten Wunsch zu erfüllen. Sie möchte nach und nach ihre Werke der Öffentlichkeit vorstellen und andere an ihre Gedanken teilhaben lassen.