Autor Mart Schreiber

Autor Mart Schreiber
Mart Schreiber

Autor: Mart Schreiber

FB Fanpage: Link

Twitter: @Mart_Schreiber 

Bücher: Amazon


Mart Schreiber ist mein Pseudonym, mein schreibendes Ich sozusagen.

Erst vor einem Jahr habe ich ernsthaft zu schreiben begonnen. Davor waren es mutlose Versuche. So habe ich im Alter von siebzehn Jahren ein Hörspiel mit dem Titel „Die Bombe“ beim Österreichischen Rundfunk abgegeben und nie wieder etwas davon gehört.

In den folgenden Jahrzehnten war Schreiben nur mehr ein verschütteter Wunsch. Beruflich habe ich mich schnell in die Selbständigkeit gestürzt, zwei Unternehmen im Bereich der Softwareentwicklung mitgegründet und später die Anteile wieder verkauft. Seit einigen Jahren bin ich freiberuflich als Projektmanager und Projektcoach tätig.

Im April dieses Jahres habe ich mein erstes Buch mit vier Kurzgeschichten beim tredititon Verlag herausgebracht: „Der falsche Held“

Im Juli ist dann das zweite Buch mit zwei Erzählungen zur Flüchtlingskrise direkt bei amazon.de erschienen. Amazon deshalb, weil ich damit am „Kindlestoryteller 2016“ Wettbewerb teilgenommen habe: „Es muss brennen“