Autorin Andrea Froh

Autor: Andrea Froh

Homepage: Link

FB Fanpage: Link

Twitter: @AndreaFroh

Bücher: Amazon

Andrea Froh
Andrea Froh

Mit großer Leidenschaft lese und schreibe ich Liebesromane, die heiterer Natur sind und einen Hauch Dramatik besitzen. Eine neue Liebe in einem Buch entstehen zu lassen, die durch Höhen und Tiefen gehen muss, bereitet mir großen Spaß. Meine Bücher sollen vom grauen Alltag ablenken und die Leser in eine Geschichte entführen, die glücklich endet. Ein happy end in meinen Liebesromanen ist ein Muss. 

Des Weiteren verfasste ich ein vegetarisches Kochbuch, inklusive kleiner Geschichten, einen Kinderroman und einen Thriller.

Ich bin glücklich verheiratet, habe zwei Söhne und lebe zwischen den Meeren, in einem kleinen Ort, da mir die ländliche Idylle noch gefällt.