Autorin Stefanie Friedl

Autor: Stefanie Friedl

Homepage: Link

FB Fanpage: Link

Bücher: Amazon

Stefanie Friedl
Stefanie Friedl

Ich wurde am 19.5.1990 in Linz geboren und lebe gemeinsam mit meinem Mann Hannes, zwei Katzen und einem Hund im schönen Oberösterreich. Durch meinen Mann habe ich die Liebe zu Pferden entdeckt. Zwei Haflingerstuten vervollständigen unsere tierische Familie.

Wie vermutlich jeder Autor liebe ich seit meiner Kindheit Bücher. Besonders das Fantasygenre hat es mir angetan. Natürlich war klar, nachdem ich mich entschlossen hatte, selbst zu schreiben, dass meine Bücher in diesem Bereich angesiedelt sind. Ich kann nicht von mir behaupten, dass Schreiben schon immer mein Traum war. Ich habe viel lieber gelesen und bin in die Welten anderer Autoren eingetaucht. Der Entschluss, ein Buch zu schreiben, kam spontan 2014. Seither arbeite ich daran und es lässt mich nicht mehr los. Es ist ein unglaubliches Gefühl, die eigene Geschichte in Händen zu halten.