Autorin Evita Sommer

Autor: Evita Sommer

FB Fanpage: Link

Bücher: Amazon

 

Evita Sommer
Evita Sommer

Evita Sommer wurde 1965 geboren und wuchs an der Mittelmosel auf. Schon als Kind entdeckte sie die Freude am Schreiben und ließ ihrer Fantasie gerne freien Lauf. Als Jugendliche schrieb sie Gedichte und Kurzgeschichten, vor allem für sich selbst. Erst in den digitalen Zeiten von Computer & Co und den damit sich ergebenden Möglichkeiten der modernen Textverarbeitung startete sie ihr erstes großes Projekt und begann 2009 mit Band 1 des Fantasieromans der Zeitenwende-Saga. Nach sorgfältiger Ausarbeitung der Fantasiewelt und ihrer Charaktere und nach mehrmaliger Überarbeitung veröffentlichte sie 2015 den ersten Teil der Zeitenwenden-Saga als E-Book. Im August 2016 ging dann Teil 2 als Ebook online und Teil 1 steht nun auch als Print zur Verfügung. Teil 2 folgt in Kürze ebenfalls als Printversion. Weitere Teile sind in der Planung.

Evita Sommer ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Sie lebt mit ihrem Mann, sowie einigen Pferden, Hunden und Katzen in Rheinland-Pfalz.