Marie-Gabrielle Chambres

Autor: Marie-Gabrielle Chambres

Homepage: Link

FB Fanpage: Link

Bücher: Amazon

Marie-Gabrielle Chambres
Marie-Gabrielle Chambres

Hallo liebe Leser:

Seit ein paar Jahren habe ich mein Talent, mein Hobby, zum Mittelpunkt meines Lebens gemacht. (Was Arbeit betrifft; persönlicher Mittelpunkt meines Lebens ist die Familie und meine Freunde)

Der Weg eines Autors setzt etwas ganz Wichtiges voraus: Geduld. Geduld und harte Arbeit. 'Aufgeben' darf nicht mal ansatzweise vorkommen, wenn man ein Ziel vor Augen hat. 

Nun gibt es aktuell drei Bücher von mir und der Leserkreis wird immer größer. Das neueste Buch, 'Meer der Gedanken', war innerhalb von drei Wochen auf Platz 6 der 100 beliebtesten Bücher in der Kategorie Belletristik>Lyrik>Frauen (ebooks). Die Platzierung gehen rauf und runter, aber unter den Top 100 zu sein, ganz vorne - das macht mich sehr glücklich! 

Wer mehr über mich und meine Arbeit wissen möchte, findet mich bei Facebook unter:

https://www.facebook.com/mariegabrielle.chambres

Eine neue Seite gibt es auch, in der Lyrik im Vordergrund steht: Marie-Gabrielles Sprüche in Wort und Bild:

https://www.facebook.com/1.poemsandlyrics/

Das Leben ist nicht immer einfach. Und so musste auch ich einen langen, schweren Weg gehen. Vieles spiegelt sich in meinen Geschichten wider. 

Ich wünsche allen Lesern viel Freude mit meinen Büchern und freue mich über jede Rezension! 

Herzliche Grüsse, Marie-Gabrielle Chambres