Spaß und Lernen!

Über uns

Willkommen bei Spaß und Lernen

Bücher, Unterrichtsmaterialien"Spaß und Lernen" ist eine Initiative von Lehrerinnen, Autor/innen, Medienproduzenten und Softwarentwicklern. Unter dem Slogan "Motivation durch Vielfalt"  wollen wir durch den Einsatz unterschiedlicher Medien den Spaß am Lernen fördern.
Die Geschichten in unseren Kinderbüchern sollen zum Lesen anregen.
Die Unterrichtsmaterialien mögen Lernenden aller Altersstufen das eigenständige Erarbeiten von Kompetenzen erleichtern.  

Wir schreiben Geschichten, wir entwickeln Lernunterlagen, wir produzieren Hörbücher und Lernprogramme. Auf dieser Website wollen wir unsere bisherige Auswahl an Kinderbüchern und Unterrichtsmaterialien vorstellen.

Ihr seid herzlich eingeladen, in unseren Büchern und Arbeitsheften zu lesen, euch an Hörproben zu erfreuen oder unsere Lernsoftware zu testen. Die Kindergeschichten, Hörbücher, Arbeitsblätter, Kopiervorlagen und Rätselspiele werden laufend ergänzt. Es würde uns freuen, wenn ihr uns immer wieder auf diesen Internetseiten besucht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0